PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bedeutung eurer Usernamen..

Hüby
17.06.2009, 02:39
..intressiert mich ja schon länger.... :A :-) warum Norbert Norbert heißt is wohl klar wa.. :dcC32 aber wie ICACOS..biker-else..lu CYnger oder Climax entstanden is war schon ne Story wert.... :geht was

ich fang ma an wa...

also Hüby is die Abkürzung von Hr.Hübenbecker (WernerFilme)... und wurde mir in Jugendzeiten mal von meiner Family verpaßt weil ihnen auffiel das mir wie dem Hr.Hübenbecker früher oder später irgendwie alles kapput geht egal ob selbst oder durch andere verschuldet...und unhabhängig davon ob man damit gut oder schlecht umgegangen is... :schock seitdem ich das auch erkannt hab mach ich mir kein Streß mehr.... wenn putt dann putt...wird neu gekauft weil geh ja nich zum Spaß "arbeiten".... :dcC38

Norbert
17.06.2009, 07:45
na dann will ich mal weiter machen

Hier schreibe ich unter Norbert was wohl keiner Erklärung bedarf aber sonst kennt man mich unter dem Namen Edefauler..... was mit meinem job zusammen hängt

EDVler einfach so geschrieben wie man es spricht :-)

Gruss

Norbert

devilsduke
17.06.2009, 07:58
devilsduke ist schon fast zu offensichtlich, hat mich "damals" schon gewundert, dass der nicht schon vergeben war.

Duke = Herzog
rotes Mopped ~ Teufel

-> des Teufels Herzog -> devil's duke

(momentan aber eher lameduck)

Litze83
17.06.2009, 08:08
Hüby Du hast noch ein Bild von dem Herrn Hübenbecker vergessen ;-)
Herr Huebenbecker (http://www.werner-broesel.de/darsteller/bilder/huepenbecker.gif)

Dann mach ich mal weiter...........

Mein Spitzname ist ganz unspektakulär zustande gekommen. Der Name Litze kommt eigentlich von meinem 6 Jahre älteren Bruder, der von der Bundeswehr Freitags in Uniform zum zuschauen aufs Fussballtraining kam. Naja... und irgendwie haben sich alle über seine "Litze" an der Schulterklappe aufgehauen [auslach] und seitdem hies er Litze.

Nachdem ich dann älter wurde und auch in die Seniorentruppe der Fussballherren kam, war ich erst mal nur der kleine Litze. Nach und nach lief ich im Fussball, [Bier] und :titten meinem Bruder den Rang ab und mutierte zum Litze und mein Bruder wird nur noch selten so genannt. Ich muss dazu sagen mein Bruder hat geheiratet, gebaut und bekam 2 wunderschöne Töchter. Da wird man halt mal ruhiger.

Mein Geburtsjahr 83 ist nur hinten dran, da bei der ersten Seite an der ich mich damals im Internet angemeldet habe der Name "Litze" schon weg war. Irgendwie musste ich den Namen ja dann verändern.

HÖRT SICH KOMISCH AN! IS ABER SO!

PS: Wer noch nicht weiß über was sich die Fussballer so aufgepisst haben, ist hier der LINK: Litze (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/streitkraefte/grundlagen/fragen_und_antworten?yw_contentURL=/C1256EF4002AED30/W26EPGNW268INFODE/content.jsp)

doom
17.06.2009, 09:07
DOOM = stammt von meinem Namen "Thomas" ab. Also nicht Besonderes.
Wird ausgesprochen wie der Dom in Köln. So zu sagen mit langem "O" wie z.B. Beet. :-)

twduke
17.06.2009, 09:14
Mach ich den nächsten.... TWDuke is eig nur von meinen Initialien TW und Duke hintendran....mein Spitzname is mittlerweile "Wolverine" (X-Men) wurde mir gegeben wegen meiner "Gesichtsfrisur"..... :freu

doom
17.06.2009, 09:35
Original geschrieben von twduke
"Gesichtsfrisur"..... :freu

:schock ... wir wollen Fotos sehn :schock :! :! :!

flursn
17.06.2009, 10:09
Von der Gruppe Straßenjungs gibts nen Song,
da unterhalten sich 2 Vollgesoffene und der eine fragt den anderen
mit hängender Zunge wieviel Uhr es ist: Flursn?
Das fand ich damals beim 1. mal Hören so witzig(zu diesem Zeitpunkt hatte ich identische Sprachprobleme), dass ich dies zu meinem Nick machte! :-)

Stefan

kl.Schuh
17.06.2009, 10:33
morn,

ist bei mir auch nix aufregendes.
heisse mit Nachnamen Schuheker und bin der jüngste von 3 Brüdern, daher "kleiner Schuh"

werde sonst auch noch Schuko, Schuhi oder Schuach gerufen....

tja - wie gesagt, ist nix aufregendes...

