PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was die Duke einem antut.......

Norbert
10.10.2005, 08:17
.....da war am Wochenende das schöneste Wetter, also am Freitagabend noch das Auto gegen die Duke getauscht und und eine kleine Runde zum anwärmen für Samsatg gedreht. Samstag morgen pünktlichst aufgestanden und freude die Sonne ist auch schon draussen, also rein ins Leder und rauf auf die Duke und ab in die Stadt besorgungen machen.
Hätte doch lieber ein paar Strasse ausserhalb nehmen sollen, aber so konnte man die Autofahrer an der Ampel schöööööööön ärgern.
Durch die Mitte nach vorne, Ampel grün, Gas! Vorderad in die lüfte, schalten, Vorderrad kurz aufsetzen und wieder über dem Boden schweben lassen ..... absetzen bremsen warten und sich an den gesticken der Autofahrer erfreuen :D
Naja, es war dann doch nicht ganz so schlimm, aber spass hat es schon geamcht.
Nur leider ist die Duke wohl etwas beleidigt! :-|
Sonntag abend die Duke starten...... wie mit E-Starter schon wieder nicht ? Das hatten wir doch am Samstag auch einmal... also den kicker raus und OT suchen.
Man geht das schwer..... was ist da los ?
Naja vielleicht war die Geburtstagsfeier doch etwas anstrengend. Also los sein ein Mann und treten das Ding da runter! Gedacht getan, Motor läuft :)
Helm auf Handschuhe an und was ist das ?????????
Der Motor wird immer langsamer und plopp(!) aus...... was soll das denn jetzt schon wieder?
E-Starter? Nix Motor dreht sich nicht. Kicker raus und drauf getreten, aber nicht der Kicker ging nach unten sondern ich nach oben..... :-o :-o

Na Klasse! Da wird wohl was im Getriebe festgegangen sein :-|
Also Pickup geholt, aufgeladen und heute Abend gehts zum KTM Händler -Gaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrraaaaaaaaaaaantiiiiiiiiiie- so hoffe ich doch mal.......

Mal sehen was das jetzt ist.....

Gruss

norbert

robo
10.10.2005, 09:22
Dein Dukeverschleiss wird langsam auffaellig ;)

Norbert
10.10.2005, 09:29
wieso???
Ist doch erst die zweite in diesem Jahr :D

Gruss

Norbert

cannondale
26.10.2005, 20:02
Gibt es schon neues, was der Fehler ist/war???

Norbert
26.10.2005, 21:56
Hallo,

ich habe es noch nicht geschafft mit dem Händler zu sprechen und sie abzuholen, obwohl sie schon fertig ist.
Soll wohl ein Nadellager im Motor gewesen sein

Gruss

Norbert

KAi
27.10.2005, 07:43
Manchmal wird mir richtig bange,bei dem was dir immer so passiert. ;D Babei kann ich nicht behaupten, dass ihr zwei euch irgendwie auffällig benehmt :-) innerhalb der Dukefahrer meine ich :D

Norbert
27.10.2005, 08:32
Hallo Kai,

auffällig ?

Neeeeeee, ich doch nicht..... auf jeden fall nicht wenn ich mit mehreren unterwegs bin.
Aber bei 30t KM innerhalb von 1,5 Jahren ist das schon in Ordnung.

Gruss

Norbert

Norbert
02.11.2005, 07:32
Hallo,

jetzt weiss ich was es genau war.

Das Nadellager auf der Getriebeausgangswelle auf der Gegenseite vom Ritzel, also links im Motor.

Hat auch gleich die Welle mit getötet, mal sehen was KTM dazu sagt.

Gruss

Norbert