PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüne Seife

Rüdel
31.08.2005, 14:33
Hallo,
ich habe gehört, daß sog. "Grüne Seife" ideal zum Visier reinigen währe. Insbesonders für die beschichteten Pinlock Visiere.
Leider weis ich nicht was "Grüne Seife" ist.

Kann mich da Jemand aufklären?

mario
31.08.2005, 16:45
auszug aus tante gooogle :

Grüne Seife gibts bei den Putzmitteln im Supermarkt, zumindest im Norden. Steht auch einfach grüne Seife drauf.

Rüdel
31.08.2005, 17:24
Jo,
da waren sie wieder meine Probleme. Das scheint es dann wohl bei uns im wilden Süden nicht zu geben. :-|

Dann kann mir ja vieleicht einer aus dem Norden erklären was das genau ist.

mario
31.08.2005, 19:12
so ein bullshit gibts bei uns im süden nicht ...bei uns nennt man das schlicht und einfach (flüssige) schmierseife ....

Rüdel
31.08.2005, 19:14
Das klingt an sich logisch!
Aber Schmierseife ist doch weiß und nicht grün.

$umo67
31.08.2005, 21:40
hi,

bei und im Süden gibts keine feste Seife mehr, Warum ???
Weil man sich nach flüßiger Seife nicht bücken kann,
um sie aufzuheben.

Also ihr dort oben im Norden, immer schön mit dem Hintern an den Fliesen lang, wenn euch mal euere kostbare grüne Seife aus den Händen gleitet. :o :-) ;)

Grüsse
Dirk

Lajos_Detari
01.09.2005, 10:54
Die Nordlichter waren mir schon immer suspekt :D

Zumindest weiß ich jetzt wie ich mich zu verhalten habe, wenn in der Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad mal wieder einer mit ner grünen Seife auftaucht......schleunigst den Duschraum verlassen, die Wikinger vom anderen Ufer kommen :-)

jacobike
01.09.2005, 13:58
Ho Ho,
was sind den das für Töne, oder isses enfach nur ein bisschen warm bei euch da unten :D ??
Findet Ihr nich, dass es scheissegal ist welche Farbe die Schmierseife hat (**) ??
@Rüdel:
nimm einfach Seife und weiche diese mit nem nassen Papierhandtuch zusammen ein !

@Sumo67:
bei uns issi auch flüssig :D

'n flutschigen Gruss aus Hamburch

$umo67
01.09.2005, 20:41
ja dann,

freiburg hat die meisten Sonnentage Deutschlands, also sehr warm. Hm......... ist Neuenburg nicht in der Nähe ????
oh weia ob ich da hin gehen soll??.
Na ja ich lass einfach den Kombi an zum duschen.... :-)
safersex 8-)

Grüsse
Dirk

jacobike
02.09.2005, 09:52
13. Juli 2005

Hiddensee sonnigster Ort Deutschlands
Sonnenanbeter kommen in Deutschland auf Hiddensee am ehesten auf ihre Kosten. Gleich zwei Messstationen auf der Ostseeinsel stehen ganz oben auf der Sonnen-Hitliste des Wetterdienstes Meteomedia.

Vom 1. Januar bis 10. Juli verzeichnete die Station Hiddensee-Dornbusch 1255 Sonnenstunden, Dünenheide 1238. Auf Platz 3 folgt die Nordseeinsel Pellworm in Schleswig-Holstein.

Sechs der 20 sonnenscheinreichsten Orten liegen in Mecklenburg-Vorpommern, zwölf in Schleswig-Holstein. In dem Ranking tauchen auch jeweils ein Ort aus Baden-Württemberg und Bayern auf.

(N24.de, Netzeitung)

:D :D :D :D :D

Lajos_Detari
02.09.2005, 13:26
Alles Manipulation :D :D

jacobike
02.09.2005, 14:50
Da sieht man mal !
Mit'n büschen GRÜNE SEIFE geht fast alles (**) !

doom
12.09.2005, 15:30
Hallo Rüdel,

... mach's so wie ich, nimm einfach ein Microfasertuch und etwas warmes Wasser ---------- das geht am besten und schont das Visier.

und wenn jetzt einer dumm fragt " was is'n Microfasertuch "
dann gib's einen Monat Fahrverbot . :-) :-) :-)

Gruß Doom

jacobike
12.09.2005, 16:04
Hallo,
also ich bin mir da zwar nich GAAANZ sicher, aber die feinsten
Microfasertücher gibts im Norden ! :D :D :D :-)

Gruss aus dem Norden - Frank / HH

doom
12.09.2005, 18:19
d'ja Frank du hast es so gewollt, einen Monat Fahrverbot !!!
:-o :-o :-o

Rüdel
12.09.2005, 18:48
Im Norden gibt es aber nur grüne Microfasertücher!

Aksel
13.09.2005, 08:22
nehmt doch `ne küchenrolle und (lau)warmes wasser...wer brauch schon grüne seife...`ne küchenrolle ist übrigens keine frau über 100 kg... :D
wenn`s hier in muc geben würde...ich tät das gute alte FIT nehmen...spülmittel aus`m osten...das kann alles und kost nich viel...
ich bin übrigens fahnenflüchtig aus´m norden....