PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit einer Woche glücklicher Duke Besitzer ;)

wischundweg
28.04.2010, 14:50
Servus Zusammen!

Ich bin seit ner Woche glücklicher Duke II Besitzer - Bj. 99 (Bilder folgen!).

Davor ne 600er Hornet, davor n Suzuki Tourer und davor ne Kawa GPZ, ist also schon ein bisschen Mopped Erfahrung vorhanden;)

Ich hätte Lust mal mit anderen Duke Fahrern ne Runde zu drehen, habt Ihr was geplant oder hat jemand Lust? Ich komme aus Stuttgart - also Schwarzwald, Alb, etc. sind so meine Ecken.

Grüße
wischundweg

Ach ja: Gibts eigentlich n Stammtisch in der Region?

Duke-AC
28.04.2010, 19:13
Herzlich Willkommen hier und Grüße aus Aachen

Duke-Ac

der ralle
28.04.2010, 19:54
Kluge Entscheidung, herzlich willkommen !

Gruß
der ralle

Crusader80
28.04.2010, 21:41
Tag und willkommen ;)

bin selbst aus göppingen bzw 10km von göppingen richtung Stuttgart (Hattenhofen) also falls wir uns mal auf der schönen Alb treffen solln einfach nur schreiben! Bin zwar noch nicht so ganz Mopped erfahren (die Duke war meine erste) aber ich denk ich werd schon mithalten :D

Hab mich jetzt auch endlich mal mit 2 andern aus der Gegend in Verbindung gesetzt also der Stammtisch kann vielleicht noch werden :rolleyes:

Schönen Gruß aus dem Schwaben Land

wischundweg
29.04.2010, 11:40
@Crusader80:
na das hört sich doch gut an, dieses Wochenende solls ja schiffen, was hälst du von nächstem Wochenende Samstag (is der 8.5.)?

Sind deine anderen beiden Kollegen auch hier im Forum? Dann könnt mer die ja auch noch aktivieren!

Gruß

Crusader80
29.04.2010, 14:07
Ja sind such beide hier im forum bin mit denen aber selbst noch nicht gefahren aber ich denk das lässt sich schon machen kann dir wegen nächstem Wochenende leider noch nicht 100%tig bescheid sagen wenn ich da aber zeit hab bin ich auf jedenfall immer dabei ;)
Kannst mir ja per PM einfach mal deine Nummer zukommen lassen dann kann man sich auf telefonisch mal verabreden;) ist glaub ich einfacher bzw ich lass dir jetzt einfach mal meine rüberwachsen! also einfach melden!
Bin heute abend auf jeden fall nochmal mit der duke unterwegs nochmal das schöne wetter nutzen!
wär vielleicht auch schon ne möglichkeit!
Gruß

flad
01.05.2010, 08:53
ja hallo, ich bin einer der beiden welche crusader gemeint hat. wenn das wetter passt können wir nächstes woende oder so ja mal fahren!