Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bezüglich des Duke Treffens
Hallo,
da mir im Moment die Arbeit etwas über den Kopf wächst, habe ich nicht wirklich Zeit mich um eine Lokation für das Duke Treffen zu kümmern.....
Wer kennt eine gute Lokation in der Mitte von Deutschland (ca Region Frankfurt) wo man so ein Treffen veranstalten könnte???? und könnte sich ggf darum kümmern ?
Oder was spricht gegen das Falltorhaus bzw das Bikerhaus ? Wollte eigentlich nicht das gleiche wieder nehmen
Gruss
Norbert
Als Termin denke ich immer noch an das letzte Mai oder das 1. Juni Wochenende
grundsätzlich war das Falltorhaus doch OK, Platz für Mopeds und Zelte, Bier und Lagerfeuer, was will man mehr!?
schnellmüd
19.01.2005, 18:17
Jeder findet hin, waren ja schon mal 60 da.
Falltorhaus thats it.
Axel
Also ich fand das Falltorhaus auch super. Problem ist, dass man bei schlechtem Wetter nicht alle Leute an einen Tisch bekommt. Die Jungs waren bemueht. Die Steaks werden besser wenn man Grillt und die Dinger nicht in Pfanne macht. Da kann man ja mal drueber reden.
Ich lieg momentan im Krankenhaus. Kann grad nuchts auskundschaften.
Wenn klapper ich aber nur die Gegend um Schotten ab, dEnn Schotten ist Kult pur.
Wenn Du Dir was anderes konkretes ins Auge gefasst hast, fahr ich dann gerne noch hin und inspiziere das mal. Like Rhoen oder so.
he robo,
was haste eigentlich??
du stirbst uns nich weg?? 8-|
Original geschrieben von Norbert
Hallo,
Wer kennt eine gute Lokation in der Mitte von Deutschland (ca Region Frankfurt) wo man so ein Treffen veranstalten könnte???? und könnte sich ggf darum kümmern ?
Oder was spricht gegen das Falltorhaus bzw das Bikerhaus ? Wollte eigentlich nicht das gleiche wieder nehmen......
Hallo Norbert,
Schotten war OK. Falls das nicht klappt können wir uns ja genau in der MITTE DEUTSCHLAND´s Treffen --> Black Forest oder so. Ja ich weiss, nicht von Deutschland aber von den Strecken für Sumo´s. :-) :-)
Gruss an alle, Blade ;D
schnellmüd
20.01.2005, 02:53
Hab ich mich auch schon gefragt,
vielleicht versteht er was nicht. prustgaggerlach
kUß Axel
Ich versteh alles.... naja fast. :-)
Hab Neuahr spontan dicke, rote Fuesse bekommen (wie Pappa Schlumpf).
Bin von links nach rechts durchleuchtet worden, Blos gefunden wurd nix. Das RoBO is kerngesund. Hat halt blos, dicke, rote Fuess.
Is aber alles auf dem W g der Besserung.
aber hallo...
na da wünsch ich dir gute besserung
und das nich alle auf deine füsse starren :-)
....na das mit dem rot sieht man in den Stiefeln nicht und da mit dem Dick kriegen wir auch hin, wenn wir den Schlathebelö etwas nach oben verlegen....
Gute Besserung
Gruss
Norbert
Hi Robo,
wünsche dir auch gute Besserung....das deine Füsse bald wieder heile sind und wir ne Runde durch den Vogelsberg wemsen können....
Würde mich natürlich für Erkundungsfahrten bezgl. des Treffens gerne anschliessen....
Viele Grüße
Steffen
Würd gern mithelfen und was mit organisieren aber da ich weder eine passende Location noch gute Strecken kenne, dürfte das ausfallen. ;(
Da ja auch viele ausm Ruhrgebiet kommen, wäre ein etwas näher gelender Treffpunkt nicht besser? Von mir aus, bis nach Frankfurt sind es ca. 350 KM und für die Leutz ausm Pott dürften es wohl auch zwischen 150 und 250 KM sein oder?
Wobei 150 KM noch in Ordnung wäre.......
Gammel
PS.: Zuerst muss ich mal Kollege Stein und die Rasselbande (Dukem7´s) treffen.... :D
Na Gammel, das ist aber doch noch machbar!
Ich hatte es bis nach Schotten 450Km und der Jakobike noch mal ca. 80Km mehr.
Alles eine Frage der Einteilung, und die Zeit drückt einen bei der Fahrt ja auch nicht.
Also das Argument lasse ich nicht gelten 8-)
Gruß, Mopete
aber hallo
da gibts echt n paar andere die s weiter haben.
und die vibrationen brauch der mensch....... ;)
Original geschrieben von Mopete
Na Gammel, das ist aber doch noch machbar!
Ich hatte es bis nach Schotten 450Km und der Jakobike noch mal ca. 80Km mehr.
Alles eine Frage der Einteilung, und die Zeit drückt einen bei der Fahrt ja auch nicht.
