Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : harzrundfahrt bodetalsperre über okertalsperre 9.8.09
Timmbo666
26.07.2009, 22:24
hey leute....
will auch mal in hier im raum 38.... mal die sm wecken und zusammen trommeln! :head
dazu brauche ich nartürlich welche die bock & zeit haben aus salzgitter und umgebung in den harz zu düsen....
treffen dann in wolfenbüttel.......ausser einer hatt nen anderen platz!
wenn ihr am 9.8. nichts besseres vor habt dann meldet euch!
fahren dann hoch zur bodetalsperre und schrauben uns da was zum snaken rein und fahren dann weiter zur okertalsperre(pausieren da noch mal wenn einem der arsch weh tut) und dann wieder zurück....ist echt ne klasse tour, :freu
[byebye] :dcC38
mmmmmmh,
ne Woche später würde es wohl klappen, am 9. kann ich nicht versprechen
Gruss
Norbert
PS hab vergessen die Aufkleber abzuschicken, entweder holst du sie dir am Samstag ab, oder ich schicke sie am Montag los
Timmbo666
27.07.2009, 09:13
PS hab vergessen die Aufkleber abzuschicken, entweder holst du sie dir am Samstag ab, oder ich schicke sie am Montag los[/quote]
hey norbert.....klar kann auch rumkommen.
können das auch ne woche später hoch fahren.....wollte nur schon mal was in raum werfen.
shit!
Ich seh gerade, das Wochenende da drauf ist der 15 udn 16. :-(
Da bin ich in Schleiz
Also wenn du rum kommst, schnacken wir am Samstag nochmal kurz, versuche mal es am Sonntag den 9. irgendwie einzurichten für ne "kleine" Runde kann dann aber wohl erst so ab 13 Uhr
Gruss
Norbert
Huhu,
ich glaube ich hätte an dem Tag auch Zeit. Muss ich nochmal abschecken.
Gruß
Fuchs Junior
06.08.2009, 19:36
wann und wo genau?
vorläufige Planung von mir dazu
Kann wenn dann nur am 22 und/oder 23.8. um ne Runde zu fahren
Am 29. bin ich schon wieder auf dem Harzring und dann ist das erste Septemberwochenende schon wieder Essen angesagt
Gruss
Norbert
Moin ,
also ich hätte Zeit. Würde sagen wir treffen uns in Wolfenbüttel am Schwimmbad.
So gegen 13 Uhr?
Kumpel fährt auch noch mit.
Aber das Wetter soll am WE nicht mitspielen.....
Timmbo666
07.08.2009, 21:08
mmmmmmm......also am samstag ist es wohl ok. am sonntag müssen wir dann mal schaun....mir ist egal wann habe das we frei:freu
aber am schwimmbad treffen ist ok das....
Fuchs Junior
08.08.2009, 09:09
wär heute dabei....
Moin,
heute kann ich nicht. Einschulung....
Morgen 13:00 am Schwimbad in WF....
Fuchs Junior
08.08.2009, 09:16
achso ok...
Timmbo666
08.08.2009, 09:29
@Wutschka ist sonntag für dich ok? wenn ja dann treffen am schwimmbad....:freu
Fuchs Junior
08.08.2009, 09:42
muss ich gucken aber ich denke sollte klappen,
aber heute fahr ich trotzdem:freu
Timmbo666
08.08.2009, 09:45
ich auch wo willste hin?
Fuchs Junior
08.08.2009, 10:03
da hin wo kurven sind :D keine ahnung
Timmbo666
08.08.2009, 10:06
lass treffen wenn du zeit hast.....liege sowieso nur auf´n sofo rum.
Fuchs Junior
08.08.2009, 10:07
ja sag wo und wann... ich spray gleich nur nochmal die kette
Timmbo666
08.08.2009, 10:08
um 11 am schwimmbad?
Fuchs Junior
08.08.2009, 10:10
k bis dann
Nabend,
ich hoffe das Wetter spielt mit und wir treffen uns um 13:00 am Schwimbad.
Also schönen Abend noch.
Gruß
Fuchs Junior
09.08.2009, 09:22
ach solang es trocken bleibt passt das schon, denkt euch schon mal ne schöne route aus ;-)
Timmbo666
09.08.2009, 09:31
naja trocken ist es ja noch.......:freu
Moin,
jo trocken ist von Vorteil.
Ich wüßte da schon eine Tour. Aber ist Harz Wetter abhängig...
Timmbo666
09.08.2009, 10:52
ok wenn es so bleibt dann bleibt es bei 13 uhr am schwimmbad ja.........
Schaust du auf Harzcam.de
Sieht ganz gut aus...
falls ich überhaupt so weit komme ^^
Timmbo666
09.08.2009, 11:23
jep sieht gut aus......
Fuchs Junior
09.08.2009, 19:56
war gut, gerne wieder
Ja war eine feine Tour.