Milo
17.06.2009, 11:06
Milo ist der Name des Hundes von Stanley Ipkiss aus "Die Maske".Den hab ich mir damals geschätzte 50mal angetan.[irre] Als ich das 1. Mal einen Nick eingeben sollte,fiel mir der Name sofort wieder ein und benutze ihn seitdem immer.

Litze83
17.06.2009, 11:09
Ich oute mich auch als Fan von "Die Maske", der ist super. Hab mir damals sogar das Buch dazu gekauft... :D

SiMo
17.06.2009, 11:20
Ihr seid sicher schon total gespannt, wie mein Nick zu stande kam...wuahahahaha :freu

Simon + Sumo = SiMo ! Gecheckt?

Ihr seid alle so unkreativ, nehmt euch mal ein Beispiel an mir!

wst75
17.06.2009, 11:21
Mein Name ist der fadeste.
Ich heiß bügerlich Werner Stoiber und erblickte 1975 das Licht dieser Welt.

Jetzt werd ich allerdings Pater Jakob gerufen und wohne im Benediktinerstift Lambach.

Vielleicht ergibt sich ja noch ein ordentlicher Spitzname für mich

SMdel
17.06.2009, 11:32
@flursn
ja ich kenne noch mehr solche Worte, welche häufig in der Kneipe gesprochen werden:
Kino, Nonne, Eishockey, Kanu, Schmierwurst, Schuljunge...
@ SiMo
ja wir schätzen deine Kreativität sehr (insbesonder beim editieren!!)

SMdel kam mehr oder weniger per Zufall zustande. Ich wollte mich mal in einem anderen Forum als SMädel anmelden, jeoch wurde mir das 'ä' wegestrichen. KAi meinte damals, ich sollte es doch einfach lassen, ging eh nicht mehr zu ändern.
Hat also nix mit Sadomaso zu tun, wie mir Schnellmüd immer unterjubeln will !! :lieb

VLG Annett....einen ganz besonderen an SiMo

twduke
17.06.2009, 11:51
Original geschrieben von doom

Original geschrieben von twduke
"Gesichtsfrisur"..... :freu

:schock ... wir wollen Fotos sehn :schock :! :! :!

guckst du hier--> http://www.dukecity.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=6408&entries=15&PHPKITSID=dccd6788d9cf22847b6006fc2a16dee5#post699 50

:dc9

kl.Schuh
17.06.2009, 13:40
@wst75
wie darf man sich das vorstellen? in der Mönchskutte auf der Duke?

blechnase
17.06.2009, 13:54
na da rei ich mich doch mal hier mit ein.

blechnase ganz einfach für karosseriebauer. in meiner alten firma hab ich alle kfzmechaniker ölfüße genannt und so kam es dann, das ich dann blechnase genannt wurde. :dcC39 da lag es nah sich im netz so zu nennen [irre]

Hasenscharte
17.06.2009, 14:21
Dann will ich auch mal...

Nachdem ich endlich mal von meinem Vater internet in mein Zimmer gelegt bekommen hatte (damals was WLAN noch nicht mal erfunden) wurde natürlich losgesurft und recht schnell wurde dr erste Nickname fällig.

Das war bei icq. Und da ich einen Namen wollte, den sonst keiner hat, musste ich meine graue Zelle (Achtung, Einzahl!!) anstrengen. Jedenfalls habe ich zu der Zeit das Album Hasenchartbreaker von Knorkator rauf und runter gehört und so kam es dann dazu.
Der Name ist auch wirklich meistens noch frei, und wenn nciht, bin ich mit dem Zusatz 81 zu finden, das ist dann auch mein Geburtsjahr.

