Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.10. Event 20 Jahre KTM Koestler in LEV
devilsduke
02.10.2009, 23:39
Jemand morgen (SA) beim Koestler in Leverkusen zum 20jährigen Bestehen?
http://www.koestler-bikeworld.de/catalog/events_ger.php
schade zu spät gelesen :-(
Gruss
Norbert
Dani_Duke
03.10.2009, 21:04
Hm, heute war das? Doof. :traurig:
devilsduke
04.10.2009, 21:27
Jo war ganz nett.
wegen des Wetters waren anscheinend nicht so viele Leute da, jedenfalls als ich gegen 14:00 ankam. Denen wars wohl zu unsiche, obwohl es die ganze Zeit trocken geblieben ist.
Um fair zu bleiben es war einiges an KTM's, neu oder gebraucht, Straße oder Vollcross, zu besichtigen. Auch ein X-Box.
Dazu gab es auch wieder die Möglichkeit zu Probefahrten.
Für einen sowieso KTM Infizierten wars naja.
Allerdings haben mich die beiden Maicos wieder unruhig in den Fingern werden lassen.
Um 18:00 fing eine AC-DC Live Cover Band zu spielen an, und das ganze wurde mehr und mehr zu der eigentlichen Geburtstagsparty und verlagerte sich zurück ins Zelt.
Zu Essen und Trinken gabs gut, reichlich und durch die Mitbringsel der direkten Freunde auch abwechslungsreich.
Ich habe mal wieder festgestellt, dass auch die Welt der Händler klein und nicht immer so verbissen ist und einige Andere, auch aus ganz alten Zeiten, dort wieder getroffen.
allerdings haben mich die beiden Maicos wieder unruhig in den Fingern werden lassen.
is eine im umlauf wo ein Mech nen 700er ZabelMotor reingedengelt hat... :schock
da dürfte amtliche AchterBahn angesagt sein.... :cool:
der ralle
04.10.2009, 23:35
Die hier als 685er wäre wat für den alten Vadder:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=114357861&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=16300&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Und von der habe ich damals geträumt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=121538706&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=16300&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Gruß
der ralle
devilsduke
04.10.2009, 23:41
ich wollte ja immer mal ne Probefahrt machen, er hatte aber bisher keine Vorführer. Und seit E3 siehts eh schlecht aus mit 2T und seitdem hab ich den Koestler auch nicht mehr gefragt.
Aber zwischen dem 685er und dem 700er ist werteseitig gar nicht mal so ein großer Unterschied. Doch etwa bessere Charakteristik?
Übrigens:
ZABEL-Zylinder ZM 27 neu 1.863,54 € (:schock Hust)
devilsduke
04.10.2009, 23:42
@der ralle
"HÄNDLER
Zweirad Köstler GbR"
;)
wer will denn 685er PuppenDreck wenns auch mehr gibt... ;)
die rockt... :freu
Aber zwischen dem 685er und dem 700er ist werteseitig gar nicht mal so ein großer Unterschied
bin von 620er bis 700er alles bei Rennen gefahrn (allerdings Zabel) und zwischen allen spührst du Deutlich die LeistungsUnterschiede... :!
der ralle
04.10.2009, 23:56
@der ralle
"HÄNDLER
Zweirad Köstler GbR"
;)
Soweit ich weis hat er damals ein par Rahmen aus der Konkursmasse gekauft und baut sie auf Wunsch mit einer dann zulangungsfähigen hohen Leistung auf.
Gruß
der ralle
devilsduke
05.10.2009, 00:01
@der ralle
lies mal den Titel des Threads ;)
Ich kenn die Brüder (nicht abfällig gemeint es sind zwei Brüder) schon einige Zeit.
Soweit ich weis hat er damals ein par Rahmen aus der Konkursmasse gekauft und baut sie auf Wunsch mit einer dann zulangungsfähigen hohen Leistung auf.
Gruß
der ralle
kenns so ähnlich... wird gemunkelt die haben schon ne ErstZulassung aus der zeit wos noch Problemlos machbar war...
der ralle
05.10.2009, 00:07
[QUOTE=devilsduke;74881]@der ralle
lies mal den Titel des Threads ;)
Jo alles klar...ich wäre dann für ein Stammtischtreffen bei den Köstlers zur Maico - Probefahrt.
Bin aber auch für alles andere offen!
Gruß
der ralle
devilsduke
05.10.2009, 00:07
@Hüby
die jetzt noch verkauft werden ja, da ja mittlerweile auch die Kleinstserien Regelung ausgelaufen ist. Und auch davor hatten maximal die 500er ein reines Gewissen.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.