PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahren auf der Kartbahn in Oschersleben

Norbert
10.10.2005, 08:43
Hallo,

Tom Dick will dieses Jahr noch ein training auf der Kartbahn in Oschersleben veranstalten.
Das ganze soll auf einem Sonntag statt finden.
Wer von euch hat interesse daran ?

Gruss

Norbert

KAi
10.10.2005, 19:38
natürlich hätte ich RIESEN interesse. Kann aber wohl erst im Advent wieder schmerzfrei gas geben ;( dann brauch ich ne gute Kart-Halle.

P.S. Aber die Slicks für 2006 sind schon geordert :D

Norbert
10.10.2005, 22:06
Hallo,

na dann kannste ja mal schauen ob du zum gucken vorbei kommst.

Karthalle ? Ich werde wohl im Winter in Hannover fahren und ggf mit Lothar Schauer auf den MZ´s in Hungen.

Ansonsten zwischen mir und Leipzig eine Halle ????? Fällt mir keine ein

Gruss

Norbert

dukator
11.10.2005, 11:16
Moin, ich hätte schon mal Interesse daran sowas mit zu machen oder auch erstmal nur zu zuschauen da ich nicht weiß was einen da so erwartet.
Eigentlich ist mir meine Duke auch zuschade für soetwas , von daher schaue ich mich schon um nach einem 2-moped in orange das ich für solche zwecke nutzen möchte.
Wie hoch sind die Kosten für so einen Tag und wo gibt es sonst noch Strecken in Norddeutschland oder Dänemark um frei fahren zu können?
Gruß Josi

Norbert
11.10.2005, 11:23
Hallo,

was verstehst du unter frei fahren ?

Drauf wann du willst oder fahren bis der Arzt kommt ?

In Norddeutschland hast du Oschersleben (zähle ich mal dazu), Papenburg, Aschersleben, Padborg(DK) + diverse Kartbahnen Richtung Norden

Oschersleben wird ca 50 euronen kosten und soll wohl am 30.10. statt finden. Ob als training oder freies fahren weiss ich noch nicht

Gruss

Norbert

dukator
11.10.2005, 11:50
Als freies fahren meinte ich fahren bis der Arzt kommt
Vor dem freien fahren würd ich aber gern bei einem Training teilnehmen damit mich nicht gleich der arzt mitnehmen muß .
Hast du näheres über diverse Kartbahnen im Norden?
Die ich kenne bieten es nicht an, in Schleswig z. B. wurde die Genehmigung dafür zurück genommen.
Gruß Josi

Norbert
11.10.2005, 23:11
@Dukator

ein Training ist immer angebracht, denn da bekommt man vieles gezeigt was man sonst nie machen würde :-)
Die meisten trainings finden aber auf Kartbahnen statt und auf den grossen Strecken schnappt man sich einen Instruktor.

kartbahnen im Norden ??
Wüsste ich so auf anhieb nicht, aber du wirst wohl nicht umhin kommen den einen oder anderen Kilometer anreise in Kauf zu nehmen......

Frag dochmal bei BvZ nach, die sind doch da oben

Gruss

Norbert