PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufgeführt wie ein rowdy... CLOSED!(robo)

madhuf
31.08.2005, 21:37
hab ich mich in letzter zeit.

Vor 14 tagen hab ich das erste mal bei gegenverkehr überholt...
War auf einer nebenstraße und bevor mir die vorder-dose dem kurvencombo dicht macht hab einfach durchgezogen.
Ist sich eh alles super ausgegangen...

Dann hab ich jetzt die endgültige bestätigung, daß ich im ortsgebiet viel zu schnell unterwegs bin.
Ich brauch unbedingt den scheiß tachoantrieb, den itakern gehört der stöpsel rausgezogen...

Letztens bin ich im ortsgebiet auf eine GS1150 aufgelaufen.
Mann ist das ein hässlicher haufen.
Der hat aber voll angestofft, dem folgende links hat der mit gut 6krpm (hab ja keinen tacho) und anständiger schräglage genommen. So geht dem.
Dann hat er voll aufgedreht und ich bin eigentlich kaum nachgekommen. Meine mühle beschleunigt einfach viel zu langsam auf 180 rauf.
Später hat er dann wieder langsamer gemacht und ich hab ihn gleich wieder gehabt.
Als er auf ein auto auflief hab ich einfach beide in einer langezogenen links überholt, war nicht die übersichtlichste stelle aber breit genug für zwei autos und ein schräges mopped. Es konnte also nix passieren.
Leider war 100m davor wieder so ein penner und gedachte mir die der links folgenden rechtskurve zu versauen. Die kuh im nacken vermutend gabs keinen ausweg als nach vor. Klar war die kurve total blind, aber der frauenschuh reißt an der kette wie ein damischer pitbull und in null komma nix wollte ich vorbei sein. Weil auf der folgenden gerade regieren die kieberer mit dem laser.
Da die straße immer noch breit war zwickte ich mich vor dem terrorgebiet zwischen den beiden autos durch.
Na die werden sich was von mir gedacht haben...
Ist mir aber total wurscht, hoffentlich krieg ich keine anzeige...

Ein paar kilometer drauf auf einer schmalen nebenstraße hat irgendein seniorenheim einen ausflug gemacht. Lauter alte astra auf der strecke die angst vorm umfallen haben.
Da denk ich weil das mit dem überholen in der kurve so leicht geht machs ichs nochmal.
Speed aufgebaut, am straßenrand umgelegt und zu spät gesehen, daß dem duke in schräglage breit wird, zu breit...
Also raus ins gemüse, angst wegen dem graben (9.5er feder!) aber alles geht gut und ich bremse, das hinterrad bricht aus, kanns aber noch abfangen, langsamer gemacht umgedreht, fuzikleiner gasstoß und das rad keilt wieder aus, shit, motor zu stark für sowas, aber geht eh alles gut.
Den wixxer hab ich dann später im wald versaugt.

Heute macht mir auf dem bergrücken so ein überfetter traktor die straße dicht, ein halber meter reicht nicht zum überholen, also ausritt ins gemüse, vorbeigeraschelt, beim zurückabbiegen auf die straße wieder ein fuzerl gas zuviel, keilendes hinterrad, eingefangen und vorbei die sache...

Horcht sich jetzt sicher ur brutal an, ist aber gar nicht so wild gewesen.
Irgendwie denk ich mir schon ich sollt wieder mal ein bisserl pomale machen, aber wenn ich mir anschau wie die wixxer auf der straße herum einern und vor allem pennen, dann kriegt ich den anfall.
Teilweise kommt mir alle 10km eine auto auf meiner seite entgegen, null strategie beim überholen (ausser eine möglichst lange schlange bilden) keiner schaut mehr (hm, der trottel will da jetzt aber nicht aus der kreuzung raus, hmm der wird aber nicht langsamer, na geh, der trottel zieht wirklich durch, gut das ich so schnell bin - der fährt mir nicht rein...) und so weiter.

Blade
01.09.2005, 09:11
Hallo madhuf,
Deine Geschichte liest sich ja gut. Jedoch kommt mal der Zeitpunkt wo es NICHT mehr passt. Dann -->> aua. Also, lass es etwas gemütlicher angehen.
take care and easy, Blade ;D

Norbert
01.09.2005, 10:22
liest sich fast wie mein Arbeitsweg.....

Aber immer das Jedoch kommt mal der Zeitpunkt wo es NICHT mehr passt im Kopf, denn das habe ich schon einmal durch.

Also mache etwas ruhiger und du wirst noch genug Spass haben!

Wenn du richtuig Spass ahben willst, dann geh auf die rennstrecke

Gruss

Norbert

Lajos_Detari
01.09.2005, 10:47
Meine ehrliche Meinung dazu......du gehörst NUR auf die Rennstrecke und dann am Besten gleich zum Stock-car Rennen.

Wer so ne Gülle schreibt wie du (vorausgesetzt das war ernst und nicht auf irgend eine Art satirisch gemeint) der hat ganz einfach auf der Strasse nix verloren, das ist meine Meinung und ich gehöre definitiv nicht zu den braven, korrekten, langsamen und nach der StVo fahrenden.

