PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück von der Kur....

globalvirus
05.08.2009, 19:35
Angefangen hat es mit einem Termin um meine alte Kette wechseln zu lassen. Voller Vorfreude und mit dem Gedanken im Hinterkopf die Duke am folgenden Tag wieder fahren zu können stellte ich mein Schätzchen im hof der Werkstatt ab und zog von dannen. Das klingeln meines Handys etwa 15 stunden später vermochte nichts gutes heissen, was mir in diesem Moment gänzlich unbewusst war. Meinem siebähnlichen Gedächtnis, welches ich zum großen Teil dazu benutze Sachen zuverlässig zu vergessen anstatt daran zu denken, habe ich zu verdanken das ich den Tüv sowie die Inspektion um geschlagene 5 Monate verpennt habe. 5 Monate war ich ohne TÜV unterwegs und hab es nicht bemerkt!!!!!!! :confused:

Das Ende vom Lied: Kette plus Montage, 20.000er Inspektion mit Material und kleinzeug, Tüv ( im zuge dessen: neuer reifen vorne, neues rücklicht, neue db-eater....... usw. ) und letztendlich war scheinbar mein kupplungszylinder im arsch bzw. undicht. macht 800 flocken! *autsch

imerhin ist sie jetzt wieder wie neu:D und fährt super. die kette sieht auch rattenscharf aus!

der ralle
05.08.2009, 19:50
Das könnte mir auch passieren...ich weis nur das ich irgendwann in 2010 hin muss, werde gleich mal nachschauen wann genau.

Gruß
der ralle

ADI
05.08.2009, 23:14
Servus,

hehe, das natürlich suboptimal!
Aber ich hab für nen Kundendienst mit Reifen bei der LC4 auch mal 592€ gelassen, da erscheint mir deins grad als schnäppchen...
Sei froh dass du nicht kontrolliert wurdest.

Gruß

ADI

Duke Boy
06.08.2009, 12:39
Nur gut das ich so gut wie alles selber machen kann, denn 800 steine sind viel kohle.

Gruss
Maik