PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuenburg. Alle gut heimgekommen?

demarco
04.09.2005, 12:20
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen?!? Zumindest besser als ich, aber ich bin zu hause. Finger und Knie sind etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Immerhin kann ich laufen und alles bewegen und der Rest wird auch wieder.
Allerdings brauche ich ein Paar Ersatzteile für eine 97 Duke. Wenn da jemand das Lager räumen muß, ich hätte da einen Abnehmer!!! :)
Ein schönes WE noch und fahrt vorsichtig, an Krücken laufen ist kein Spaß. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Wir sehen uns sicher wieder.

Ciao Marco

Blade
04.09.2005, 17:04
Hallo Marco,
danke für die (fast) schöne Ausfahrt. Mir hat es sehr gut gefallen und die Leute mal wieder zu sehen war sehr schön. Ich hoffe Dir geht es soweit gut und Dein Mopet hat nicht zuviel abbekommen. Das Auto regelt die Versicherung. Take care and easy.

Also, vielen Dank nochmals und bis bald. Gruss, Blade ;D

Andy
04.09.2005, 18:29
Hallo miteinander,

ich habe es letzt endlich auch geschaft heim zukommen, wenn auch nur mit dem ADAC-Wagen :D

Marco wünsch Dir gute Besserung und war ne klasse Ausfahrt, nur mit dem Ausgang müssen wir beide noch üben ;)

Gruß
Andy

AndyS
04.09.2005, 19:06
@demarco
Ja das hat nicht sein müssen, aber Glück im Unglück hatten wir beide ..... wichtig ist, daß die Knochen nicht ab sind! Das Moped wird auch wieder werden, hat ja auch nicht alzu viel abbekommen, schwärzer sehe ich da für den Daimler ...
Kopf hoch ;)

@Andy
wenns die SEM ist und Du keinen Bock mehr drauf hast, kauf Dir ne Kokusan 4K3, pack das Moped in nen Kombi und komm für nen Wochenende runter, dann bauen wir das um :D

Gruß Andy

jris
04.09.2005, 20:05
he andy
sag uns dann noch, was es war!!

Original geschrieben von Andy

Hallo miteinander,

ich habe es letzt endlich auch geschaft heim zukommen, wenn auch nur mit dem ADAC-Wagen :D

Marco wünsch Dir gute Besserung und war ne klasse Ausfahrt, nur mit dem Ausgang müssen wir beide noch üben ;)

Gruß
Andy

Norbert
04.09.2005, 20:44
Hallo,

wir haben es auch geschafft, nach fast 8h fahrt wieder zu Hause anzukommen. Diesmal ohne liegenbleiber und ich muss sagen:
Es hat sich gelohnt es endlich mal zu schaffen runter zu kommen!
Da Marco, es war eine Klasse Organisation und dein Team hat eine absolut saubere Arbeit abgeliefert.
Wünsche dir noch gute Besserung und das die Blessuren schnell wieder abheilen.

Gruss

Norbert

PS ich hoffe bis zum nächsten Jahr

Natz
05.09.2005, 10:08
Hallo,

binn dann auch gut nach Hause gekommen nach der kurtzen Nacht im Zelt !
Auch noch Gute Besserung am Marco, das wirdt schon wieder

jris wenn seit ihr den losgefahren?? ich binn ci, 10:30- 11 Uhr los.

Gruss Natz

powerplant
05.09.2005, 12:47
Hallo Marco, Gute Besserung erstmal.

Hört sich ja gut an, was Du abbekommen hast. Hatte erst schlimmeres befürchtet.
Hauptsache es bleibt nix zurück. Sieh zu, daß Du KG für Finger und/der Knie bekommst und tu was zu Bewegung der Gelenke (jetzt oder später).

Das Mopped wird auch wieder...

Ansonsten nochmal Vielen Dank an Dich und deine Helfer für die tolle Organisation.

Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.

Gruß an alle

powerplant

Spatz77
05.09.2005, 14:44
Servus Marco

wünsche Dir gute Besserung, und komm schnell wieder auf die Beine ;) .
Das mit der Duke wird auch wieder, du könntest ja mal das Baujahr und die Teile die Du genau brauchst, hier im Forum reinstellen damit es vielleicht ein bisschen schneller geht.

