Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heck und Heckumbau der SD
Dr.Triple1
02.11.2005, 18:20
Hallo aus Hessen..
ich bin jetzt stolzer Besitzer einer schwarzen SD und bin voll und ganz begeistert.. Bis auf das Heck!
Der neue Trend scheint ja in diese Richtung zu gehen, aber mir gefällt diese Optik überhaupt nicht.. Nach meiner Meinung sollte das Schild deutlich näher an die Töpfe - und in diese Richtung geht auch meine Frage an die Gemeinde:
Hat einer den gleichen Geschmack und schon eine gute Idee für einen Umbau der an der Originaloptik orientiert ist, oder bin ich der Einzige der am Heck was zu meckern hat..
Aber für solche Gedanken ist der lange Winter ja schließlich da, oder..;)))
Dr.Triple1
asphaltfräse
02.11.2005, 18:45
hallo dr......
schau mal hier nach, da steht schon einiges.....
http://www.dukecity.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=339
wo kommst denn eigentlich genau her....?
gruß
ben aus kassel
Dr.Triple1
02.11.2005, 19:08
Hallo Ben,
danke für die schnelle Antwort. Das sieht schon deutlich besser aus.
Ich komme aus der Nähe von Friedberg und fahre im Bereich Laubach - Schotten - Gedern. Bis zu dir nach Kassel muß ich einfach zuviel tanken.;-))
Gruß, Nick
asphaltfräse
02.11.2005, 19:17
:-) ja da hast du recht....
leider ist für mich die saison eh schon vorbei (saisonkennzeichen).... ;(
oder du schaust mal hier http://www.hattech.de/
wegen dem heck....
dann wünsch ich dir noch viel freude mit deiner sd...
aber die wirst du mit sicherheit haben.... :D
Dr.Triple1
02.11.2005, 19:26
Schade.. Ansonsten hätte ich mich gerne für den guten Link mit einem Saison-Abschlußkaffee im Bikerhaus bedankt.;-)
Denke, dass können wir aber sicher noch im nächsten Jahr nachholen - bis jetzt haben die gute Stücke ja noch echten Seltenheitswert (und das ist auch gut so.,-) - da wird einem das "Erkennen" nicht besonders schwer fallen..
Ausser du überholst mich auf heimischen Gefilde.. Dann werd ich so tun als hätte ich nicht gewollt.. ;) ;)
asphaltfräse
02.11.2005, 19:54
ja nächstes jahr können wir das mal in angriff nehmen....
vielleicht kriegt man ja mal ein SD-Treffen hin im schönen hesseland.... :)
ich hab erst eine SD im heimischen gefilde getroffen...
der gute mann hatte eine hattech-anlage unterm heck kleben..... sehr geiler sound.... 8-)
beschränkt sich dein umbau auf das heck, oder willst du noch andere dinge modifizeren....? :)
werd mir im winter ebenfalls das heck vorknüpfen und eventuell felgen mal lackieren lassen....
Dr.Triple1
03.11.2005, 13:18
Mich stört bis jetzt nur das Heck. Den Rest finde ich einfach nur richtig scharf. Obwohl... Felgen sind auch eine gute Idee. ;)
Ich denke woran ich hauptsächlich feilen muß ist eher das Fahren an sich.. Ist aber auch ein Höllenteil! :D
asphaltfräse
03.11.2005, 13:46
Original geschrieben von Dr.Triple1
Ist aber auch ein Höllenteil! :D
das hast du schön gesagt.... :D
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.