Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termine 2006
Hallo,
für euere Planung mal ein paar Termine :
Das Duke Treffen findet wieder am letzten Wochenende im Mai statt
Die Alpenausfahrt werde ich Ende July anbieten
ca Ende Oktober 2x6h auf dem Harzring (Wer hat Lust dazu !)
Gruss
Norbert
Die Alpenausfahrt werde ich Ende July anbieten
Das weckt wieder mal mein interesse.
wann gibts genaue termine, zwecks urlaub vorbereitung, denn sonst klappts bei mir nie, ;-(
@Rebell
sobald ich mir die Lokation für das Treffen angeschaut habe, tendiere zur Zeit sehr stark zum Cafe Hubraum, da swird wohl um den 10.11. sein, also Ende November werde ich die Daten raus geben.
Tendiere im Moment zu einer guten Woche in den Alpen,
1. Wochenende Cappucino Tour, schön gemütlich ein paar Pässe fahren
Dann ca 1 Woche Pässe tour, einen Pass hoch, runter, den nächsten hoch und wieder runter und am Ende des Tages auf dem pass wo man angekommen ist schlafen.
2.Wochenende was schnelles :-)
Beginn am 21. oder 28. July oder 4. August
Gruss
Norbert
2.Wochenende = Quickie :D
Beginn am 21. oder 28. July oder 4. August
also für mich wäre der 4.juli als start ideal, der 28. ginge noch so aber der 21.geht gar nicht, sind ja auch immerhin ferien in nrw. will ja nich drängen, muss meinen urlaub aber bald eintragen sonst wird das wieder nix für mich.
Hallo,
4.July wird bei mir nichts! Dann eher 4. August
Gruss
Norbert
Jau, sorry mein fehler ich meinte den 4. august. :-)
ja und wie ist es dann gedacht, anreise freitag 4. august und abreise am sonntag 13.august ?
Original geschrieben von KAi
M E L D ! :o
gilt nur für SuperSix :-o
da ich im July nach heutigem Stand nur das WoE 15./16.7. zur Verfügung hätte 8-)
@KAi
das nahm ich an
Gruss
Norbert
http://www.ktmduke.de/forum/images/avatars/avatar-14.gif
NA dann iss ja alles gut :)
norbert
is das mit dem duke-treffen schon fix??
wens möglich ist,dann würd ich die Alpenfahrt mit einem Treffen bei mir zu Hause zusammenführen , was haltet ihr davon , werde demnächst versuchen ein Video von meiner Nachausefahrt ins Netz zu geben .
Hallo,
so in etwa ist das angedacht..... sollten wir mal gegen Ende des Monats telefonieren bzw an welchen Zeitraum hast du gedacht ?
Gruss
Norbert
na grandios, bin dafür, sensationell, komme selbstverständlich gern mit "hoch" zu dir, immerhin gibts bei dir günstig Gummis...
wie gummis sind günstig ???? :D
Die Kettenräder sind ganz schön teuer :-|
Termin ? Nennen mal einen
Gruss
Norbert
*arrogant vordrängel*
der christian kann bestimmt mitte juli für uns was freimachen, oder 8-|
@KAi
machen wir wieder ein rennen ?????
jeder fährt dann los wann er meint und dann schauen wir mal wann wer ankommt :D
Cannondale für arme :D :D :D :D :D
Gruss
Norbert
Da mach ich schon mit.
obwohl- eigentlich bin ich eher ein Verfechter von generalstabsmäßigen Veranstaltungen, aber wen interessiert das schon...
Die sinnvolle Variante wäre natürlich die, das ich mein Gepäckchen auf dein Pick-Ab draufhau und den bedukten Anhänger an dei Pick-Ab dranbammel :D
Pläne schmieden bevor der Termin auch nur ansatzweise steht ist einfach genial 8-|
Die sinnvolle Variante wäre natürlich die, das ich mein Gepäckchen auf dein Pick-Ab draufhau und den bedukten Anhänger an dei Pick-Ab dranbammel
Sinvoll wäre das, aber.......
Da auf dem Pickup wohl 2 Duke´s sein werden, wird die 3. wohl nur in Einzelteilen da noch mit drauf passen und wo sitzt du ??? Denn ich glaube Sandra wird sich es a)nicht nehmen lassen mitzukommen und b) sich wohl nicht vom Beifahrerplatz vertreiben lassen :D
Generalstabsmässig ist gut! Aber nur die Vorbereitung und alles andere dann spontan
Gruss
Norbert
mal seh'n ob ich mich mit ihr vertrage :D sei bloß ruhig (**)
wir könntens ja auch so machen , daß ihr in Steinegg übernachtet ( könnte ich organisieren ) und von dort aus die Alpen überfliegt .
Übriegs Norbert wie schauts mit dem Motor von Jiris aus ?
Duke Boy
09.11.2005, 13:44
Mensch kai, du kommst doch auch fast ganz aus meiner nähe.
Ich habe mir sowieso vorgenommen nächstes jahr noch mehr duke zu fahren bzw. wollte ich auch mal mit in die alpen und zum duketreffen ja sowieso wieder.
Wenn ich mich mit meinem schwiegerpapa gutstelle bekomme ich bestimmt den VW LT wo eigendlich schon mal 2 bikes reinpassen und einen motorradanhänger habe ich auch noch wo noch mal 2 bikes draufgehen :D .
