PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ei Gude!

daft1275
04.03.2010, 20:24
So. Nachdem ich hier im Forum schon seit geraumer Zeit am ‚Wildern’ bin, ohne mich vorgestellt zu haben, möchte ich das hiermit nachholen:

Ich heiße Olli, bin gefühlte Mitte/Ende 20 und mache die Cafés…ähh…Straßen in der Region Darmstadt/Odenwald unsicher. Bin eigentlich schon seit Jahren eingefleischter Einzylinderfan. Als letztes hat mich über mehrere Jahre eine Gilera Nordwest 600 begleitet (Spitzname: Gisela). Leider war die gutste nicht immer die Zuverlässigste und die Ersatzteilsituation hat sich immer weiter verschlechtert, sodaß ich mich letztlich dazu entschieden habe, mich von Gisela zu trennen! Da die Nordwest auf Deutschlands Straßen mittlerweile eine echte Rarität darstellt, habe ich mir erlaubt ein Bild anzuhängen (hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt).:kaputt:

Aber wo viel Schatten, da auch viel Sonne: Nach der (schwarzen) Gilera kam eine (gelbe) Duke 2!! :freu Die Duke ist unverbastelt und aus Erstbesitz und soll wohl noch die ein oder andere Kleinigkeit zur Verschönerung spendiert bekommen. Was genau steht noch nicht fest. Werde mich noch ein bisschen vom Forum inspirieren lassen…:)

Viele Grüße und Kompliment an die gut gemachte Seite!

Olli (der unbedingt Fotos von der Kati machen muss...)

Wernabeo
04.03.2010, 20:39
Ja Moin,

dann mal herzlich Willkommen !! :)
Schade um Gisela ...sieht von der Seite fast ein bischen aus wie ne 1er.(bis auf die Felgen nat.) ;)

Viele Grüße

Wernabeo

der ralle
04.03.2010, 20:47
Herzlich willkommen !

Gute Entscheidung zur 2er aber was die Zuverlässigkeit betrifft bin ich mir nicht so sicher das du dich viel verbessert hast...aber das wollen wir ja auch nicht wirklich.

@wernabeo

ne 1er sieht um längen besser aus, ich verbiete mir diesen Vergleich :haudrauf:

Gruß
der ralle

Wernabeo
04.03.2010, 21:02
...jaja - ist schon gut !:)

malle187
04.03.2010, 21:20
Wenn du schon nen Bild von "Gisela" reingestellt hast, dann lass doch auch mal deine Gelbe sehen! ;)

Ansonsten, herzlich willkommen hier!

twduke
04.03.2010, 21:34
HALLÖLE auch ausm Osten!!!! viel schbas hier

Hüby
04.03.2010, 22:08
ach du schon wieder... ;)

würd ma sagen hast nen guten Geschmack.. erst die Gile..(wollt ich auch ma)... und nun ne richtiege Duke.. :D

mit etwas Aufwand könnt sie deiner alten ähneln.. :cool: ;)

Blade
05.03.2010, 10:32
Hallo Oli,
erstmal ein herzliches :dc06: und viel Spass hier. Gisela wirst Du hier bald überwunden haben ;)

Grüße, Blade :cool:

Milo
05.03.2010, 15:30
Willkommen und viel Schbass im Forum.

r6iner
05.03.2010, 17:56
Hi Olli,
Viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Odenwald.
Oder ich sammel Dich mal auf, wenn ich mal wieder zum Hüby unterwegs bin um wieder die Mück an seinem A....zu spielen:D:hallo::hallo:

judgehoschi
05.03.2010, 19:51
Welcome here!

daft1275
06.03.2010, 22:07
ne 1er sieht um längen besser aus

Womit Du natürlich so was von recht hast!!

Wenn du schon nen Bild von "Gisela" reingestellt hast, dann lass doch auch mal deine Gelbe sehen!

Wie gesagt: Muss unbedingt mal ein paar Fotos schießen! Bisher hat nur leider das Wetter noch nicht mitgespielt... :snow:

Gisela wirst Du hier bald überwunden haben

Schon geschehen! ;)

Norbert
08.03.2010, 09:13
na dann auch von mir ein herzliches Willkommen

Stell die Gisela gut weg, die ist jetzt schon nen hingucker!

Gruss

Norbert