PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the new guy - the new duke I

king-obee
23.09.2009, 18:18
hallo an alle da draussen bei DukeCity! :)

Den Führerschen hätt ich ja schon eine Weile... jetzt habe ich auch das passende Gefährt dazu.
Bin aus OÖ und natürlich musste es eine KTM sein. Die Duke ließ mich nicht mehr los...

Hab mir vor 2 Wochen eine wunderschöne Duke I 3rd Edition gekauft, BJ 2/97 - 14.000km gefahren worden.

der Erstbesitzer war aus Mattighofen :) - hoffe der hat sie gestreichelt. Ansonsten ist sie nur als Zweitfahrzeug gefahren worden, sieht auch dementsprechend neuwertig aus - paar übliche Gebrauchsspuren für ihr Alter - 12 Jahre - darf sie schon haben.

Lange Rede - kurzer Sinn:
Freue mich, hier ein paar DUKE-isten gefunden zu haben, ein guter Rat lässt sich hier immer finden (bin ja noch ein LAIE). Ich lese schon eine Weile mit, weil ich lange überlegt habe was ich mir schließlich kaufe.

habe nicht nur positives gelesen - der LC4-Motor scheint seine Macken zu haben.
auch be mir 2 kleine Probleme.
Die Duke geht beim Standgas zeitweise einfach aus - Leerlaufdüse könnte der Grund sein.
Und: die Öl-Warnlampe leuchtet bei Standgas, einmal Gasgeben und sie ist weg. ich schaue bei der Kühlflüssigkeit mal nach.

tja, und das alles habe ich schon in Threads gelesen!

also dann, auf gute Zusammenarbeit ;)

PS: unten ein (schlechtes) Handy-pic von meinem Liebling

schönen Abend!
der king-obee :rolleyes:

Duke-AC
23.09.2009, 18:53
Ein herzliches Willkommen aus dem Westen Deutschlands

Gruß Duke-Ac

Leckle
23.09.2009, 18:59
Salle da haste ein richtig guts Moped gekauft ich fahr die allerselbe und hab jetzt 40000 drauf und war noch nix :head

Dan mal viel spaß mit dem Bog
Gruß

Hüby
23.09.2009, 19:34
Salle da haste ein richtig guts Moped gekauft ich fahr die allerselbe und hab jetzt 40000 drauf und war noch nix :head
Dan mal viel spaß mit dem Bog
Gruß

dann sollteste bei Problemen in deinem Profiel evl auch das mit der Lichtmaschiene nicht rein schreiben.... ;);););)

@ king-obee :dc06:

wst75
23.09.2009, 20:00
:freu :tanzen ein OÖler im Forum :daumen_158:
:dc06:

Vielleicht können wir ja mal gemeinsam :auto179:

Hast auch eine PN von mir

king-obee
23.09.2009, 20:35
tja dankeschön für den netten Empfang.

da fühlt man sich doch als angehender Duker gleich mal wohl :)

:cool:

Milo
24.09.2009, 18:02
Nabends und :dc06: nach Oö.:)