Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauenschuh
cannondale
26.09.2005, 21:47
was passiert wenn ich den Remus runterwerfe und die Frauenschuh drauf baue?
200 HD ?
und dann ???
Hat jemand erfahrung damit?
was passiert wenn ich den Remus runterwerfe ...
Dann isser kaputt .... :D
@Andy
:D :D :D :D :D :D :D :D
Welche Frauenschuh ?
Die Doppelrohr ?
Dann wirst du eine moderate Leistungsteigerung und eine Drehmomentsteigerung um ca 5 bis 8 NM haben.
Gruss
Norbert
cannondale
27.09.2005, 11:07
Original geschrieben von Norbert
Die Doppelrohr ?
Norbert
doppelrohr !
und die Lautstärke?
TÜV wird sie eh nicht haben :-)
zwischne 96 und 98db, je nach Motor konfig, bei dir eher 98.....
Bei der Doppelrohr bekommst du dann aber probleme mit der Kennzeichenbreite, also auch dafür musst dir was überlegen.
Ich selber liebe diese Auspuffanlage!
http://www.dukecity.de/4images/data/media/12/IMG_2579.jpg
http://www.dukecity.de/4images/data/media/12/IMG_2580.jpg
oder so
http://www.dukecity.de/4images/data/media/3/IMG00008.jpg
Ich selber habe auch noch eine im Keller. Die geht in den nächsten Tagen zum Frauenschuh zum überarbeiten.
Bei der die du im Auge hast, wird dir wohl über kurz oder lang das gleiche passieren! Die Anschlüsse von Motor kommend in den Enddämpfer werden aus dem Alu vibrieren. So sieht es auf den Bildern aus
Gruss
Norbert
cannondale
27.09.2005, 13:41
nette Bilder !
danke schön
den Halter rechts hast du selbst gebaut?
und was wird die Überholung kosten?
Und waqs findest du auf der einser besser:
Michelin oder Conti ?
Hallo,
die obere Duke ist meine, das untere ist von einem spezel vom Frauenschuh.
Der heckrahmen ist komplett modifiziert, so das dann originale Teile verwendet werden können.
Was ist besser finde?
Der Michelin ist den Mehrpreis gegenüber dem Conti nicht Wert! Wenn du hinten etwas mehr Laufleistung haben willst, dann nimm den normalen Conti Force ohne SM.
Der Michelin hat aber eine etwas bessere haftung im Regen, aber kaum erwähnenswert
Fahre aber nur noch Supercorsa :D :D :D :D
mache keine experimente mehr!
Gruss
Norbert
PS denke die überholung wird bei meiner so an die 500 euronen kosten, da ich komplett neue Aussenmäntel haben will/muss
Wobei der Typ doch tatsächlich behauptet das seine "alte" Frauhenschuhanlage besser klingt als ne Akra !! Wo kommt den der her? Aber egal, bieten kann man ja mal.
Drucks du hier für Ebay (http://cgi.ebay.de/KTM-Auspuffanlage-von-Frauenschuh-auch-fuer-KTM-Duke_W0QQitemZ8026301938QQcategoryZ49775QQrdZ1QQcm dZViewItem)
have phun, Blade ;D
@ Blade
"Der Typ" ist mir sympatisch :D :D :D :D
Wenn du die Anlage mal gehört hast willst du nichts anderes mehr an deine Ohren lassen :-)
Gruss
Norbert
PS Holger dein Auto wieder heile zurück gebracht ?
liebe macht blind... (**) :-o (**)
Wenn Norbert nur "Frauenschuh" hört. (**) :p (**)
Gruss aus dem Pott
AndyRE#31 (an der Akra kommt man nicht vorbei... ;) )
(an der Akra kommt man nicht vorbei... zwinkern )
das wird es wohl leider sein...... aber nicht weil ich sie so mag.
Gruss
Norbert
PS sag mir lieber ob du 2 Kühler für ne SC bis 98 hast :D
Hallo Norbert,
ja Holi hat mir mein Auto am STÜCK wieder gebracht. Hat sich aber im schweinekalten-St.Gallen den Arsch abgefroren und erkältet, dabei auf der Heimfahrt alle Vieren bei mir im Auto verteilt. :D Muss nun alle Bakterien schockfrieren bei minus 5 Grad und OFFENE Fenster. :-) :-)
Jetzt weiss ich weshalb die meisten schweizer so klein sind wie Eskimos!!! Wegen der Kälte!!! aha!! :D :D
cya, Blade ;D
Original geschrieben von Blade
Hallo Norbert,
ja Holi hat mir mein Auto am STÜCK wieder gebracht. Hat sich aber im schweinekalten-St.Gallen den Arsch abgefroren und erkältet, dabei auf der Heimfahrt alle Vieren bei mir im Auto verteilt. :D Muss nun alle Bakterien schockfrieren bei minus 5 Grad und OFFENE Fenster. :-) :-)
Jetzt weiss ich weshalb die meisten schweizer so klein sind wie Eskimos!!! Wegen der Kälte!!! aha!! :D :D
cya, Blade ;D
na, na, wer wollte denn rein, raus, rein, raus ?? ;) frag holger mal!!
und überhaupt...klein is nur n nachteil bei ktm :)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.