PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juchu!

devilsduke
08.02.2010, 19:27
Endlich weg der Mist!

http://thekneeslider.com/archives/2010/02/08/american-chopper-tv-show-canceled/

Hüby
08.02.2010, 19:29
fands intressant... :mad: auch wenn mich der alte mit seinem rumgeschreie manchma genervt hat...

devilsduke
08.02.2010, 19:36
Da das Ganze nur noch in Selbstdarstellung zerfloss und eigentlich nie die Motorräder im Vordergrund standen außer vielleicht in den ersten beiden Folgen. Dazu kommt dass das irgendwann merkbar inszeniert war.

Ich bin froh dass es weg kommt...... und als Nächstes sind die Ludolfs dran. (Deutschlands "American Chopper" Versuch)

Oak
08.02.2010, 19:37
Auf englisch wars echt ok.

Nur ab der 5. oder 6. Staffel wurds jetzt übel, nachdem sie in das neue Gebäude umgezogen sind.

der ralle
08.02.2010, 19:41
Am Anfang habe ich es auch gerne gesehen aber wie schon gesagt ging es hinterher nicht mehr hauptsächlich um die Bikes sondern nur noch um die "kranke Familie".

Gruß
der ralle

Hüby
08.02.2010, 20:05
Da das Ganze nur noch in Selbstdarstellung zerfloss und eigentlich nie die Motorräder im Vordergrund standen außer vielleicht in den ersten beiden Folgen. Dazu kommt dass das irgendwann merkbar inszeniert war.

Ich bin froh dass es weg kommt...... und als Nächstes sind die Ludolfs dran. (Deutschlands "American Chopper" Versuch)

ja die fuckeln mich ja richtig ab... wie der digge immer in die Kammera schiehlt bevor er sein BaumSchulenGestottere rausläßt... man man man... :help

Dani_Duke
09.02.2010, 12:04
Achso, da gings um Motorräder?! Dann wird mir einiges klarer.

Ich dachte das wäre die Fortsetzung von "The Osbournes" und wunderte mich schon, warum Ozzy so dick geworden ist. :D

Wernabeo
09.02.2010, 14:33
...ach ja -OCC -:assi: die "Fachwerkstatt" in der die Bauteile erst Lackiert bzw. gepulvert wurden und man dann überlegte wo man noch bohren oder aber etwas abflexen könnte/müßte....ich erinnere mich!!! :c001:

Gruß

Wernabeo

devilsduke
09.02.2010, 15:17
die "Fachwerkstatt" in der die Bauteile erst Lackiert bzw. gepulvert wurden und man dann überlegte wo man noch bohren oder aber etwas abflexen könnte/müßte.

das ist anscheinend leider typisch "amerikanischer" Stil und Gang und Gäbe dort.
Hab hier so einige "verbastelte" Fahrzeuge auch von "renomierten" amerikanischen "Veredlern" gesehen, wo das dann in unseren Breitengraden zum Verhängnis wurde.

Alles schnell schnell ohne Sinn und Verstand bei der Vorgehensweise

Fuchs
09.02.2010, 20:57
Furchtbar die Sendung, frag mich manchmal wer da noch für Einschaltquoten gesorgt hat, das der Mist noch gesendet wurde.Habe selber immer schnell einen anderen Sender gesucht und deshalb nicht zuviel davon mitbekommen.:assi:

judgehoschi
09.02.2010, 21:07
Haben sich Senior und Junior am Ende doch getrennt?

devilsduke
09.02.2010, 21:09
Nach dem was auf der gelinkten Seite steht ja.

Norbert
10.02.2010, 06:29
Haben sich Senior und Junior am Ende doch getrennt?

ja haben sie, haben die gestern in der Vorschau gebracht

fand die Sendung mal gut, als es noch um den bau der Maschinen ging, da die teilweise tolle Ideen hatten

Aber seit dem es nur noch um den Familientwist geht ist die Sendung einfach nur noch Müll

Gruss

Norbert