PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier und hab was feines für euch!

jb-airbrush
27.04.2010, 12:06
Hay,

ich heiße Jakob, bin aus Tirol und bin beruflich Airbrush- und Designlackierer und habe einen Leckerbissen für alle Dukefans! - Hoffe ich zu mindest!!?? :) Vor ein paar Jahren habe ich eine Duke 1 komplett neu auf- und umgebaut und mit einem Komplettairbrush versehen!

Da ich leider keine Zeit mehr zum Fahren habe (seit 5 Jahren mache ich nur noch 1-2 Mal jährlich eine "Bewegungsfahrt"), werde ich sie hier bei euch mal zu Kauf anbieten, da ich das gute Stück in guten Händen wissen will und vor allem bei jemanden, der die Duke zu schätzen weis!

Ich werde versuchen in den nächsten Stunden/Tagen eine Detailbeschreibung in der Ruprik "Duke 1 und Duke 2 - Marktplatz" zu posten!

Da ich schon vor ein paar Jahren mit Dukecity bekanntschaft gemacht habe (war ein sehr netter Kontakt!!), könnt ihr aber vorab bereits Fotos von meiner "Crocoduke" unter "Bilder - Duke1" auf Seite 24 und 25 sehen! Oder auf meiner Homebage: www.jb-airbrush.at.tt - Rubrik: Gallerie - costum art

Bis dann
Jakob
von jb-airbrush&design

devilsduke
28.04.2010, 08:03
:dc06:back!

Hüby
29.04.2010, 01:02
wenn ich nich ganz doof bin stand die doch auch schon x ma in ebay vor einieger zeit..und wurde hir auch schon diskotiert.. :und-weg:

jb-airbrush
29.04.2010, 10:04
Ich habe sie, glaube ich, vor 2 oder 3 Jahren 1 mal ins ebay gestellt - mit Mindestpreis - nicht verkauft! Ich weis nicht mehr genau, aber sie ging damals auf lachhafte 1600 Euro oder so rauf! Aber ich habe da leider nicht die besten Erfahrungen machen müssen, was Kontakte, Fragen und und und angeht! :mad: Darum ebay - nein Danke!!

Wegen der damaligen ebay-Geschichte hatte ich dann auch mit Norbert sehr netten Kontakt und er war damals, ich drücke es mals so aus, nicht unangetan von meiner Duke und darum sind auch die Fotos in das Dukecity-Forum gekommen!

Jetzt im Frühjahr, wo alle ihre Motorräder aus dem Winterschlaf erwecken, habe ich über meine Duke nachgedacht und dann ist mir Dukecity eingefallen, denn hier sind die Dukeliebhaber zu Hause und wissen über Duke´s eben Bescheid!! :)

Was daraufhin bei euch im Forum disutiert worden ist, weis ich nicht!! - Lasse mich aber gerne aufklären! - Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich den (die) Beiträge hier im Forum finde!? - Wäre nett!

Gruß
Jakob

Hüby
29.04.2010, 19:16
Ich habe sie, glaube ich, vor 2 oder 3 Jahren 1 mal ins ebay gestellt - mit Mindestpreis - nicht verkauft! I

Was daraufhin bei euch im Forum disutiert worden ist, weis ich nicht!! - Lasse mich aber gerne aufklären! - Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich den (die) Beiträge hier im Forum finde!? - Wäre nett!

Gruß
Jakob

hab ich anders in erinnerung..aber gut.. :lieb

seit dem "neuen" Forum isses für mich nich mehr so einfach mit der Sucherei..aber werds später nochma versuchen..

Norbert
29.04.2010, 21:09
da wurde nichts schlimmes diskutiert, nur über das Design, da es ja nicht jedermanns Geschmack ist

Gruss

Norbert

http://www.dukecity.de/showthread.php?t=140