PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Super-Ghost

Super-Ghost
17.06.2010, 22:07
Hallo zusammen

Da ich schon ein paar Tage mitlese...will ich mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Achim Schäfer, wohne aktuell in Menden (Sauerland) und mein Zweitwohnsitz ist in Gebhardshain (Westerwald).
Was treibt mich ins KTM Duke Forum? Natürlich der Plan mir eine SD zuzulegen. Habe heute auch einen Vorkaufvertrag einer SD07 unterschrieben. Das alles per Internet. Hoffe, ich werde vor Ort nicht enttäuscht!!

Mein Motorrad-Lebenslauf :
Yamaha RD80LC2
Honda CR125
Suzuki GSX1100G
Suzuki TL1000S Bj.97
Suzuki GSXR-1000 Bj. 2003
Suzuki Bandit 1200S Bj. 2005
KTM Superduke 990 Bj. 2007 ?

Was ist sonst noch erwähnenswert? Habe für die Zeitung Fighters von 1998 bis 2001 als Webmaster gearbeitet. Das war auch meine "schlimme" Streetfighter-Zeit, wo die Polizei mir meine TL1000 beschlagnahmte. War sogar ein Bericht in der Bild-Zeitung. Programmierer aus Altenkirchen mit einem Motorrad so laut wie ein Hubschrauber!!

Bin aber jetzt bißchen ruhiger geworden...andererseits sind alle Punkte in Flensburg wieder weg...und ich könnte wieder "Mist" bauen *lol*...

Der Name Super-Ghost bedeutet nicht, dass ich der Super Ghostrider bin! Schön wärs *lol* Ich hatte mir vor 2 Jahren ein teures Mountainbike der Marke GHOST gekauft. Die mitgelieferten Ghost-Aufkleber habe ich dann auf meinen VW Polo gemacht und ihn zum "Klein-Ghosti" umgenannt. Mittlerweile gibt es in meiner Garage auch noch einen getunten SEAT LEON CUPRA mit der Aufschrift GHOST. Das ist "Groß-Ghosti" und der verdient auch seinen Namen, wenn ich auf der Strasse die BMWs, Audis und Porsche jage :)
Tja, die Fortsetzung ist dann die SD, also der Super-Ghost !! Wenn ihr also irgendwann mal eine SD seht, auf der Ghost drauf steht, dann bin ich das...

Die V2-Macht sei mit euch..

Grüße aus dem Sauerland...oder Westerwald
Achim

Shadow
17.06.2010, 23:21
Na dann ein herzliches Welcome hier im Forum:!

Blade
17.06.2010, 23:35
:dc06::dc06:
Grüße, Blade :cool:

Norbert
18.06.2010, 07:05
dann auch mal von meiner Seite hier noch einmal herzlich Willkommen

Hoffe du wirst hier Antwiorten finden und viel Spass haben mit der SuperDuke

Gruss

Norbert

devilsduke
18.06.2010, 07:08
...:dc06:...

manni C62
18.06.2010, 09:25
ja servus und hallo.

con einer 125er auf eine 1100er ist schon ne marke;)

die TL 1000 hatte ich auch ins auge gefasst, so als nachfolger für mein jetziges Alteisen. jedenfalls so lange bis das geld für was großes oranges da ist:D

Super-Ghost
18.06.2010, 15:59
ja servus und hallo.

con einer 125er auf eine 1100er ist schon ne marke;)

die TL 1000 hatte ich auch ins auge gefasst, so als nachfolger für mein jetziges Alteisen. jedenfalls so lange bis das geld für was großes oranges da ist:D

Die CR125 war eine Vollcross Maschine! Da sich mein Schwiegervater damals mit dem Motorrad tot gefahren hatte, durfte ich von meiner Frau aus nicht auf die Straße. Nach einem Umzug hatte ich dann eine MotoCross Strecke vor der Haustür und diesen Sport durfte ich dann ausüben.
Hatte dann aber nach 1,5 Jahren beim Training einen schweren Überschlag gemacht und die Maschine war total verzogen und nur noch Schrott!
Bekannte fuhren damals Chopper und schwärmten von ihren tollen Touren. So durfte ich mir dann auch einen "Chopper" zulegen ;) und dieser Kompromiss war dann die GSX1100G. Das Motorrad war besser als man so glauben mag...aber ein totaler Eisenhaufen, nach heutigen Verhältnissen !!

Gruss
Achim

Peach76
18.06.2010, 16:29
:dc06: hier bei Dukecity.....

Viel Spass und Freude mit Deiner SD

Gruss aus der Schweiz