PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Regensburger stellt sich vor

GreyFox
28.02.2010, 22:25
Hallo,
heiße Markus und komme wie gesagt aus der nähe von Regensburg! Bin 22 Jahre alt und denk der ein oder andre kennt mich aus anderen KTM Foren!
Bin auch kein Duke Treiber sondern nenne eine 690SMC mein Eigen!

Und nun zu mein Grund der Registrierung:
Im LC4.net Forum gibts im Juli nen Bayerntreffen, noch dazu hat einer den Anstoß gegeben ein Forumübergreifendes Treffen zu Veranstalten!
Deswegen werd ich demnächst hier mal nen Treath aufmachen mit genauen Daten und vllt hat ja der ein oder andre Lust auf nen gemütliches Beisammensein!

Hab auch noch paar Bilder von meiner SMC hochgeladen...

Mfg Markus

Lackylooser
28.02.2010, 22:37
Servus,

herzlich Wilkommen hier im Forum!!!Bist auf jeden Fall aus Regensburg Land! Vierstellige Zahl. Schöne grüße aus Burglengenfeld!!!!:D

GreyFox
28.02.2010, 22:41
Stimmt das ich vom Land komm! Aber der Jeep is net meiner... sonder der Graue A4 und der hat nen R-MA XX Kennzeichen... also nicht 4 Stellig ;)

Lackylooser
28.02.2010, 22:42
Deine KTM bei KRT gekauft???

Norbert
01.03.2010, 08:55
Hallo,

dann willkommen und benimm dich ;)
Hier bist du als nicht Duke Fahrer nur Gast.

Und nun zu mein Grund der Registrierung:
Im LC4.net Forum gibts im Juli nen Bayerntreffen, noch dazu hat einer den Anstoß gegeben ein Forumübergreifendes Treffen zu Veranstalten!

den zahn kann ich dir ziehen

Es wird sein und so bleiben wie es immer war.

Die Termine werden ins andere Forum getragen, egal ob es sich um das KTM-LC4.net oder KTMForun.eu oder KTM-Forum.eu handelt und dann wird jeder einzelne für sich entscheiden ob er da hin fährt oder nicht.

Ein gemeinsames Treffen wird nie statt finden, da es schon an der Orga scheitern wird.

Wenn es ein gemeinsames Treffen der Foren sein soll, dann sollten es auch die Admins planen und durchführen

Gruss

Norbert

Lackylooser
01.03.2010, 13:48
Jo Norbert!!!:vollgas:

KAi
01.03.2010, 14:14
Denke die Junx (& Mädels?) wollen den Termin für dieses Treffen hier und in anderen Foren publik machen. Sie wollen das Ganze glaube nicht unter Dukecity aufstellen. Da gibts sicher nichts einzuwenden.

GreyFox
01.03.2010, 17:17
Stimmt wir wollen den Termin nur Publik machen und hoffen das sich nen paar Leute finden die gern kommen wollen!
Immerhin gibt es hier in Bayern nicht wirklich nen KTM Treffen.

Das ganze sollte natürlich nicht unter Dukecity laufen sondern es ist und wird auch ein KTM-Lc4.net Treffen bleiben!
Aber wenn wer aus nem andren Forum kommen wollen würde dürfte er es gerne, wir haben nichts dagegen und freuen uns über jeden Teilnehmer mehr mit ner KTM!

Ich werde hier sicher als Gast auftretten und mich auch so verhalten. Und auch wenn ich keine Duke Fahre kann ich vllt bei bestimmten Problemen auch behilflich sein. Immerhin sind die Duke II und die Duke III ziemlich identisch mit meiner alten LC4SM bzw zu meiner jetzigen 690SMC.

Und Norbert, ich bin zwar relativ Jung aber benehmen kann ich mich doch ganz gut denke ich!

Mfg Markus