Also das Argument lasse ich nicht gelten 8-)
Gruß, Mopete
na juht, ich merk schon... ich werd wohl aufgrund der Strecke nich drum rum kommen. :D Einen Versuch wars ja wert.... ;) :-)
Original geschrieben von jiris
aber hallo
da gibts echt n paar andere die s weiter haben.
und die vibrationen brauch der mensch....... ;)
Das gleiche behauptet meine Freundin auch immer... allerdings in einem anderen Zusammenhang... :-) :-) :-) :-)
Ich hoffe das sie das nie lesen wird..... *hihi*
Gammel
:D :D
na irgendwas braucht der mensch!
wenns auch nur das geile vibrieren der duke is.
@gammel
geh mal von aus das die rasselbande (find ich gut :-) ) mit nen anhänger wieder nach schotten fährt.
aber bis dahin können wir ja noch klären wie viele duke`s auf son hänger passen. :D
es sei den mein kleiner neffe will wieder chappy fahren :-) :-) :-)
wo liegt denn schotten eigentlich ?
*nochniewasdavongehört*
lg klexi, der ÖSI...... :-)
@klexi,
Deutschland - Mitte Deutschlands - Hessen - Vogelsberg .....
Hoffe geholfen zuhaben....
Gruß
Steffen
PS: oder einfach in der Karte "Wer fährt Wo?" Nachschauen...
schnellmüd
22.01.2005, 09:54
Gute Besserung Robo, und wenns nicht weg geht Schnallen aufmalen sieht dann aus wie Motocrossfüsse.
Und zum Thema
450 km sind 3 Tankfüllungen, und 3 Zigaretten und viel Spass.
Axel
ICH BIN FÜR FALLTORHAUS
Original geschrieben von Dukem7
@gammel
geh mal von aus das die rasselbande (find ich gut :-) ) mit nen anhänger wieder nach schotten fährt.
aber bis dahin können wir ja noch klären wie viele duke`s auf son hänger passen. :D
es sei den mein kleiner neffe will wieder chappy fahren :-) :-) :-)
Also, das wär ja prima wenn das klappen würde. Werd mal zusehen das wir mal ein mini treffen arrangieren, so in der näheren Umgebung. Vorrausetzung ist aber das ihr beiden Dukem7´s keine Familienfehde anfangt. :-) :-) :-)
Gammel aka Michael
....dann mach das Richtung Weserbergland oder so, auch wenn das schon fast zu schnell ist für die Duke´s aber dann kann ich auch kommen :-) wenn der Termin passt
Gruss
Norbert
Original geschrieben von Norbert
....dann mach das Richtung Weserbergland oder so, auch wenn das schon fast zu schnell ist für die Duke´s aber dann kann ich auch kommen :-) wenn der Termin passt
Hey Norbert, soweit liegst Du ja gar nicht weg.... wäre ja echt ohne weiteres möglich.... 8-) :)
Schaun wa mal...
Gruß Michael
eurobubu
24.01.2005, 18:32
Hallo Leute,
Ich habe Norberts Aufruf gelesen, und möchte folgenden
vorschlag machen.
Treffen laut vorgegeben Termin in Hamm(Angebunden
an der A1/A2 nähe Dortmund/Münster/. Sauerland bzw.
einige Taalsperren in der Nähe. Ort Brauhaus Wilshaus
in Hamm ,gute Lage,sehr Motorad freundlich, Cämpen
kein Problem, Essen u.Trinken sehr gut. Sehr viel Platz.
Ländliche Lage. Ich würde mich bereiterklären zu
Organisieren(Zelten,Essen,Trinken, u.a nach Absprache.
Gruss Eurobubu
Hallo,
das hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an.....!
Nenn dochmal ein paar Städte in der Nähe das ich mir das auf der Karte das mal anschauen kann.. Sauerland wäre ja schon nicht schlecht, aber eigentlich auch ganz schön weit oben....
Gruss
Norbert
Dukem7neffe
27.01.2005, 13:05
Sauerland wäre schon nicht schlecht... allerdings muss ich ja dann erst mal wieder meine Originaltüten dran bauen.. Hab gehört, da soll es Phon - Messgeräte geben :(
@Onkelchen...
Du und Deine Chappy.. So oft wie Du davon schwärmst, solltest DU lieber mit der kleinen Fahren. Ist auch sicherer für Dich.. In Deinem Alter ist die Reaktionszeit doch nicht mehr so gut und Du könntest mit Deiner grünen doch Probleme bekommen... Ach was erzähle ich eigentlich.. So schnell ist die ja gar nicht :-) nimm doch Deine Limee... könnten eh dann jemanden gebrauchen, der uns die Getränke hinterher bringt. Wenn Du das machst, haben wir wenigstens noch Zeit im Restaurant ein Essen zu bestellen. Dann bist Du wenigstens zeitgleich mit dem Essen da (**)
@gammel
Die Familienfehde ist, glaub ich schon seitdem Dukem7 mich für KTM begeistert hat, zugange :)
Gruß
Achim
jedensfalls singe ich nach dem chappy fahren, nicht sollche
Lobeshymnen wie du.. :-) :-) :-)
http://www.michounet.com/fatman/
Dukem7neffe
30.01.2005, 09:30
Was für ein Link soll das sein, den Du da gepostet hast ???
Wolltest Du einfach mal ne Seite hier verlinken ???
Übersetze das mal bitte... Vielleicht verstehe ich Dich dann...
Obwohl.. Keiner versteht Dich :-)
weil du wie immer zu langsam bist :-) :-) :-)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.