Hier noch ein paar Bilder...
Timmbo666
09.08.2009, 20:10
jep...war echt klasse.:freu
bis zum nächten treffen:c011::dc_5:
Timmbo666
09.08.2009, 20:25
so und noch nen paar von mir.....:dc_2:
und ich konnt nicht dabei sein :-(
aber heute hole ich meine neue :freu
Gruss
Norbert
hugibugi
10.08.2009, 17:24
@ Norbert
Na dann werden wir ja hoffentlich bald ein paar Bilder von deiner Neuen sehen. :)
Nächstes Wochenende bin ich auch im Harz.
Werd' mich in Bad Sachsa einquartieren.
Vielleicht sieht man sich ja. :head
...ich glaube ich muss da mal mit :!
Wo fahrt ihr denn rum ?
Nur die grossen Plätze ?
Okertalsperre, Torfhaus udn Bundesstrasse ..... nenenene
Gibt doch sooooo schöne Strecken :D
Gruss
Norbert
Timmbo666
13.08.2009, 13:39
neee keine bundesstrassen.....
von dorf zu dorf über landstrassen! soll ja spass machen:freu
der Tunnel ist aber Bundesstrasse, vom Torhaus Richtung Osten.... daher bin ich drauf gekommen
Gruss
Norbert
Timmbo666
13.08.2009, 13:46
ja stimmt...aber der tunnel muss sein:freu
also so weit wie es geht über landstrasse ist dann wohl richtig:D
hugibugi
14.08.2009, 16:35
Habt ihr einen geheimtip, den man nicht verpassen sollte? Bin gerade in Bad lauterberg eingekehrt. Für heute ist aber erstmal genug. :-)
Der Harz ist ja anscheinend so klein das mann sich auch ohne Verabredung trifft. Leider hatten wir nicht mehr soviel Zeit noch eine ausgedehnte Runde mit Euch zu drehen. Habt heute hoffentlich noch ein bisschen Spass gehabt, vielleicht ein anderes Mal, dann können wir ja mal zum Kyffhäuser.
Gruß vom Fuchs
Timmbo666
16.08.2009, 21:28
@fuchs....
der tunnel da hatt es dir angetan ne?:freu
Ich muss auch mal wieder mit......
judgehoschi
17.08.2009, 17:40
Moin,
jep, wenn ich nicht gerade durch die Alpen geballert wäre, dann hätte ich euch wohl mit meiner Anwesenheit beglückt!
Vielleicht nächstes Mal!
Grüße
Timmbo666
17.08.2009, 21:15
dann schlagt mal nen termin vor.....also ich kann immer!:freu
hugibugi
18.08.2009, 20:31
So, wieder da.
Naja, fürn 'nen kleine Plausch hat es ja gereicht. ;-)
Werd' das nächste Mal auch rechtzeitiger Bescheid sagen.
Dann bis zum nächsten Mal, würde ich sagen. :-)
Sonntag gegen 11 irgemndwo in WF ?
Gruss
Norbert
Moin,
ich check mal ab ob ich Zeit habe. Aral Tankstelle in WF ?
Timmbo666
19.08.2009, 14:28
jep...lass mal an der tanke treffen .....
müssen ja sowieso noch tanken.:!:freu
ist das die wo MacDoof in der Nähe ist ?
Gruss
Norbert
ne, kennste das Theater oder das Freibad?
neeee kenne ich nicht,
aber ich glaube ich weiss dann welche das ist.
Wenn man die Tankstelle rechte hand hat un weiter fährt kommt man auf die Kreuzung wo es rechts zum Kino geht
Gruss
Norbert
Wäre gern dabei aber diesen Sonntag geht es leider nicht.
@ Norbert
die Araltankstelle ist, wenn du südlich von WF (Kreuzung TÜV) in Richtung Stadtmitte fährst vor dem Ortseingangsschild links.
eventuell kommt Erik mit.
Gruß vom Fuchs
Timmbo666
19.08.2009, 20:30
neeee kenne ich nicht,
aber ich glaube ich weiss dann welche das ist.
Wenn man die Tankstelle rechte hand hat un weiter fährt kommt man auf die Kreuzung wo es rechts zum Kino geht
Gruss
Norbert
wenn nicht kommste erst zu mir...und dann fahren wir beide hin!:rolleyes:
@Timbo
guter Plan!
Da komme ich ja sowieso lang!
Bin gegen 10:30 bei dir
@Fuchs
schaaaaaaaaaaaaade! Deswegen hatte ich gestern angerufen, fragen wie es aussieht
Gruss
Norbert
Timmbo666
20.08.2009, 10:08
@Timbo
guter Plan!
Da komme ich ja sowieso lang!
