Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schluss jetzt!
ab sofort werde ich keine experimente mehr mit den Reifen machen und wieder zu dem Reifen zurück kehren der am besten zu meinem fahrstil passt!
Ab jetzt nur noch den Supercorsa !!!
Der einzige Reifen der wirklich haftung bis zum Ohrläppchen bringt, auch wenn die Laufleistung recht gering ist.
Vielleicht kommt noch ein zweiter Satz Felgen ins Hause, damit ich mal was für lange touren habe :D
Gruss
norbert
zu Erkenntniss bin ich auch schon gekommen!
Diese Überlegung gedeiht bei mir auch. Nur mit dem Unterschied, dass ich DEN Reifen noch nicht gefunmden hab und der 2.Felgensatz für die Kartbahn sein soll. ;D
Hallo KAi,
die Frage ist was erwartest du von einem Reifen...... da ich nur Haftung haben will, denn Haftung= Sicherheit reicht mir das :D
Gruss
Norbert
Haftung = weich = wenig km = teuer/km = sehr sicher = sehr schön 8-) ;( :D
Haftung = weich = wenig km = teuer/km = sehr sicher = sehr schön
teuer/km
ist halt Hobby und da fragt man nicht nach dem Preis :D
Aber was suchst du denn dann ?
Haftung-lange Haltbarkeit-billig ?
Gibt es nicht..... aber wem erzähle ich das
Gruss
Norbert
ich suche die eierlegende Wollmilchsau, wie wohl fast jeder hier ;)
Ich freue mich schon auf meine Pilot Power. Vielleicht sinds ja die die sich bei mir festsetzen :D mal sehen
Den Pilot Power kann ich ohne zu zoegern vom Grip her empfehlen. Wie lange er haelt wird sich zeigen. Wenn ich damit 4000km oder mehr damit komme, bleibe ich dabei.
mr_arctic
13.10.2005, 12:52
der M-pp is bisher mein favorit an fahrvergnügen und gripp...das dicke mäneken auf´n flanken hat sich hinten schon am ersten tag verabschiedet :D vorne isser leider nur n kopf kürzer :-o
für laufleistung ist der diabolo sehr vorbildlich nach 3000km durch die berge hat der hintere sich erst auf gut die hälfte runter gearbeitet...und steht nu als reserve bei mir im wohnzimmer ;)
Wie ist denn überhaupt die Laufleistung der Diablo's auf der SD auf so'n Terrain wie der Schwarzwald z.B.?
Ich überlege mir die SD gleich mit den MPP's als Erstbereifung zu bestellen... Wenn der Diablo so gut sein soll, dann macht das natürlich wenig Sinn!
Hallo Marq,
ich wohne auch im schönen Schwarzwald (auch bekannt als längste Outdoor-Kartbahn der Welt !!!!!) und habe bei 3500 Km hinten einen neuen gebraucht und vorne bei 5000 Km. Beim nächsten wechsel werde ich aber mal auf Michelin umsteigen und testen.
Gruss, Blade ;D
Blade
ich wohne auch im schönen Schwarzwald (auch bekannt als längste Outdoor-Kartbahn der Welt !!!!!)
Genau, auch ist im Vergleich mit den Vogesen korrekt :p
Thanx für die Info!
Wenn's soweit ist, melde ich mich mal bei dir zwecks Vogesenblasen ;) !
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.