Und wie schon die Vorredner geschrieben haben, irgendwann passt es nicht mehr und dann nimmt dich der nächste Baum aus dem Verkehr und womöglich auch gleich aus dem Leben....aber besser als wenn du dann ein Kind auf dem Radl erwischt!

Habe die Ehre.....

Norbert
29.09.2005, 09:01
reaktionen auf deinen Beitrag......

selbst die Husky Boys lesen mit

Husqvarna Forum (http://offroad-schmiede.net/Forum/YaBB.cgi?board=schwafelecke;action=display;num=112 6351832)

Gruss

Norbert

KAi
29.09.2005, 11:54
NO RISK NO FUN gehört nun mal nicht in den Straßenverkehr! Da kann man Ahnung haben wie man will. mit 80% des beschriebenen Einsatzes ist die ganze Geschichte genau so spaßig und nur unwesentlich langsamer, glaub uns!

der Moralapostel

josieone
29.09.2005, 19:17
Tja, wenn man so einen Blödsinn schreibt wie du...

Normalerweise bekommt man zur Linderung dafür nette weiße Jäckchen (solche die hinten zum verschnüren sind), wo einem auch die Finger ohne Handschuhe nicht kalt werden.

Ansonsten würde ich einfach mal einen (Polizei-)psychologen kontaktieren, der verschafft UNS dann sicher Abhilfe vor DIR!

Edit:
Nachdem du (leider) aus Steyr kommst, bitte noch um Bekanntgabe deiner Nummerntafel. Dann sorge ich persönlich für die Beseitigung deiner Probleme.

KAi
29.09.2005, 19:27
Hay Josie: cooler Einstand, weiter so! your welcome!

$umo67
29.09.2005, 20:46
ich hoffe nur der wird bald wach und denkt nicht mehr daran was er gerade geträumt hat. ;-)

Sorry für so ein Lucky Luke Handbuch kann ich dir leider keine Punkte in der B-Note geben.

Grüsse Sumo67

cannondale
03.10.2005, 20:44
nett zu lesen aber wer so im Sträßenverkehr "fährt" liest bestimmt auch EUGEN WENDEMANN´S Trilogie
im roten Bereich/Am Limit/Im schwarzen Weg
:-|

jris
04.10.2005, 18:56
ich unterstütze das ganze echt auch nicht, aber seid mal ehrlich...hattet ihr nicht auch schon nen tag an dem ihr dachtet, ihr wärt die grössten im strassenverkehr??

AndyS
04.10.2005, 19:09
nee! ;)

KAi
04.10.2005, 19:19
Ach Wo ;)

robo
04.10.2005, 19:19
Pssst Jris.. schliesse mal einer schnell das Thema ;)

Ich gehe mal davon aus, dass er das hier ein bissl uebertrieben dargestellt hat. Sicher hab ich schonmal knapp ueberholt (und es fast bereut) aber das was der Kollesch hier an den Tag legt is schon dolle.

Fahre selbst gern am Limit aber OHNE andere.

Ich denk es reicht nu auch. Hat sein Fett weg und gut..

UND wenn Die Typen vom Husqvarna Forum meinen sich jetzt ueber ALLE KTM-Fahrer aufregen zu muessen, sollten sie sich selbst erstmal an die eigene Nase packen.

Norbert
04.10.2005, 20:14
danke Robo für die Worte!

Jetzt ist auch gut hier!
Madhuf hat sein fett nun weg und wie Jris schon geschrieben hat : Wer noch nie den Rowdy gespielt hat, solle als erste irgenwas werfen!

Denke wir machen es alle gerne, sind froh das es gut gegangen ist und regen uns über andere auf :D

Gruss

Norbert

PS liest sich aber trotzdem Geil :D :D :D :D

Blade
05.10.2005, 17:58
Hallo Leute,
ich glaube auch das wir schon genug über die Aktion geschrieben haben. Allerdings finde ich es schon ein wenig komisch, dass da irgendwelche andere möchtegern-Moped-hätte-gern-KTM-Fahrer über gleichgesinnte so dermaßen abziehen. ;( Wir fahren alle Moped. PUNKT. :-| :-| Zumal ich mich noch dazu über Husky aufregen darf (habe selber eine), aber deswegen würde ich über meine Lieblingsmopeds (Honda) nicht so herzuziehen. Zumindest NICHT über die Fahrer. :-o Irgendwann brauch einer von denen mal die Hilfe von einem KTM-Treiber :D Dann wollen wir mal sehen was mit "ne-brauche-deine-KTM-Hilfe-nicht" ist. :-o

Gruss an alle (auch Husky), der-bin-ich-froh-das-ich-ne-KTM-habe Blade ;D

mitchen
08.10.2005, 11:00
ich würd sagen wir lassen jetzt alle den kindergartenschrott von wegen "meine husky ist doller als die olle ktm" und haben uns wieder alle ganz arg lieb ;)

freak
11.10.2005, 10:21
was für ne Räuberpistole? ;D :(

robo
11.10.2005, 10:53
GENUG!

Somit geschlossen