Bin gegen 10:30 bei dir
@Fuchs
schaaaaaaaaaaaaade! Deswegen hatte ich gestern angerufen, fragen wie es aussieht
Gruss
Norbert
ok bis dann......:D
Habt Ihr schon ein Idee wo wir langfahren. Wär ganz toll wenn einer von Euch vorfährt....
Gruß
daran sollte es bei mir nicht hapern :!
War zwar schon länger nicht mehr im Harz unterwegs, aber wird sich schon was finden.... irgendwie über Oker, Claustahl, Wildemann....
Gruss
Norbert
mal ne Standart Runde
als Vorschlag
Timmbo666
21.08.2009, 22:21
ja das sieht sauber aus.....kennste ach ne gute pommesbude unterweg´s?:D
Matze_Wolfsburg
22.08.2009, 09:45
Finde ich ja vollkommen geil. Leider habe ich dieses WE keine Zeit, verdammter Mist. Würde ansonsten gerne mal mitkommen, auch wenn ich wahrscheinlich zur Zeit voll die Bremse bin. :D
Genau wie ich hehe.
Aber die Strecke sieht nach Po - Schmerzen aus :heuldoch:
Gruß
Timmbo666
22.08.2009, 16:48
[QUOTE=sqlab;72140]Genau wie ich hehe.
Aber die Strecke sieht nach Po - Schmerzen aus :heuldoch:
man du weichei....ich bringe dir morgen nen kissen mit.:)
Timmbo666
22.08.2009, 21:01
wer ist denn morgen jetzt mit dabei? :D
Ich bin dabei. Kumpel fährt vielleicht wieder mit.
Gruß
Servus,
hier ein paar Bilder von der Tour heute.
Hallo,
sind ja aller wieder gut gelandet!
War ne spassige kleine Runde :-)
Gruss
Norbert
Fuchs Junior
24.08.2009, 14:25
habt ihr mich eigentlich wieder erkannt auf der simson ? hab euch zugewunken auf der straße von Wiedelah nach Hornbrug/Schladen...
erkannt nicht, dachte nur was winkt der denn da so ? :rolleyes::)
Gruss
Norbert
Nach unserer Unterhaltung vorher wusste ich es gleich.... Was war da mit der Schutzkleidung nur los?
Timmbo666
24.08.2009, 22:21
warst aber fett schnell unterwegs mit der rakete...... dachte das du bist der von comedy street( der mit der mofa):freu
wem gehört denn die geile weiße Dk2 und wer pilotiert sie????
@Kai
schaust du dir die Avatare in dem Beitrag an und deine Frage ist beantwortet :D
Gruss
Norbert
Ah doch so einfach. Dann isses wohl der da wohnt wie du heist ;)
Fuchs Junior
25.08.2009, 15:47
warst aber fett schnell unterwegs mit der rakete...... dachte das du bist der von comedy street( der mit der mofa):freu
joa so seine gute 80 sachen läuft die kiste ...je nach wind
@ sqlab : Mach mal n Termin wechen dem Kettenkasten
Timmbo666
25.08.2009, 21:37
@kai....iset meine:D putz die öfter´s wie ich duschen geh....muss doch gut aussehen ne:freu
Schglaub di sieht in natura richtig schick aus. Vielleicht seh ich euch ja mal. wäre:cool:
kennt Kai dem.. http://www.dukecity.de/forum/showthread.php?t=6046
hey mein Lieblingshüby:freudanke dafür. Hab ich nicht gekannt den Fred. Da war ich grad in Klinik.märsi nochmal.
wer zwei ma danke sagt bekommt auch zweima.. :D:lieb
http://www.dukecity.de/forum/showthread.php?t=5431&page=3
joa das wäre nicht schlecht mit dem Kettenkasten...
Timmbo666
27.08.2009, 20:56
hey....wer hatt denn bock am samstag zum harzring zu fahren...?
ich will auf jeden fall mal rumfahren.:rolleyes:
Huhu,
ich hab gleube ich keine Zeit, wenn dann nur mit Familie und Auto...
Würde mich aber schon interessieren....
Hay Leute: kommt einfach mal rum.Würde mich über Besuch auf und neben der Strecke freun.Wie ich ausseh müsstet Ihr ja wissen :schock:help
ist an diesem wochenende jemand in der gegend unterwegs? fahre um 11 mit paar kumpels los .. vielleicht sieht man sich ja ;)
manni C62
25.06.2010, 10:20
Wo du grade die Rappbode erwähnst.
weiß jemand zuföllig wie es da nun mit den geschwindigkeitsmessungen aussieht? wird die da ständig aufgezeichnet oder sind die kameras nur für die verkehrsüberwachung?
ich hab schon beide varianten gehört, wir haben uns als wir da waren der mehrheit angeschlossen und uns zurückgehalten
die kameras aufm staudamm? also gestern war dort sau viel los.. alle sind durchgehackt wie die irren :D (ich natürlich auch, im wheelie durch..video kommt :D)
aber ich denke nicht, dass die die geschw. aufzeichnen.. dienen einfach der überwachung denk ich/hoff ich .. letztes jahr isn kumpel mit 250 ca. durch und bekam nie post :)
p.s. war sau geil :D
devilsduke
28.06.2010, 11:01
Wo du grade die Rappbode erwähnst.
weiß jemand zuföllig wie es da nun mit den geschwindigkeitsmessungen aussieht? wird die da ständig aufgezeichnet oder sind die kameras nur für die verkehrsüberwachung?