Nochmals Danke für deine Einladung 8-) .

Nach 4 1/2h Arschweh waren wir dann auch Zuhause!!!!

Gruß Bernd

Andy
05.09.2005, 20:13
@Jris klar gebe ich noch durch was die gute hatte!

@AndyS auf das Angebot komme ich gerne zurück, sollte es wieder der Stator sein!

Gruß
Andy

schnellmüd
05.09.2005, 22:03
175, 55 kg 2 brüsste 1 arsch alles schwarrtz
ist mir dazwichen gekomen
sorry
bringe sie dann mit
beim nächsten
axel

Rensen
05.09.2005, 23:40
Mensch was habt ihr denn schon wieder angestellt - 2 Ausfälle an einem Wochenende. Schön daß nichts schlimmeres passiert ist.

Man gut daß ich "das" Duke schon ein Wochenende vorher außer Gefecht gesetzt habe.

René

mario
06.09.2005, 05:39
zwei stürze , hmmmmm , das gibt mir zu denken ..... :(

warum nur wird auf diversen treffen immer so auf den putz gehauen das sich jemand lang macht ....

ist es das eigene überschätzte fahrkönnen oder will man einfach nicht "der letzte" sein oder einfach rumprolln oder warum....

auch auf die gefahr hin das ich jetzt in der luft zerrissen werde , ich hab euch trotzdem lieb .... (**)

in diesen sinne : passt auf euch auf ...

AndyS
06.09.2005, 06:39
@mario
eines war ein technischer Defekt, und auf den Putz gehauen hat keiner, ist halt passiert ....

@schnellmüd
na da hast Du Dich ja mindestens auch in die Kurfen gelegt ....

Andy :D

Rensen
06.09.2005, 06:55
Original geschrieben von mario

zwei stürze , hmmmmm , das gibt mir zu denken ..... :(

warum nur wird auf diversen treffen immer so auf den putz gehauen das sich jemand lang macht ....

Also da muß ich wiedersprechen...

In Schotten war ich ja als Transporter unterwegs (mit Freundin hinten drauf) und da haben sich die Leute meinem Tempo angepasst, was mir sogar relativ unangenehm war weil ich das Feld halt aufgehalten habe.

Also da war ich echt überrascht von damals. Wenn ich bei anderen Touren mitfahre ist der Fahrstil deutlich aggressiver und es wird weniger Rücksicht genommen. Gut mag dran liegen daß ich sonst immer allein fahre und eine KTM immer als Gefahr gesehen werden sollte... :D

Norbert
06.09.2005, 10:35
Hallo Mario,

warum sollte dich einer in der luft zerreissen ?
Nur lesen solltest du richtig, nicht das etwas faslches Kommuniziert wird.
Wie Andy schon geschrieben hat, ein technischer defekt und ein ausrutscher

Gruss

Norbert

mario
06.09.2005, 21:45
ah , das mit den defekt habsch überlesen , bleibt aber immer noch ein sturz ... auch beim letzten treffen hats einen zerlegt ...

ich meine damit nur das man auf seinen arsch aufpassen sollte und nicht den "herdentrieb" erliegt ...

ich finds immer ein bissl schade wenn ein moped über den asphalt rutscht und so lustig funken sprüht ....

Norbert
06.09.2005, 21:56
Hallo Mario,

beim letzten treffen wurde der Sven durch einen Links abbieger der von rechts aus einer Stop Strasse gekommen ist abgeschossen. Da kannst du gar nichts machen, selbst die Polizei stellte keine Fragen bezüglich der Geschwindigkeit und gemäss aussagen war er es auch nicht.
Der Marco hat leider einen kleinen blockierer gehabt. Leider im Kopf, als er das Auto entgegenkommen sah und da ist dann Hopfen und Malz verloren.

Es war also weder das man zeigen musste was man alles kann noch irgendeine wilde heizerei die dort veranstaltet wurde.

Aber hast schon recht! Ich mag das auch nicht wenn Moppeds über den Asphalt rutschen und die Knochen dabei leiden. Wobei das Material das zweit bis dritt rangigste ist! Wichtig ist immer das die Knochen heile beleiben.

Hoffe ich habt mehr Glück bei eurem Treffen!
Darf ich denn auch kommen ? Würde es wohl schaffe mir den Samstag frei zu schaufeln.....