RedFox1744
17.06.2009, 16:30
Red = der roten Haare wegen (noch sind welche da) *löl*
Fox = ^^ weil ich so ein Fuchs bin *lach*
1744 = *mmmhhh* lecker Bier aus der Heimischen Brauerei (Zusatz da RedFox meist belegt)

soweit zu meinem Nick :head

mr_arctic
17.06.2009, 17:48
mr : männlich
arctic: lacksatz der kleinen

:schock boa, des war damals aber echt unkreativ

manni C62
17.06.2009, 18:23
weiter gehts.

Manni- hat sich damals so aus meinem nachnamen ergeben, wahrscheinlich auch begünstigt durch den ersten teil von Ice Age, durch den Manni sowieso grad im umlauf war. ist jetz bestimmt 6 jahre her. aber der hat sich immer weiter gefestigt und wird sowieso von 95% meiner bekannten genutzt.

C 62- es musste einfach nur ein zusatz her, weil Manni allein wohl schon vergeben war. das war das kennzeichen an der Duke. das C stammt von meinem vornamen und die 62 das geburtsjahr von meinem vater, weil der die gute auch gern bewegt hat.

@SiMo
haste super gemacht:dcD44

@SMdel
den Wirsing dürfen wir nicht vergessen :-)

ADI
17.06.2009, 18:26
Servus,

ADI...

Jeder der mal Konsolen gezockt hat, der weiß, dass es bei vielen Spielen früher nur möglich war, einen Nick mit 3 Buchstaben zu wählen.
Da so Sachen wie der OLE oder ÄHM meist schnell vergriffen waren, wurde kurzer Hand der ADI, meist mit Deutscher Herkunft im Spiel, geboren.
Hatte null Hintergrund, fanden wir als pupertierende Ungetümer einfach nur lustig.

Gruß

ADI

Bremsklotz
17.06.2009, 18:51
Aloha

Da sich ja schon einige über meinen Nick gewundert haben, werde ich mich auch mal outen :-)

Da ich nie einen Nicknamen hatte mußte ich mich also damals für das erste Forum einen einfallen lassen :help

Namen wie "Knieschleifer" oder "Rastenkratzer" fand ich schon immer ziemlich angeberich, wobei diese Leute, wenn man sie im reallive trifft, ihren Namen meist auch keine Ehre machen :dcA18

Also dachte ich mir, nimm genau das Gegenteil und überrasche die Leute positiv :fg

Hang Loose

Lackylooser
17.06.2009, 20:45
@Litze

Welche Farbe hatte die Litze???

Naja zu mir:

Lacky steht für meinen Beruf als Fahrzeuglackierer

Looser steht für mein schlechtes Glück.

bzw auch dafür, weil meine Firma damals Pleite war und sich auflöste und wieder mal auf der Straße oder in der Agentur Saß! Da viel mir nichts besseres als LOOSER ein!

Bärchen
18.06.2009, 10:50
Nun ja, ich will auch mal.

Mein Ex nannte mich während der Trennungsphase und auch danach "Eisbärchen". Anfänglich hatte ich in nem anderen Forum auch diesen Namen. Das ständige gefrage, ob ich so eisig bin, ging mir auf die nerven. Bin ich nämlich gar net. Deshalb hab ich nen Baerchen draus gemacht. Wenn der Name schon weg is, BaerchenSM. SM ist im Nummernschild meines Auto's enthalten.

vLG Bärchen

Duke-Bandit
18.06.2009, 14:12
Weil ich beides in der Garage stehen habe , so einfach isss das ................... :-)

W-QF7
18.06.2009, 18:33
dann will ich mal meine einfallslosigkeit outen.
W-QF 7 steht halt hinten auf dem Mopped drauf und im allen anderen Forum ist es eben das Kennzeichen vom Auto. Irgendwann verliert man ja den Überblick [und weg]

Mein Rufname ist halt zu gewöhnlich:dcA19. Andersrum hat das Kennzeichen einen gewissen Wiedererkennungswert.

