Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monatsbild MAI
kl.Schuh
09.05.2010, 20:45
so, hier das Thema für das Monatsbild Mai 2010:
der Sommer naht, naja... zumindest sehnen wir ihn uns herbei, daher ist das Thema Mai
"Summer of '69"
den Song von Brian Adams kennt jeder, es ist Sinnbild für DEN speziellen besten Sommer aller Zeiten.
Zeigt uns ein Bild, das EUREN GANZ PERSÖNLICHEN SUMMER OF 69 zeigt. Egal welches Jahr es tatsächlich war. Ein Bild, wenn ihr es euch anseht soll es euch selbst feuchte Augen bereiten, weil ihr euch nichts sehnlicher wünscht, als diesen Sommer noch einmal erleben zu dürfen. Diesen ganz speziellen Sommer.
Muss nix mit Duke zu tun haben. Erzählt vielleicht auch ein paar Worte dazu.
So, auf gehts!!!
OK ........ dann fang ich mal an ! Sommer 2007, ein Sommer ohne Duke !
bigben89
10.05.2010, 12:48
hmm^^isn da passiert?
grüße
kl.Schuh
10.05.2010, 13:14
autsch!
interessante Auslegung des Themas... naja die Kunst ist die Tochter der Freiheit oder so ähnlich!
;)
Bremsklotz
10.05.2010, 16:21
Aloha
http://www.harryshome.info/resources/Gridgirl.jpg
Sommer 2005 in OSL :cool:
Wir haben im Anschluß eines Renntrainings in OSL ein Forumsrennen veranstaltet, mit allen Zipp und Zapp :D
Leider durften die Schirmmädels nicht mit in die Startaufstellung, somit haben wir die Fotos in der Boxengasse gemacht ;)
manni C62
10.05.2010, 18:45
ok Bremse hat gewonnen
so würde auch mein perfekter sommer aussehen:D
hmm^^isn da passiert?
grüße
Na was wohl, mit der Duke auf die Schnauze geflogen. :D und neues Kreuzband bekommen ...
kl.Schuh
11.05.2010, 09:46
Na was wohl, mit der Duke auf die Schnauze geflogen. :D und neues Kreuzband bekommen ...
gibt bestimmt bald einen KTM Power-Med Katalog mit orangen Orthesen und orangen Kreuzbändern und orangen Krücken und....
....und einem original KTM Power-Med orangen Filzstift für die Unterschriften auf dem Gips um jetzt nur noch 58,90....
;)
gibt bestimmt bald einen KTM Power-Med Katalog mit orangen Orthesen und orangen Kreuzbändern und orangen Krücken und....
....und einem original KTM Power-Med orangen Filzstift für die Unterschriften auf dem Gips um jetzt nur noch 58,90....
;)
Könnte man ja mal ins Auge fassen :rolleyes: würde da auch einiges bestellen wollen .....
der doom mehr haare am bein als aufm Kopf:lieb
Sommer 07: 1 Woche Dolomiten und anschließend 1 Woche Gardasee.
Einer der besten Urlaubsreisen ever.
im Sommer '89 da haben wir uns vorgetraut :) entschieden war aber da noch nichts.Ne heiße Kiste also...
Ola Kai,
da du 'wir' schreibst, bist du also auch auf dem Bild zu sehen. Entweder hast Du dich hinter dem Schild versteckst oder du bist der vorne links! Ansonsten hast Du dich tierisch veränderst. Im Positiven, natürlich. :lieb
Grüße, Blade :cool:
bigben89
13.05.2010, 16:45
oben rechts:D
der doom mehr haare am bein als aufm Kopf:lieb
:D :D :D
Gruss Peach76
:D :D :D
Gruss Peach76
:heul::heul:
Sommer ´08 der erste richtige gemeinsame Urlaub mit meiner Angebeteten....
@Kai
:smily1368::smily1368::smily1368::smily1368:
Suuuuuper !!
@Bremsklotz
Super Startnummer hätte ich auch genommen - mein Geburtstag), Super Kombi und Super Schirmmädel!
Leute, der Mann hat in seinem Leben alles richtig gemacht...reeeespekt :)
oben rechts:D
Freunde kann man sich eben nicht immer aussuchen.:lieb
Servus, da kann ich auch eins beitragen.
War im Urlaub in Savannah,GA auf dem weg zum Strand. Logisch das meine Freundin auch bei 40 Grad erst mal zum Motorräder schauen mit mußte.
eigentlich war jedes Jahr gut..aber da die Latte ja immer höher gelegt wird..und sogut wie 2010 bisher läuft..wirds wohl dieser Sommer werden... :freu also hoch die Tassen.. :D
kl.Schuh
25.05.2010, 17:27
nette Fotos!
kann bitte jemand für mich nächste Woche die Abstimmung übernehmen?
Ich bin nämlich nicht im Lande und komm erst am 7.6. wieder ins Indernetz, das wäre bissi spät.
bitte, danke!
hey wie meinstn das jetzt?
Suchst du jmd der den Abstimmfred aufmacht und auszählt?
kl.Schuh
25.05.2010, 21:32
hey wie meinstn das jetzt?
Suchst du jmd der den Abstimmfred aufmacht und auszählt?
jep genau
.
juppi kann ich machen, nächste Woche bin ich ab und zu zu Haus.
schreib mir bitte per PN was und wie du es möchtest. Ist ja dein Baby.
manni C62
27.05.2010, 16:46
ich nehme mal Tiros Tip an.
ich schick das Burni Bild noch mit ins Rennen.
der mit den Locken ist von mir und der andere von der Mille im Hintergrund.
wie das zu Sommer passt?
hm naja, so richtig sommerlich war es ja noch nicht dieses Jahr.
ich sag einfach mal der kommende Sommer wird der perfekte und es wird recht bald soweit sein.
warum?
ganz einfach, wir haben jetzt frische Reifen drauf, jetzt kann also wieder richtig zum Angriff geblasen werden. und ich bin mir sicher der da oben sieht das genauso;)
Auf gehts in den perfekten Sommer
schoschel
27.05.2010, 20:39
So, einer meiner ersten Beiträge hier, obwohl ich die ganze Zeit mitlese.
Sommer 10, auf jedenfall ein Sommer, der in Erinnerung bleiben wird
So, einer meiner ersten Beiträge hier, obwohl ich die ganze Zeit mitlese.
Sommer 10, auf jedenfall ein Sommer, der in Erinnerung bleiben wird
Mein Gott, was hast´n da gemacht ? :schock
Heute geliefert und schon kaputt......
Dann muss ich noch ca. eine Woche warten bis Ersatz kommt ;)
das schöne Teil! wie kannman denn sowas kaputt machen...
der ralle
31.05.2010, 22:38
Jetzt muss ich ja noch länger auf deine Meinung zum Sound warten :mad:
Gruß
der ralle
An der Verpackung war nix zu erkennen. Paket angenommen, ausgepackt und die große Überraschung....
Wie es aussieht dauert die ganze Umtauschaktion ca. 2 Wochen. Katastrophe, ich will mit Remus fahren.... :heul:
Bin auch auf den Sound total gespannt. Neulich habe ich eine Duke 3 vorbei fahren sehen, mit Sportauspuff. Die war höllisch laut. Konnte aber nicht erkennen welcher Marke drunter war.
Hab den gleichen! Der Sound ist TipTop! :D
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.