Gruss

Norbert

Rüdel
07.09.2005, 03:45
Naja,
ein klein wenig Herdentrieb ist da auf jeden Fall mit dabei.

Ich hatte auch schon manchmal so kleine Aussetzer. Aber immer nur wenn ich unkonzentriert gefahren bin oder vorallem dann wenn ich nahe an meiner persönlichen Grenze gefahren bin.

Sonnst kann ich mich Norbert voll anschließen. Erst Knochen, dann das Motorrad. Denn Knochen kann man derzeit noch nicht bei KTM kaufen.

Sven By
07.09.2005, 13:35
Hey,

das mit den Unfällen und Stürtzen macht man doch nur um mal richtig an zu geben und sich von der Menge ab zu heben ( die üblichen Angeber halt :-) )
P.S. wenn dann die ganzen Platikteile vom Mopped abgefallen sind kommst Du auch viel besser ran zum putzen. :o

Aber für die welche nicht dabei sein konnten ;( was war den los?
Nur mal so grob geschildert.

Servus Sven

mario
07.09.2005, 18:31
Original geschrieben von Norbert
Hoffe ich habt mehr Glück bei eurem Treffen!
Darf ich denn auch kommen ?

ja , das ist für mich immer das horrorszenario wenn da was passieren würde .... :(

klar darfst du auch kommen .... warum nicht ?

das dürfen klingt sooooo kacke .... 8-)

Norbert
07.09.2005, 18:35
Hallo Mario,

die Frage war auch nicht wirklich ernste gemeint, jedoch könnte es ja sein das einige mich nicht gerne sehe würden.... naja geschichte

Versuche das WE frei zu machen und melde mich wenn dann sehr kurzfristig an

Gruss

Norbert

mario
07.09.2005, 18:52
Original geschrieben von Norbert
jedoch könnte es ja sein das einige mich nicht gerne sehe würden.... naja geschichte

ich glaube das ist wirklich geschichte ... ;)

AndyS
07.09.2005, 19:34
Habt ihr euch etwa mal gezofft !?

Streit unter "Brüdern" ... wo gibts auch so was, aber das ist ja jetzt Geschichte .... ;)

demarco
12.09.2005, 22:00
Hallo AndiS hallo zusammen

Am WE waren die Greifer da und haben mich zur Schuldfrage befragt. War ein nettes Gespräch und sie haben sich lobend über den hinterherfahrenden geäusert.
Sie meinten das war ein guter Motorradfahrer der seine Maschine im Griff hätte. Übrigens ganz meine Meinung. So eine Bremsspur haben sie noch nie gesehen.
Links stand das Auto und rechts lag die Duke!?!?!

Ciao Marco

PS: die Fäden sind raus und die Krücken brauch ich auch nicht mehr.

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/62_bs.jpg

AndyS
13.09.2005, 06:33
schön daß es Dir wieder besser geht!! :)

Gruß Andy
:D

Norbert
13.09.2005, 10:33
Hallo Marco,

freut mich das es wieder Begrauf geht!

@Andy

Nein Mario und ich haben uns nicht gefetzt! Warum auch ?

Gruss

Norbert

Andy
19.09.2005, 20:06
@ All die wissen wollten was meine gut hatte, es war mal wieder der Stator.
Morgen kann ich sie vom Onkel Doktor abholen und dann geht es wieder auf die Jagd :D

Gruß
Andy

AndyS
20.09.2005, 06:15
Na dann wollen wir mal hoffen, daß das Ding etwas länger hält als das Letzte ... ;)

Andy

Norbert
20.09.2005, 08:02
Hallo Andy,

schön das wir die Rückmeldung bekommen. Das hätten wir an der Strasse nie hinbekommen :-)

Aber Hauptsache sie läuft wieder

Gruss

Norbert

Andy
20.09.2005, 18:07
@ AndyS deine Wort in Gottes Ohr oder vielmehr in meinen Stator :D

@Norbert da haste wohl recht, da brauch ich auch für die Zukunft kein Ersatzteil mit mir rum tragen :-)

Ps: Mich würde es aber trotzdem interessieren woher sowas kommt, da die Erste ja 8 Jahre gehalten hat. Vielleicht tausche ich mal den Regler oder die Zündspule?

Gruß
Andy