Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahren im Sauerland
Hallo,
mit einigen hatte ich ja schon per Mail und sonst was Kontakt wegen dem fahren im Sauerland.
Termin hatten wir auf den 24.09. gelegt.
Wer hat alles Lust mitzukommen und wo treffen wir uns ?
Gruss
Norbert
Armin OE
06.09.2005, 22:42
Hallo,
natürlich treffen wir uns in Olpe !! :o
zwei Autobahnen vor der Tür ( leicht zuerreichen )
ausser dem habe ich ja jetzt keinen Bus mehr mit dem
ich kommen kann ;(
und ich kenne mich aus !
bis dann,
Armin OE Olpe
ausser dem habe ich ja jetzt keinen Bus mehr mit dem
Erklärung!!
Sofort!!
Was ist los mit deinem Bus ?
Gruss
Norbert
Ich komme auch! aber in olpe? das ist doch nur das randgebiet vom HSK! :-)
Gruss Manuel
Hallo,
sollte schon etwas zentraler als Olpe sein, da ich mir gerne auch mal den Saueländerhof (http://www.sauerlaenderhof.info/) anschauen würde.
Gruss
Norbert
Hallo,
Ja also ich kann mich anbieten, euch ein zimmer im sauerländerhof zu besorgen! Wie gesagt der besitzer ist ein freund von mir!
Ich muss dann nur wissen wer alles zu 100% kommt und auch wann genau (freitags oder samstags, oder beide tage)
gruss Manuel
Waere schoen, wenn Du Dich mal nach den Preisen erkundigen koenntest. Ich schaetze mal das es um ca. 20 Personen geht.
Toll waere wenn Sich dort jeder selbst anmelden koennte und einfach nur sagen braucht, dass er zu Dukecity will.
Einige werden wohl 2 Tage bleiben.. andere nur einen. Fruehstueck wird von denen die kommen wohl jeder haben wollen.
Ich schaetze das bringt es so ungefaehr auf den Punkt. Die Orga der Uebernachtungen sollte also nicht vom Forum aus sondern vom jeweiligen Uebernachter selbst uebernommen werden.
Denke aber nicht das die Sache mit dem SauerlaenderHof schon fest ist. Der Norbert will ja nur mal guggn. Wenn der Preis und die Gegend stimmt, ist er aber sicher nicht abgeneigt.
@Robo
so ist das wenn dann angedacht ;)
Aber diesmal geht es nur um das eine Wochenende wo wir fahren wollen.
Eine andere Lokation für das Treffen 2006 wäre noch diese --> Zündstoff (http://www.zuendstoff-edersee.de/)
Gruss
Norbert
Ups.. ich nahm an das sei die Lokation fuer 2006.
Sorry dann.. Alles zurueck und Gegenteil machen!
Wuerde gerne mitkommen aber momentan verlassen mich stark die finanziellen Mittel.
Sachmal Norbert.. Du stehst auf Country Music oder?
neeee überhaupt nicht, aber die spielen da auch was anderes :-)
Gruss
Norbert
der laden ist wirklich super! da lässt es sich super feiern!
Aber zurück zum kommenden treffen! wenn ich was organisieren soll, sagt einfach bescheid
@Latros
welchen Laden von den beiden meinst du ?
Du kannst bestimmt einiges machen, aber das sehen wir dann wenn wir wissen wohin es geht
Gruss
Norbert
ich meine den laden "ZÜNDSTOFF" am Edersee! da war ich schon öffters, ist nicht ganz soweit weg von mir! Nur mit schlafen ist es da schlecht, außer vielleicht zelten!
Gruß manuel
@latros
ich kenne den Laden nur vom TL Treffen vor ein paar Jahren, aber er hat mir recht gut gefallen.
Mit schlafen hast schon recht, aber in den umliegenden Dörfern gibt es Pensionen oder Hotels, ein heuhotel und ansonsten halt das Zelt....
Würde es schon begrüssen wenn wir uns am Samstag morgen am Sauerländerhof treffen würden. Dann würde ich schon am Freitag rüber kommen und dann haben wir den schon mal abgehakt und schauen uns nochmal das Zündstoff an und erkunden etwas die Gegend.
Werde mit denen vom Zündstoff wohl einen termin für den Samstag nachmittag ausmachen und von aus dann wohl Richtung heimat starten oder ggf Sonntag erst.... alles noch offen ;)
Gruss
Norbert
Supermoto-Hans
08.09.2005, 20:14
Wenn ihr mehr wisst dann bin ich mit mehreren Leuten dabei.
Gut!
Also Nägel mit Köpfen!
Ich bin am Freitag abend Zeit unbekannt im Sauerländerhof zu finden! Wenn er noch nen Zimmer für mich hat.
Samstag um 9 oder um 10 Uhr gehts los !
Strecken sucht ihr aus.....
Gruss
Norbert
Dann schick mir doch am besten mal deine Handy nummer, auf meine e-mail adresse! ich besorge dir dann ein zimmer! gruss manuel
Hallo,
Handy ist 0171 7714457
Gruss
Norbert
Die ist ja einfach, hätte ich auch raten koennen :-)
Hallo,
da immer mehr absagen, habe ich mich netschlossen das ganze etwas anders zu machen.
Werde am Samstag Abend im Sauerländerhof aufschlagen und dann von dort am Sonntagmorgen Richtung Zündstoff fahren.
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.