Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkleidung lackieren
Salle ich will von einer 690 SMC das vordere Schutzblech und den Lampenschirm lackieren lassen oder wenns geht selbst machen weiß jetzt nicht wie man das genau macht und wenn mans machen läst wie viel es Kostet weiß das jemand?
Gruß
manni C62
15.10.2009, 20:22
mahlzeit
also wenn du es noch nie gemacht hast und auch nicht weißt was zu machen ist lass die finger davon, das ergebnis wird dich nicht zufrieden stellen, erst recht nicht bei einem solch neuen motorrad.
was das lacken kostet kann ich dir nicht genau sagen, hör dich am besten mal um, so viel ist ja nicht zu machen.
schätzen würd ichs jetz um die 40 bis 50 euro
malle187
16.10.2009, 11:27
Denke auch, das wenn du nicht mal weißt was genau gemacht werden muss, du es selbst lassen solltest ;) Erfordert doch ein wenig Übung, wenn man nen gutes Ergebniss haben will....
Mach dich doch sonst einfach mal bei den Lackern in deiner Umgebung schlau .. nen Anruf kost nicht viel und tut nicht weh ;)
Hallo,
Verkleidungsteile zu lackieren ist nicht ganz so einfach und wie ich feststellen durfte, sind da schon erfahrene Lackierer dran gescheitert!
Das problem ist das der lack flexibel bleiben muss, damit er nicht reisst wenn das Kunststoff arbeitet.
Gruss
Norbert
Also,
wichtige Teile immer Lackieren lassen.
Allein die Farbe kostet schon mit allem 50€ wenn Du es selber machst.
Farbe, Härter, Weichmacher, Verdünnung, Haftvermittler, Silikonentferner....
Mein Kumpel hat für die gleichen Teile beim Lackierer 100€ bezahlt....
Ok danke dan werd ich des vom Lackierer machen lassen das es auch nach was aussiet
Ltd_shifty
16.10.2009, 18:07
.....und du wirst froh sein :D
MfG der Joseph
Timmbo666
16.10.2009, 18:15
würde ich auch nicht selber machen......ich kann airbrushen,und daher weiss ich das es hundert% luftblasen wirft.....und dann hast du fett kohle für das zub. ausgegeben und bist dann nicht zufrieden.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.