Gruss
Maik
und dann machst du ein Umzugsunternehmen für Duke´s auf :-)
Gruss
Norbert
PS möchte mal sehen wie du mit einem LT und Anhänger die Strecke zum Christian rauf fährst :D :D :D :D :D :D :D :D
Original geschrieben von seny72
wir könntens ja auch so machen , daß ihr in Steinegg übernachtet ( könnte ich organisieren ) und von dort aus die Alpen überfliegt .
Übriegs Norbert wie schauts mit dem Motor von Jiris aus ?
jris hat die duke verkauft.
aber ein riesen dankeschön!!!! (**)
@Duke Boy
ich hab auch beobachtet, was du so in unserer Umgebung treibst. Wäe prima wenn ich nicht immer als Solist in den tiefen Süden reisen muß um dort die ossi-Fraktion zu vertreten :D . Wenn mal was ansteht werden wir uns hier Kontaktieren, nehm ich an 8-|
@Norbert
keine Sorge, das Bezwingen von Seny's täglichen Arbeitsweg bekommen wir schon hin. Zur Not mit Schwung :-)
Fanthomas
20.11.2005, 07:56
Hallo
Norbert
gleiche Sache wie letztes Jahr, hätte den ganze Juni Zeit. Solltet Ihr dort etwas planen wäre ich dabei.
Gruß Thomas
schnellmüd
23.11.2005, 11:34
Moin
Ich empfehle mal unter
www.svrider.de/Forum nachzuschauen!
die suchen auch gerade eine location
und haben wundeschöne dinge in aussicht
mein kleiner Bruder ist dort der svhellrider
gruss axel
Hallo Axel,
da habe ich zwar nichts gefunden, aber was anderes.....
Wer kommt aus der Nähe von da --> Rohrbach? (http://www.lindenhof-rohrbach.de/) und kann sich da mal die Örtlichkeit anschauen ?
Gruss
Norbert
hat sich erledigt!
Zum einen ist der Termin belegt und zum anderen wollen die richtig Kohle sehen :-(
schnellmüd
23.11.2005, 21:30
ich !
aber da es sich erledigt hat
schade sind 15 min von mir
lach
na das wäre ja wirklich gut gewesen!
Aber da die um die 15euronen pro Person schon im Vorfeld haben wollen, will ich nicht!
Denke halt daran das so günstig wie möglich zu halten und die vorlaufkosten sind hoch genug, da muss nicht auch noch sowas sein.....
Gruss
Norbert
stainlessteelman
25.11.2005, 19:51
Hallo Norbert,eben traf mich fast der Schlag.Wie kommst du den auf Rohrbach? 2Minuten befestigter Feldweg und ich bin dort,und im Odenwald sind super Motorradtreffpunkte und Kneipen (Marbachstausee,Eddy Edelstahl,Monsters uvm.)Schade eigentlich.Gruß Bernd @Axel falls du die Winterreifen drauf hast könnten wir mal beim Eddy ein Grogg schlürfen. Haha....
@Stainless
gibt es da noch was anders was man als Lokation nehmen kann?
Gruss
Norbert
jetzt mach schon-HARZRING ist gut- Strecken TOP (Renn und Touren) Strom und Zelten für lau; Hotel anbei und ich könnte mit Wolfi ins Gebet ziehen (hab IHn schon mal angebohrt...) Mach doch mal ne Umfrag wer kommen täte. Davon nehmen wir 25% und fertig (oder eben AUS wenn keiner will-schäum)
Hallo KAi,
nein zum Harzring als Lokation. Dafür haben so viele keine Erfahrung auf der Kartbahn und zum normalen fahren gibt die Gegend nicht viel her.
Als zusatz im nächsten Jahr ok!
Gruss
Norbert
Ähm jetzt hamm wir den salat! Ich widerspreche![anbet] Auf dem Ring muß ja nicht fahren wer nicht will. Wobei ich hier der festen Überzeugung bin, dass alle mal probieren werden[willkommen] Die min 25? für dei Benutzung finde ich mehr ls rentabel,evtl geht sogar n och mehr resp weniger! Ich schätze einfach jeden DK und SM Treiber so ein, dass er auch mal experimentiert - dass er mal gefahrlos erfahren will wass man so mit SO einer maschine machen kann wenn man Ihn (Sie) lässt.[schnappi] und zweitens lege ICH dir PERSÖNLICH für 3 Tage Touren durch den Harz (+xKyffhäuser) zurecht wo die Flanke um Gnade wimmert. [lesen] Ich wohne hier seid gerade mal 18 Monaten und habe zum harz uns zum Rung ca. 1h Anfahrt.[diskussion] Ja ich trau mich [rofl] was iss mit euch? [irre]
stainlessteelman
01.12.2005, 18:24
Hallo Norbert ,hier ist ein guter Sonntagsmorgenstreff von mir.Ist in der nähe von Heidelberg,und wenn ihr unbedingt auf die Kartbahn wollt,die ist in Walldorf.Schauts euch an. www.kurbrunnen.de Servus Bernd
sieht ja gar nicht schlecht aus!
Wie sieht es denn mit der Orga vor Ort aus??
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.