PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem AndyRE sei gedankt

norb
07.06.2010, 21:47
Dem AndyRE sei gedankt. :umarmen:umarmen:umarmen

2009 war'n Scheissjahr für mich. Als Freelancer wurde ich kurz nach Beginn der Krise freigestellt. Kein ALG 1. Nur mit meinem Dozenten-Job bei der HWK konnte ich mich soeben über Wasser halten.

Ende 2009 endlich wieder Licht am Ende des Tunnel. Ich schaffe jetzt zwar nicht mehr als Freelancer. Ein sogenannter Dienstleister (Sklavenhändler) hat mich eingestellt.

Also voller Optimismus zum Treff 2010 in Schotten angemeldet.

:schockDann der Ultra-Schock: Der Herzog ist im Arsch (Kupplung, bzw. Getriebe-Eingangswelle). Nach diversen Negativerlebnissen mit meinem Schrauber daheim und einem zuerst Freundlichem in Aachen, dann aber mit Krallehand versehenem, hab ich in meiner Not dem AndyRE eine PM geschickt.

Der Gutse bot mir an, zum Treff in Schotten einen Duke I (den, der er MOPETE beim Treff 2008 abgeluchst hatte) mitzubringen.

Ich fuhr dann mit meinem kranken Herzog auf dem Hänger zum Falltorhaus. Mit AndyREs Duke konnte ich dann die Touren mitfahren (siehe Bericht Duke Treff 2010).

Zum Ende unseres Treffs hat AndyRE dann meinem kranken Herzog auf seinem Hänger mitgenommen und ihn dann zu Hause liebevoll repariert, bzw. ihm ein neues Herz eingepflanzt.

Vor 14 Tagen hab ich dann meinen Herzog auf dem Weg nach Aachen vom AndyRE abgeholt. Jetzt kann ich endlich die Eifel gerade bügeln (???).

Ohne dieses FORUM wäre das alles nicht möglich geworden.
Trotzdem bitte ich euch alle, pflegt die persönlichen Kontakte.

Für mich bleibt es ein Unterschied, ob ich einem von uns beim Bier in die Augen sehen kann oder über eine dumme Tastatur quatsche.

Nochmal, Andy und Birgit, ich bin euch zu unendlichem Dank verpflichtet.
Hoffentlich sehen wir uns noch oft.

norb

Blade
08.06.2010, 06:47
:c011::c011::c011:
Blade :cool:

Emu
08.06.2010, 09:01
--- Respekt ---

:dc_3:

SiMo
08.06.2010, 20:10
Sauber Andy!!!:lieb

Duke-Bandit
08.06.2010, 20:25
Find ich Klasse RESPEKT ! ! !

Hüby
08.06.2010, 21:32
joh hab über DC auch schon einiege coole Nasen kenngelernt..was ich zu schätzen weiß.. :)