Michl
17.08.2009, 20:55
Hey Leute,
Bei meiner Duke 1, BJ '94 ist ein Warmstart so gut wie unmöglich ;-(!!!
das ist sau beschissen, da man in der Hitze treten kann wie ein Verrückter...
Der Luftfilter ist nicht nur sauber, sondern sogar neu! Die Bedüsung zum Auspuff passt auch, war bisher auch nie ein Problem!
Hab' im Forum rumgesucht und den Tipp gefunden, den Dellorto- Vergaser laut Sommer- Katalog einzustellen... Hab' Ich mit der Grundeinstellungsschraube gemacht, aber für die herrausstehende Schraube stand nichts im Sommer- Katalog... Kann mir jemand bitte genau erklären wie Ich den Dellorto einstelle, damit Ich sie such im warmen Zustand starten kann?
PS: Im kalten Zustand hau' Ich den Choke rein, ein Tritt und sie springt sofort ohne jegliche Probleme an!!!
Auch das reindrücken des Warmstartknopfes bringt im warmrn Zustand nichts ;-(!
Ich bitte um fachmännische Tipps!
Brauch die Prozedur für die Vergasereinstellung!!!
LG Michl
Bei meiner Duke 1, BJ '94 ist ein Warmstart so gut wie unmöglich ;-(!!!
das ist sau beschissen, da man in der Hitze treten kann wie ein Verrückter...
Der Luftfilter ist nicht nur sauber, sondern sogar neu! Die Bedüsung zum Auspuff passt auch, war bisher auch nie ein Problem!
Hab' im Forum rumgesucht und den Tipp gefunden, den Dellorto- Vergaser laut Sommer- Katalog einzustellen... Hab' Ich mit der Grundeinstellungsschraube gemacht, aber für die herrausstehende Schraube stand nichts im Sommer- Katalog... Kann mir jemand bitte genau erklären wie Ich den Dellorto einstelle, damit Ich sie such im warmen Zustand starten kann?
PS: Im kalten Zustand hau' Ich den Choke rein, ein Tritt und sie springt sofort ohne jegliche Probleme an!!!
Auch das reindrücken des Warmstartknopfes bringt im warmrn Zustand nichts ;-(!
Ich bitte um fachmännische Tipps!
Brauch die Prozedur für die Vergasereinstellung!!!
LG Michl