Bisher sind Geschwindigkeitsmessungen nur mit Kamera ohne weiteres Messequipment rechtlich sehr fragwürdig, aber es wird dran "gearbeitet".
(Ich hör da mal nach, das kann aber auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandhabt werden)
scheiße skat ich hab dich gesehen wie du durch den tunnel gehämmert bist....mir kam deine maschine mit dem berliner kennzeichen bekannt vor...mist....
naja mein schwiegervater hatte erstmal nen kolbenfresser, da war eh nichts mehr mit fahren...
ach und die kameras dort sind keine geschwindigkeitsmesser oder sowas....jeder tunnel muss überwacht wegen bränden und unfällen...ab und an kommen die cops und stellen auf derr seite rechts auf der talsperre nen blitzer auf der von hinten blitzt auf....aber das hab ich diese saison noch nicht gesehen und ich bin jedes we da :freu
rapbodetalsperre kann man als rechtsfreien raum betrachtet, hat aber diese saison schon nen paar bikes den lack gekostet und einigen fahrern gebrochene beine beschert , ist immer alles schön und gut aber wenn die geisteskranken mit ihren nähmaschinen da mit knapp 250 km/h durchknallen ist das schon leicht hirnfrei, aufgrund des regen betrieben an der parkplatzeinfahrt....aber ist trotzdem nett anzuschauen
ach schade, hatte gehofft, sich ma bissl unterhalten zu können :D weißte wer das mit der exc war? das 2takt ding :D der hats auf jeden fall drauf mitm wheelen :D
den habe ich am sonntag nochmal getroffen und mich nen bisschen unterhalten! die exc 380 war auch voll fett.....aber am sonntag war der mit ner adventure dort, mit der ist der sogar auf einem rad durch den ganzen tunnel gefahren
der kommt aus thale
Moin,
ich will hier nicht der Moralapostel sein, aber habt Ihr schon mal kleine Kinder gesehen, die sich weinend und schreiend vor Angst in die Arme ihren Eltern flüchten?
Es gibt genug Tunnel ohne Fußgänger.
Und im nächsten Beitrag wird sich wieder über die vielen Kontrollen und Verschärfungen im Harz aufgeregt. Es ist oft nur ein sehr kleiner Teil der Gesellschaft, der den Spaß für die Masse verdirbt.
Wer mit über 250 durch den Tunnel der Talsperre fährt, sollte nirgends mehr fahren dürfen.
Macht weiter so, ist nur so ein Denkansatz.
Gruß
Zioux
die können ja da durch fahren auf einem, zwei oder drei rädern aber nicht mit 250, das ist ja auch meine meinung....und sicherlich resultieren im normalfall daraus verstärkte kontrollen
jedoch finde ich, das wenn man weiß das dort oben die mopeds durch knallen, das man dann nicht unbedingt mit hund oder kind da druchlaufen muss, soviel verstand sollte man auch besitzen, denn auf die motorrad fahrer kannst du eh nicht einwirken außer mit dem festen blitzer oder sowas.
das wenn man weiß das dort oben die mopeds durch knallen, das man dann nicht unbedingt mit hund oder kind da druchlaufen muss, soviel verstand sollte man auch besitzen,
... und wenn ich mit meiner Familie die Staumauer ansehen will, klettere ich über den Berg oder was.???
Das ist einen normale Straße mit einem Fußgängerweg und im Tunnel ist 30!!!
Das ist keine Rennstrecke. Nur so nebenbei. Ich will nicht darüber reden, ob die 30 nun sinnvoll sind oder nicht, aber es steht da nun mal.
Was ich meine ist einfach "etwas" Rücksicht nehmen, dass schafft auch mehr Verständnis für unser Hobby.
Gruß
Zioux
devilsduke
29.06.2010, 13:00
http://www.forum64.de/wbb3/wcf/images/smilies/popcorn3.gif
jedoch finde ich, das wenn man weiß das dort oben die mopeds durch knallen, das man dann nicht unbedingt mit hund oder kind da druchlaufen muss, soviel verstand sollte man auch besitzen,
das glaub ich nicht was ich gerade lese!
denn
Das ist einen normale Straße mit einem Fußgängerweg und im Tunnel ist 30!!!
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.