Fabbi
09.04.2010, 11:55
hi zusammen..
Ich habe immer und immer wieder das selbe Problem, wenn der Tank mal ab war:
wie zur hölle bekomm ich den gescheit wieder dran!?
früher gings einfach: vorne auf die Haltepunkte am Rahmen gesteckt, hinten runter, schrauben dran, fertig..
mittlerweile geht das so nichtmehr, da die schraube hinten unter der Sitzfläche nichtmehr reingeht, wenn der Tank vorne eingehakt ist.
also muss ich das jetzt immer andersrum machen:
erst hinten die schraube rein, dann tank inkl Haltepunkte vorne runter und die haltepunkte an den Rahmen schrauben (früher musste man die nie entfernen)...
und jetzt das größte Problem:
die Seitenteile vom tank haben 2 Befestigungspunkte am Kühler..
nur liegen diese Punkte nicht unter den Löchern der Teile..
auf der einen seite müsste ich ziehen wie ein Tier, damit das übereinander liegt, und auf der anderen gehts einfach garnicht..
außerdem sind so die teile und die Kühler auf zug und bereit jeden Moment zu reißen...
woran liegt das!?!
der Tank kann doch nicht verziehen, oder doch!?
hat jemand ein ähnliches Problem?
(Duke 1 !)
Ich habe immer und immer wieder das selbe Problem, wenn der Tank mal ab war:
wie zur hölle bekomm ich den gescheit wieder dran!?
früher gings einfach: vorne auf die Haltepunkte am Rahmen gesteckt, hinten runter, schrauben dran, fertig..
mittlerweile geht das so nichtmehr, da die schraube hinten unter der Sitzfläche nichtmehr reingeht, wenn der Tank vorne eingehakt ist.
also muss ich das jetzt immer andersrum machen:
erst hinten die schraube rein, dann tank inkl Haltepunkte vorne runter und die haltepunkte an den Rahmen schrauben (früher musste man die nie entfernen)...
und jetzt das größte Problem:
die Seitenteile vom tank haben 2 Befestigungspunkte am Kühler..
nur liegen diese Punkte nicht unter den Löchern der Teile..
auf der einen seite müsste ich ziehen wie ein Tier, damit das übereinander liegt, und auf der anderen gehts einfach garnicht..
außerdem sind so die teile und die Kühler auf zug und bereit jeden Moment zu reißen...
woran liegt das!?!
der Tank kann doch nicht verziehen, oder doch!?
hat jemand ein ähnliches Problem?
(Duke 1 !)