ICACOS
18.06.2009, 21:17
hüby, das hab ich doch schon nach der halben kiste von norberts gesponsertem bitburger erklärt^^

is eigentlich voll die langweilige unbedeutende story.
eigentlich wollt ich mich Ikarus nennen, der name is cool und passt ganz gut. übertreibs ja auch gerne und leg mich auf die fresse genau wie der kerl mit den wachsflügeln :-)

zu der zeit gabs hier aber ne Band die so hieß, in der zufällig mein basslehrer spielte.
die machten aber mehr son bisschen kuschel pop mit leichten fremdschäm texten.
also fiel der name raus, damit keiner denkt ich bin der übelste fan von denen.
wär mir mit meinem kleinen ego ja peinlich.

also hab ich nach nem ähnlichen nick gesucht und auf nem h&m shirt von mir steht icacos (hab ich grad zufällig an). das klingt ähnlich und wurde dann genommen.

und mein spitzname im forum is ja jetz für beides möglich. nur umbennen kann ich mich leider nich, denn die band is jetz geschichte und es wär nichmehr peinlich :-)

Dani_Duke
18.06.2009, 22:02
Bei mir ist das ganz einfach: Teil vom Name + Mopped.

Naja, ganz so einfach dann doch wieder nicht, weil ich zuerst mal _FZ6 bei der Registrierung angehängt hab. Aber das Mopped is numal Geschichte und da hat der Norbert den Nick wieder richtig gebogen :-)

wst75
18.06.2009, 23:29
Original geschrieben von kl.Schuh

@wst75
wie darf man sich das vorstellen? in der Mönchskutte auf der Duke?

Nein da nehm ich doch die Lederdress, aber natürlich in schwarz [headbanging]

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/25_jacklederxs.JPG

Hüby
19.06.2009, 01:32
Original geschrieben von Bremsklotz
Also dachte ich mir, nimm genau das Gegenteil und überrasche die Leute positiv :fg

is gelungen... [applaus]

@ICA joh... aber hirmit erspar ich dir das dus noch X Leuts erzähln mußt... und hast so mehr zeit zum [rauchen] & [Bier] & :freak :lieb

tirolerbua
19.06.2009, 11:59
Wie kams zum Tirolerbua?

Tirola: Jo weil i holt a Tirola bin!
Bua: In Tirol hoas´n die jungen Männer Bua und die jungen Frauen Gitsche!

Beides schnell kombiniert = Tirolerbua :-)

Peach76
19.06.2009, 12:40
@Triolerbua
Tirolergitsche würde doch bei Dir besser passen :-)

Peach76 besteht aus...

Peach = Peter (Peter ist bei uns in der Schweiz entweder Peschä, Püdi, Peti, oder Peach)
76=mein Jahrgang

Gruss Peach

tirolerbua
19.06.2009, 13:10
@ Peach
AUFPASSEN! [motzen] :wuerg

kl.Schuh
19.06.2009, 13:37
@Peach:
spricht sich das dann "piiitsch" wie der englische Pfirsich, oder "pe-ach" also so wie man schreibt?

Peach76
19.06.2009, 13:51
@tirolerbua
...is doch war :-)

@kl.Schuh
Genau....piiitsch ausgesprochen
Wie z.b Beach oder Bitch :-)

Gruss Peach

HavanaMan
19.06.2009, 14:11
Sooo bei mir ist das ganz einfach seit jahren ist mein lieblings schnaps halt der Havana Club
daher ist der name

kl.Schuh
19.06.2009, 14:20
Original geschrieben von HavanaMan

Sooo bei mir ist das ganz einfach seit jahren ist mein lieblings schnaps halt der Havana Club
daher ist der name

:freu [applaus] [daumen] [elefant]

Dani_Duke
19.06.2009, 19:31
Immer schön vorsichtig mit dem Alkohol! :A

Auf meinem Spiegel in der Küche steht auch Jack Daniels drauf. Damit weiß ich am Morgen, wer mich am Abend zuvor so zugerichtet hat[applaus]

Climax
20.06.2009, 08:51
Climax, war der Name meiner V-Max

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/80_MaxSI.jpg

Da ich eigentlich immer sehr Enthusiastisch bin und zu der Zeit es ganz besonders war,
hab ich den Namen verpasst bekommen.
Der Sinn liegt in der Übersetzung.

Climax = physiologischer Höhepunkt.

godolkin
20.06.2009, 16:37
Hab den Namen von einem im Playboy empfohlenem Buch (war aber dann nur ein Comic-Heft;scheiß Werbung).
"Durham Red"
Eine Figur heißt Matteus Godolkin,ist ein Krieger und Sklave der sexy Vampir-Lady namens Durham Red.
Der Name ist nicht so häufig vertreten ,also hab ich den Namen genommen.

