Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus Graz
grazerduke
11.06.2010, 12:38
Ich wollt nur mal hallo sagen und mich zu Wort melden.
Hab seit heuer nen SuperDuke und freu mich auf interessante Gespräche.
lg chris
Bremsklotz
11.06.2010, 13:08
Aloha
:dc06:
Willkommen bei Duke City.....viel Spass hier und natürlich auch viel Spass mit Deiner schönen SD.
Akras sind ja schon montiert :cool:
Gruss aus der Schweiz
Matze_Wolfsburg
12.06.2010, 12:21
Moin nach Graz. :D
Hallo Grazer, auch schöne Grüße aus Wien.. und meld dich falls du mal in der Gegend bist!! :dc06:
auch von mir ein herzliches :dc06:
Gruß, Blade :cool:
endlich wieder mal ein österreicher!
:dc06:
grazerduke
21.06.2010, 15:25
Danke für die Begrüßungen
@herm3917
Na ja, da ich unter der Woche in Wien arbeite bin ich immer in der Umgebung. Nur bei dem Wetter hätt ich mein Geld wohl eher in ein Allrad fahrzeug stecken sollen!! Aber vielleicht geht sich mal eine Tour aus, würd eh gern mal die 690 R sehen
Na ja, da ich unter der Woche in Wien arbeite bin ich immer in der Umgebung. Nur bei dem Wetter hätt ich mein Geld wohl eher in ein Allrad fahrzeug stecken sollen!! Aber vielleicht geht sich mal eine Tour aus, würd eh gern mal die 690 R sehen
Kein Problem, wir sind drei Rs und 2 normale 690er in der Gegend, da wird sich schon mal was ausgehen! Kleines Duke-Treffen gefällig?
Fährst du mit der SuperDuke von Graz nach Wien? Meiner R würde ich die Autobahn nicht antun, da geh ich ein.. ;)
lg herm
Super-Ghost
21.06.2010, 20:35
Du hast Geschmack!! Genau so eine steht seit letzten Freitag auch in meiner Garage...Black Super Ghost äh SuperDuke!! :freu
Herzlich willkommen...
grazerduke
24.06.2010, 13:32
@ herm
3 rs? net schlecht. ja gibts um Wien eigentlich genügend passende Strecken um eine 690 er artegerecht zu halten?
Ich mein die Berge sind da schon sehr niedrig ausgefallen
Nein, eh mitn Auto, aber bei entsprechender Absprache würd ich halt mit meinem Mopal kommen.
@Super-Ghost
Tja, was soll ich da noch sagen. Yes we can! lg
@ herm
3 rs? net schlecht. ja gibts um Wien eigentlich genügend passende Strecken um eine 690 er artegerecht zu halten?
Ich mein die Berge sind da schon sehr niedrig ausgefallen
Das stimmt, dass die Berge hier in der Gegend ned hoch sind, aber wir haben trotzdem genügend Kurven, um unsere 690er artgerecht bewegen zu können. Meistens durch den Wienerwald übers Helenental nach Alland, von dort Richtung Pottenstein-Pernitz-Gutenstein oder Richtung Kalte Kuchl-Mariazell oder Reichenau an der Rax durchs Höllental.... rrrrrrrr :freu
Ins Burgenland brauchst natürlich ned fahren... ;)
lg herm
grazerduke
24.06.2010, 17:21
Na dass wär eh net schlecht, ich bieg dann einfach irgendwoRichtung Graz mal ab. Ich meld mich wenns sich bei mir mal ausgeht.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.