Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welch wundervoller tag heute.....
....bin gerade von einer ausgiebigen tour heim gekommen........
war mit meinen drei KTM-Brüdern unterwegs, sind von salzburg weg, richtung fuschlsee-wolfgangsee-mondsee-attersee und die gleiche strecke wieder zurück gefahren (bzw. gerast...*fg*)
war echt ein tolles feeling heute, bis auf die wenigen eisigen stellen rund um die seen............
lg klexi :D
...na Klasse, das ist genau das was ich jetzt hören wollte.....
In München schönstes Wetter und ich drücke mich seit Tagen und Nächten im Serverraum raum :-((((
Gruss
Norbert
....tja norbert.........ich finds ja eh schön, wenn sich wer um die seite kümmert, derweilen ich meine supermoto ausführe.......*sfg*
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/71_wheely-tour1.jpg
lg klexi, der aus dem sonnigen salzburg
...naja um die Seite kümmern ???? Neee nicht wirklich, mehr am arbeiten.....
Aber ich bin gerade am überlegen was du schlechter kannst..... mopped fahren oder Bilder auf eine anständige grösse bringen????
Gruss
Norbert
....äääähm, ich tippe auf zweiteres.......
....dem schliesse ich mich mal an und lasse es durch gehen
Gruss
Norbert
PS aber nur weil du so blöd grinst unter deinem Helm :-)
....ich musste ja grinsen, weil ich ihm kurz davor fast in den kofferaum gefahren wär...... :-)
lg klexi
für die Fahrdynamischenaufnahmen gibt es das nächste mal die :-)
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/11_Duke-mit-Seitenwagen.jpg
Hallo klexi,
was seh´ ich oben auf dem Bild?
Setzt da hinten einer gerade mit seiner GS zum überholen an ... ???
ääähm ja rrner,
der setzt mit seiner gs zum überholen an........
mussten ihn aber vorbeilassen, da wir gerade die aufnahmen für den neuen ktm-adventure tours-katalog gemacht haben..........
(siehe neuen katalog, duke-tour/17"alpenglühen und den neuen onroad2005 prospekt)
aber für die aufnahmen darf man auch einen bmw-würger vorbeilassen, damit er auch mal das gefühl kennenlernt, wie es ist, jemanden zu überholen...... :D :-)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.