Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED-Einsatz für org. Rücklicht
Hallöchen!
Ich hab vor geraumer Zeit mal was von ´nem LED-Einsatz fürs Org.-rücklicht gelesen, finde es aber im Netz nicht wieder! Kennt jemand eine Bezugsquelle oder hat schon jemand erfahrungen mit diesem Teil?
Danke schonmal!
Jo, das würd mich auch einmal interessieren. Das einzige was ich in einem anderen Forum mal dazu gelesen habe war, das es zwar Ersatz gibt aber nich vom TÜV abgesegnet. :( Wobei das ja nicht so tragisch wäre..... :D
Gammel
Hallo,
da gibt es zum einen die Lampe die in die originale Fassung geschraubt wird bei KTM Sommer, oder für die Duke 1 gibt es von einem hersteller auch einen kompletten Einsatz
Gruss
Norbert
Hätte noch so eine orig.verpackte LED rumfliegen, die man anstatt der Glühbirne in das Rücklicht einschraubt. Bei Interesse bitte PN oder Mail her. [hr]
Hmmm, lt. Sommer sollen die Teile eine schlechte Abstrahlung zur Seite haben und sind deshalb evtl. im Staßenverkehr schlecht zu erkennen. Sind nur für Offroadeinsatz konzipiert worden. Schade ;(
Hat sich damit also erledigt...
Mann kann nicht alles haben ;)
Dukedriver
13.01.2005, 13:43
Hey,
nicht gleich aufgeben!
Warum nicht gleich ein LED Rücklicht dranschrauben?
LED (http://www.duke620.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=99)
Hallo Dukedriver, bei der Duke II ist das leider nicht ganz so einfach, bräuchte ja ein kpl. Rücklicht in Org.-form, evtl. mit schräg abstrahlenden LED´s ;)
Dukedriver
13.01.2005, 22:02
Sorry, da hast du recht, mein Fehler.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.