PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : duke verkaufen....

jris
08.09.2005, 19:17
he leute

ich werd mich von meiner duke trennen!
irgendwann wirds was neues geben....
vielleicht kann ich ja bereits beim nächsten treffen
wieder dabei sein :)

ich hab die schnauze voll, von der ewigen flickerei
am moped!!! ;D

robo
08.09.2005, 20:37
Wie jetzt?

Du hast doch inzwischen alles getauscht. Was soll jetzt noch kaputt gehen? Kanns irgenwie verstehen. Nachdem was immer mal so hört gleicht dein Duke einem Fass ohne Boden.

Na dann wünsch ich nen zufrieden stellenden Verkauf. Hoffentlich findest Du bald Ersatz dafür.

Norbert
08.09.2005, 21:35
Hallo Jris,

jetzt ist aber wirklich Schluss!
Stell sie in die Ecke und hole sie im nächsten Jahr wieder raus und dann machst du sie entwerde selber oder suchst dir einen Schrauber der kein Stümper ist!
Denke die Werkstatt hat durch ihre Schlamperei dir den Spass geraubt und da kann die Duke nichts für.

Dein Motor ist von denen verpfuscht, der Kabelbaum war eine Frage der Zeit wann der kommt und das die beim Einbau schon wieder nicht richtig gearbeitet haben, da kann die arme Duke nichts für.

Denke an die schönen tag und erfreue dich an ihr und suche dir bitte eine neue Werstatt!!!!!!!

Gruss

Norbert

Ansonsten gilt meine Mail

Andy
08.09.2005, 22:57
das kannste vergessen Jris,

ich geb die Hoffnung ja auch nicht auf, auch wenn es jetzt wohl wieder der Stator ist :(

Gruß
Andy

Ps: und irgendwie hängt man doch an der "Guten", oder? :D

Duke Boy
08.09.2005, 23:10
Ach nö jris ;( das kannst du uns doch nicht antuen, behalte das gute stück und befolge den rat von norbert ;)

Gruss
Maik

jris
09.09.2005, 06:55
stimmt schon, ich lieb das teil und das wir hier anscheinend nur unfähige schrauber haben....ja da kann sie nix für.
hab bald mit jedem krach hier in der umgebung :(
ich möcht einfach mal was, das hält und nicht mehr beim mech steht, als bei mir in der garage!!!
v.a. wenn ich denke, was ich alles in das teil investiert hab.... bin ja kein millionär!!
die honda kommt auch noch gleich weg...macht halt einfach nicht soviel spass wie ne ktm....
in nächster zeit wird jetzt noch der kabelbaum der duke gerichtet...dann ist glaub (hoffentlich) alles gemacht! das erste mal, das ich den schrauber kritisier und der sagt mir doch glatt, mit meiner müllhalde müsse ich mich nie mehr bei ihm blicken lassen! ich glaubs einfach nicht mehr! über 10000fr. zu ihm getragen....aber anscheinend hat mans ja nicht nötig!!! ich sag euch, da vergeht einem echt die lust am moped fahren!!!

Norbert
09.09.2005, 08:27
Hallo,

bei dem Preis hättest du ja ne neue kaufen können!

Gruss

Norbert

jris
09.09.2005, 08:35
witzbold....weiss ich selbst!!! :-|

Norbert
09.09.2005, 09:18
Hallo,

das war nicht witzig gemeint!
Sondern eher geschockt! Aber das kenne ich ja auch, diese investitionssucht..... Wenn du was willst was läuft, kauf die ne Honda oder BMW da kannst du auch richtig drauf sitzen

Gruss

Norbert

PS antworte mal auf meine Mail!

Spatz77
09.09.2005, 12:42
Arme Duke ;(

Ich denke das Moped ist nur beleidigt mit Dir, weil du sie immer zum faschen Onkel Doktor gebracht hast.
Bring sie halt mal nach Deutschland zu einem Qalitativ begabten Artzt, und nicht zu einem Kurpfuscher!!

Von Dir hat sie ja beste Pflege und Liebe bekommen (Poliermeisterin). Also kanns nicht an Dir liegen.

Und bevor Du sie für einen lächerlichen Betrag verkaufst,
dann hängst Du die Duke wirklich leichter an die Wohnzimmerwand. Ich spendier Dir dann noch einen DAM ;)

Gruß Bernd

jris
09.09.2005, 22:54
na spatz

das mit dem dam hab ich gehört....
komm darauf zurück :D

AndyS
10.09.2005, 06:24
@jris ( luder )
was ist denn los mit deinem Moped, hab gar nicht mitbekommen, daß Du Probleme hast .... und jetzt abstoßen willst ....... kann nicht Dein Ernst sein, oder!?

Wenn Du nem Pseudofachbetrieb schon so ne Menge an Kohle überwiesen hast, dann hol Dir doch ein paar kräftige Jungs, die dem sein Handwerk mal erklären ..... (War nen Witz) :D

In Neuenburg hat sie doch geschnurrt wie ein Kätzchen ....

Andy