Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supermoto 2x6Std Rennen HARZRING
Am Samstag gehts los. 12h SuMo Amateurveranstaltung auf dem Harzring. Hat sich jemand von euch angemeldet bzw. ist einer von uns/euch vor Ort? Ich mußte meine aktive Teilnahme leider entgültig canceln. HAbe wiedermal Fußball gespielt... - naja.
Auf jeden Fall bin ich Samstag vor Ort als Zaungast. Sonntag ist nicht sicher (PARTY usw.). Ich würde mich freuen den ein oder anderen (wieder) zu treffen. wer ist dabei?
Startgeld pro Team (bis zu 6 Fahrer) übrigens 300?. Das bedeutet sozusagen 2 Tage SuMo Fahren inclusive SuMo-Party (Wolfgang gbt zu seinem Geb.Freibier aus) für 50?/Nase.
http://www.harzring.de/Termine/page5.htm
(**) 8-| N_O_B_O_D_Y Fragezeichen ??? (**) 8-|
Hallo Kai,
zuschauen ist doch doooooooof...... aber leider shcaffe ich es am Samstag auch nicht, da wir mal wieder arbeiten dürfen.... genauso wie im Moment über Schlehendorf noch ein grosses Fragezeichen steht :-|
Aber am 9.10. ist mal wieder freies fahren..... das könnte man ja mal ins Auge fassen
ich muß erstmal zur Meniskussanierung, dann sehen wir weiter. Werd wohl den Reifensatz dieses Jahr nicht mehr schaffen...
Hallo Kai,
warst du da ?
Wie war es ?
Gruss
Norbert
Ja, ich war am Samstag von Mittag bis Dämmerung da. Eine coole Veranstaltung! Locker uns flockig in allen Kategorien (da meine ich die Professionalität und auch die/den Speed der Starter.) Zugegeben beim Wetter wurde etwas gespart Es war schon recht feucht und frisch im Schatten. Dafür konnte mehr geslightet werden(was für ein Wort) . 13 Teams waren am Start. Es ging sehr fair zu! Auch Tom war mit seinem PM-Team da. Die Ergebnisse hab ich von Wolfgang schon angefordert,bis jetzt ist aber noch nix gekommen. Würde mich schon interessieren wie die verschiedenen Gruppen sich geschlagen haben.
Ich denke ernsthaft darüber nach ein buntes dukecity-Team für die SuperSix nächstes Jahr aufzustellen. Was haltet Ihr davon und wer würde gern mitmachen?
Hallo Kai,
na da bin ich doch dann dabei :D
Wenn das alles jetzt so klappt wie ich mir das vorstelle, mit dem training für Mensch und Maschine, dann werden wir natürlich dabei sein!
Denke da wird noch der eine oder andere dazu kommen.... so das wir 6 Leute zusammen bekommen.
Gruss
Norbert
Das wäre ein Hit!
freu mich schonmal ein bissl
Jepp!!! :)
Dann muss ich mal schnell ein bischen sparen, damit ich bis dahin auch ein adäquates WoMo habe :-)
Die Rennsau kommt im Winter dran und dann heisst es nur noch übern, üben üben üben....
Sandra wird dann als Chefin eingespannt die sich um alles vor Ort kümmern darf! :D
Gruss
Norbert
HWK (herzlichwillkommen ) Sandra. Schön dass sich wer um uns kümmert
Achtung Kai, Sandra (Brauseberta) liest mit :D
Aber ich denke mal das sie sich schon um uns kümmert und das Team im Zaum hält !
Wie die Frauen halt so sind......
Was ist los, von den anderen keine Meinung dazu ?
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.