Neuerdings geht der Name bei Computerspielen (Juiced2) anscheinend nicht, weil "God" enthalten ist.[denken]

r6iner
20.06.2009, 21:49
Ich bin der Rainer und trauere heut noch meiner R 6 nach . :-(
=R6iner
außer wenn ich auf meiner Duke sitz. :freu :freu

Sven By
21.06.2009, 08:53
Bei mir ist es auch unspäktakulär:

Sven = Vorname
By = Abkürzung Bundesland

devilsduke
21.06.2009, 09:06
Original geschrieben von Sven By

Bei mir ist es auch unspäktakulär:

Sven = Vorname
By = Abkürzung Bundesland

BY = Weißrußland ?!

:-)

Sven By
21.06.2009, 10:09
@devilsduke
hast Du ja fast richtig geraten aber eben nur fast.

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/45_bayern_1.jpg :lieb

Lackylooser
21.06.2009, 18:44
das schönste in Deutschland!

Lang lebe der Freistaat!

chorge
24.07.2009, 22:44
Tja - der chorge ist über'n paar Ecken entstanden. In einer der zahlreichen öden Vorlesungen im Studium blödelten wir rum und aus Jörg wurde über Georg (Jörg ist eine Variante davon) der chorge. Das ch entstand aus der span. gesprochenen Form von Georg: Jorge

Original geschrieben von ADI
Jeder der mal Konsolen gezockt hat, der weiß, dass es bei vielen Spielen früher nur möglich war, einen Nick mit 3 Buchstaben zu wählen.
Da so Sachen wie der OLE oder ÄHM meist schnell vergriffen waren, wurde kurzer Hand der ADI, meist mit Deutscher Herkunft im Spiel, geboren.
ADI

ADI - Danke für die Reise in die Vergangenheit. Das erinnert mich an einen, inzwischen in Vergessenheit geratenen nickman aus alter C64-Zeit: QDZ - Ist aus'm Blödsinn wie Quasseldatz entstanden.

Grias
CHORGE

KAi
19.01.2010, 23:43
also bei mir war das so :cool:

= ich heiß so :) plus little Verschreiber =

:schock Brüller , oder?

judgehoschi
20.01.2010, 07:48
Als mir dieser Nickname ins Gehirn schoss war gerade der Film Judge Dredd rausgekommen.
Damals fand ich das cool: "Ich bin das Gesetz!!!" :-)

Damit hätten wir den Judge erklärt.

Zeitgleich hat mich ein Kumpel ständig Hoschi genannt, war sein damaliges Modewort.

Da habe ich den Hoschi einfach hinter den Judge geklemmt.

Das war in der Zeit, als man sich zum Computer spielen noch zu Hause getroffen hat. Da hat man sich noch zusammen betrunken und nicht jeder allein vor seiner Kiste gehockt.

Wernabeo
20.01.2010, 13:50
so,
dann will ich auch mal - Mitte der 80ger haben meine Kumpels den Vornamen meines Vaters auf mich übertragen...daher "Werner" .
Der Rest ist etwas komplizierter.Wir waren in Assen zum Moto-GP ,nach dem freien Training gingen wir auf den Zeltplatz zurück und fingen an (unter Alkoholeinfluß) zu bolzen.Mit der Zeit wurden dabei die "Talente" jedes Einzelnen immer deutlicher.Unter dem Gebrülle meiner mittlerweile randvollen Begleiter:kasten: meinte dann Einer, das jemand mit meinen "Fähigkeiten" unbedingt zu -Real Madrid- müsse und er gleich Montag in dem ACHTUNG:: Santiago-Bernabeo-Stadion anrufen wolle...:man:
Im laufe des Abends wurde dann (3:30Uhr / 2,...Promille) :sternesehendaus Bernabeo ---Wernabeo!!! Jahre später gabs nochmal ne ähnliche Nummer mit WERNALDO,in anlehnung an Ronaldo aus Brasilien,hat sich aber nicht durchgesetzt.
Geblieben ist ,so wie meine "Fähigkeit" die Leute beim Fußball eher zu belustigen denn zu beeindrucken der Spitzname.
War ne schöne Zeit mit tollen Jungs. :danke:

Soooo,der Nächste bitte.

