PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account

Segelmeister
19.08.2009, 00:35
]Wo kann man hier einen account löschen?

Oak
19.08.2009, 00:55
Soweit ich weiß geht das gar nicht, du kannst dich nur sperren lassen - hat aber keiner was davon.

Davon abgesehen - ist es hier sooo schlimm? ;)

Norbert
19.08.2009, 07:50
@Segelmeister

du kannst gar keinen Account löschen :D
Aber wenn du gelöscht werden willst, dann schreibst du mir das und ich mache das dann

Gruss

Norbert

Segelmeister
19.08.2009, 21:21
AHA!!!!
Norbert ist also der Chef, coole Seite ist das hier.
Ich hab mich nu gestern eigentlich wegen was ganz anderem fast zu Tode geärgert, hab es halt in dieser Frage rausgelassen, sorry.
Aber heute sind die neuen lenkkopflager angekommen und nach dem Einbau ist die Welt wieder in Ordnung...
Ich bastel auch Seiten hier in Portugal ( gegen Geld) und muss sagen, diese hier würde ich noch nicht hinkriegen.
So, schönen Abend noch, fahre jetzt nach dem pausenbier meine kleine zimtzicke wieder heim, war gerade die Testfahrt :-)

Norbert
20.08.2009, 07:54
Hallo Segelmeister,

ist doch kein Ding!
Ist ja auch schon berechtigt die Frage! Denn einen Knopf zum selber löschen gibt es nicht, sollte ich aber ggf mal drüber nachdenken bzw eine Markierung das man gelöscht werden will

Ich baue Webseiten nur zum Spass zusammen, kam eigentlich alles aus Dukecity heraus, das ich mich mit beschäftigen musste und wollte

ja ich bin der Häuptling hier :D nach meiner Auszeit Anfang des Jahres wo ich schon drauf und dran war alles zu verkaufen und hinzuschmeissen, habe ich mich wieder neu sortiert und bin mit neuer "Kraft" zurück!

Also wenn Fargen zu Seite sind, immer her damit

Portugal ?
Auch ein schönes Land! Was ich aber bisher nur aus erzählungen kennen und von Bildern, das kann man ja aber auch mal ändern :-)

Hoffe die Brände sind weit weg von dir

Gruss

Norbert

Segelmeister
20.08.2009, 15:37
Moin, lustich das du das mit den Bränden geschrieben hast, gestern war hier der erste dieses Jahr...

Norbert
20.08.2009, 15:44
hab es heute Morgen in den Naachrichten gesehen
deswegen fragte ich

Sah nicht so schön aus

Gruss

Norbert

Segelmeister
20.08.2009, 17:54
das war ca. 7 Kilometer von da wo ich wohne, allerdings einige schluchten weiter und der Wind hat von mir weggeblasen :-9