PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Battlel ist gelaufen, Tom ist Meister !!!

AndyRE
30.08.2005, 22:15
Hallo Leute,
die Saison 2005 ist vorbei, ich konnte bei dem letzten Rennen in Dahlemer Binz noch 2 Pokale für den 10. und 8. Platz nach Hause bringen.

Das Ergebniss ist ein 13. Platz in der Meisterschaft.

Tom Dick hat die Meisterschaft gewonnen vor R. Berreiter und Eike Moes (NRW)

Dahlemer Binz ist ein Flughafen in der Eifel nördlich vom Nürburgring. Die Strecke ist nicht mit einer Rennstrecke wie Oschersleben oder Hockenheim zu vergleichen, hat aber auch ihren Reiz.

Ich hoffe das 2006 etwas mehr auf den Kartbahnen gefahren wird, die Rennstrecken sind Leistungsschlachtenfür die 660er.

Wenn der Zeitplan passt werde ich 2006 wieder am Start sein.

Gruss aus dem Pott

AndyRE#31

Blade
31.08.2005, 07:24
Hallo Andy,
saubere Leistung. Respekt. Wenn man bedenkt das Du auch nicht mehr der jüngste und relativ spät eingestigen bist. 8-) Wirklich sehr gut. Ich werde versuchen Dich nächstes Jahr mal zu besuchen.
CU soon, Blade ;D

robo
31.08.2005, 07:58
Das selbe hatte ich mir auch vorgenommen. Nur realisieren koennen habe ich es nicht.

Andy.. dafuer das dies Dein erstes Jahr war (und hoffentlich folgen noch viele), war das eine absolute Spitzenleistung.

Es darf gratuliert werden!

Norbert
31.08.2005, 08:17
Hallo,

na das passt ja, ich habe heute morgen auf deinen Reifen noch drüber nachgedacht welche Platz du denn nun belegt hast :D
Gratuliere zu dem guten Ergebnis für die 1. Saison und drücke die Daumen das es nächstes Jahr noch etwas weiter nach oben geht!
Vielleicht schaffe ich es ja auch das eine oder andere Rennen mitzufahren, aber die Prioritäten stehen bei mir erstmal auf "Knie" und der Rest wird sich zeigen.

Gruss

Norbert

AndyRE
01.09.2005, 07:37
...@ Blade was für ein Alter..., ich hatte nur 20 Jahre Pause. :-) :-)

Ich werde am Wochenende nicht zum Treffen kommen, ist sehr weit, ich werde aber in Harsewinkel aufzünden um etwas Training für 2006 zu bekommen.

10. + 11. 9. ist Training in Aschersleben von Tom, ich hoffe wir sehen uns. ;D

Gruss aus dem Pott

AndyRE#31

Fuchs
01.09.2005, 18:19
Alle Achtung, ist schon eine tolle Leistung die Platzierung im deinem ersten Battle-Jahr.Vielleicht schaffe ich es zeitlich mal in Aschersleben vorbeikommen (als Zuschauer), kann ich aber nicht versprechen.

Gruß aus WF

mario
01.09.2005, 20:35
für mich ist der m. roth der heimliche meister .... (**)

der hat ihnen (wenn er dabei war) ganz schön den arsch versohlt .... 8-)

AndyRE
01.09.2005, 21:59
@Mario, Michael Roth #34 ist der G%ott,
bitte aber auch Wendelin Schwendemann #53 nicht vergessen, der leider mit zu viel Leistung immer wieder aus der Wertung viel, obwohl er es nicht brauchte, bei seinem TOP KÖNNEN. :-o

Gruss aus dem Pott

AndyRE#31