Viele Grüße

Wernabeo

slow coach
20.01.2010, 14:52
... bin halt nich der schnellste....
Gruß,

SC

Desmo
21.01.2010, 10:25
hmmm ist schon klar oder ?

für alle anderen: DESMO (desmodromik) ist der name der zwangsventilsteuerung wie sie ducati verwendet

http://de.wikipedia.org/wiki/Desmodromik

steht schön fett aufm höcker des motorrades das in meinem avataranhang abgebildet ist.

und war in fast allen foren noch frei, hihi

lg

desmo

devilsduke
21.01.2010, 19:01
und war in fast allen foren noch frei, hihi

wer mag auch schon zwangs- aka fremdgesteuert sein ;)

:D

Desmo
22.01.2010, 08:02
wer mag auch schon zwangs- aka fremdgesteuert sein ;)

:D

das angesaugte gemisch... sonst niemand, grins

lg

desmo ;-)

skut19
30.03.2010, 01:01
skut .. naja ka :D hab früher mit 13,14 so gesprüüüht (ja ich böser bube) und da hab ich den namen halt übernommen :D .. skut, wegen scud rakete, nur halt abgeändert :D

vau andi
03.04.2010, 21:38
Ganz einfach.

Mein Nachname fängt mit V an. Und Andi kommt von Andreas.

norb
18.05.2010, 21:34
Da unser Präsi ebenfalls ein Norbert ist, hab ich mich an frühere Zeiten erinnert.

Damals mussten alle Hängegleiter (Drachen) mit einem Kennzeichen versehen werden, wenn man Überlandflüge ausführen wollte. Der Vorschrift nach musste das Kennzeichen mit N beginnen. Was blieb da noch übrig...

KAi
18.05.2010, 22:01
warum mit "n"

norb
19.05.2010, 07:14
D-N steht für nichtmotorisierte ultraleichte Segelflugzeuge, Hängegleiter und ähnliche.
D-E steht für einmotorige Flugzeuge bis 2 t Höchstabfluggewicht (Beispiele: PA-28, Cessna 172)

usw.

KAi
21.05.2010, 22:54
wieder was gelernt. märsi norb

Cantaloup
07.06.2011, 22:34
Ist zwar ein älterer Thread, wär aber schade wenn er nicht weiter geführt wird.
Cantaloupe Island ist eine CD bzw. ein Song von Herbie Hancock, erschienen bei Blue Note. Wurde von US3 später unter dem Titel Cantaloop mit einem Text neu aufgenommen.
Wenn mir mal ein Username fehlt, ist meine CD Sammlung meist die Rettung.
MfG.

Hüby
07.06.2011, 22:38
Ist zwar ein älterer Thread, wär aber schade wenn er nicht weiter geführt wird.

stimmt.. fast verjessen.. :schock

harrys33
08.06.2011, 07:55
Mein Username hat was mit meinem Vornamen zu tun :D und als ich mich das erste mal in einem Forum angemeldet habe war ich 33Jahre jung.;)
Gruß harrys33

MX_Maniac
08.06.2011, 09:18
Ich bin schon sehr früh mit dem Motocross Virus infiziert worden.

War als Kind schon jedes WE auf MX-Strecken unterwegs und bin dem Sport nach wie vor sehr verbunden.
MX=Motocross
Maniac naja da kann man sich seinen Teil dazu denken:rolleyes:

kettl1987
08.06.2011, 10:10
Ich heisse Kettl1987, da mein Nachname Kettl ist und ich 1987 das Licht der Welt erblickte :D
Nicht sehr spannend :schulz:

Mfg
Kettl
:cool:

Max102
09.06.2011, 22:33
Hey,

interessantes Thema!
Bei mir ist es das Kennzeichen meiner ersten Duke 2.
Wollte ein Bild hochladen, aber heute funktioniert es nicht.

Cantaloupe Island ist eine CD bzw. ein Song von Herbie Hancock, erschienen bei Blue Note. Wurde von US3 später unter dem Titel Cantaloop mit einem Text neu aufgenommen.

Mich deucht Cantaloup ist ein Jazz-Standard, der auch vom guten Herbie interpretiert wurde. Aber die Interpretation von US3 (nicht zu verwechseln mit der Retorten-Boy-Group-nichtskönner-nur-mit-Geld-gemacht-Kombo US5 :haudrauf:) gefällt mir besser. ;) Ich sehe, wenn uns mal das Benzin ausgeht haben wir beide noch genug Gesprächsstoff.