Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inspektions oder Service Fred
der ralle
26.04.2010, 20:46
Habe meine heute beim Händler zur 1000er Inspektion gebracht, morgen kann ich sie wieder abholen.
Folgendes wollte ich zusätzlich zur Inspektion gemacht haben:
15er Ritzel.
Gangsensor Sport.
Leichtes Rasseln bei ca. 3-4 Tausen Umdrehungen von vorne unten finden und beseitigen wenn es nicht normal ist.
Schalthebel zwei Zähne runter.
Bremshebel ebenfalls absenken.
Kostet ca. 320€ !
Morgen ev. mehr !
Wie war es so bei euch ?
Gruß
der ralle
der ralle
27.04.2010, 18:57
Sind dann doch 350€ geworden aber alles gemacht wie oben beschrieben.
Der Mechaniker war nach der Probefahrt begeistert!
Geht aber auch jetzt richtig gut, was der Gangsensor bringt weis ich jetzt nicht da alles gleichzeitig gemacht wurde, ist auf jeden das 15er Ritzel und natürlich jetzt mal über 6000 Umin drehen.
Bin so was von glücklich wie die jetzt beschleunigt... macht mir auch noch etwas angst!
Gruß
der ralle
godolkin
27.04.2010, 19:17
Geht ab wie Zäpfchen, oder wie :D
Ich ich werd se bei der nächsten Insp. auch kürzer untersetzen lassen, weil Höchstgeschwindigkeiten brauch ich nicht.
Würd gerne mal einmal Probesitzen wegen Gang.-Bremshebel.:rolleyes:
Hab für die erste Insp. 220€ dagelassen, allerdings ohne "Extrawürste".
der ralle
27.04.2010, 19:26
Das mit dem Gang und Bremshebel hat mir unheimlich viel gebracht, das hochschalten gerade in den 5ten und 6ten ist kein Problem mehr und beim fahren kann ich den Fuß jetzt ohne Krampf über dem Bremshebel halten.
Gruß
der ralle
den bremshebel muss ich auch mal umbaun.
1000er inspektion + 15er ritzel + akra mapping für selbstangebrachte anlage aufspielen: 308 öre
an alle "R" fahrer: kat raus akra map drauf !! geht lammfromm ans gas, kaum ruckeln leider kaum leistungszuwachs :heul:
jetzt noch n reifen drauf und weiter gehts...
desmo
der ralle
29.04.2010, 20:08
Nun ja Mit dem "kaum ruckeln" liegt aber am 15er Ritzel, ist bei mir dadurch auch viel besser geworden !
Was meinst du mit Kat raus, ist der nicht im Endtopf, kann man den so einfach rausnehmen ?
Gruß
der ralle
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.