PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sudelfeld + Hausstrecke

ADI
01.06.2009, 12:30
Servus,

gestern hab ich mal wieder einen Ausritt mit zwei Arbeitskollegen gemacht.
Der eine fährt ne 2005er R1 und der andere eine 2009er ZX10R.
Beides Ambitionierte Hobbyraser mit Rennstrecken Erfahrung.
Nein schmarn, die zwei können fahren, aber wissen sich auf der Straße zu verhalten, wie das halt mit 175 und 200PS so möglich ist.

Getroffen haben wir uns Weyarn, das ist kurz hinter Holzkirchen an der Aral Tankstalle.
Nachdem jeder getankt hatte, meinte der Matze, achja, ein Jugendfreund vonmir kommt auch noch, der ist aber immer zu spät, also rauchen wir noch eine und dann fahren wir los.
Kurze Zeit später hört man plötzlich ein Formel1 artiges Geräusch auf der Benachbarten Autobahn anrollen.
Was schießt aus der Abfahrt, eine schwarze 94er Kawasaki ZXR400 mit Robo Topf ohne Flöte!
Was für ein weiches Moped!
Eine Drehorgel sonders gleichen, zum Überholen hat er immer 3 Gänge runter schlaten müssen, sonst hat sich nix getan.
Aber mit 65PS war der liebe Mann mal flott unterwegs!

Wir sind dann übern Schliersee aund Spitzingsee dann mal wieder hoch ins Sudelfeld gefahren.
Der Bikertreff war trotz Sonntagund relativ sonnigem Wetter nicht wirklich gut besucht.
Normaler weise bekommt man garkeinen Platz mitm Moped weil sich die schon stapeln.
Sind dann weiter gefahren und haben am tatzelwurm inder Hummelei rast gemacht.
Vorher hat sich aber der Chris noch mal kurz ausgetobt, er war einer de rjenigen die es geschafft haben auf der Strecke injeder Kurve des Knie aufn Boden zu bringen, früher natürlich, jetzt ist ja Geschwindigkeits Begrenzung :-)

Die Aussicht war gigantisch, die Temperatur in der Kombi gerade so zu ertragen.

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/97_5.jpg

Nachdem wir mal wieder mehr gelabert haben als dass wir gefahren sind, aber das gehört sich bei 4 Leuten auch so, haben wir uns aufn Heimweg gemacht.
Jedoch binich dann voraus gefahren denn ab Hundham kenne ich eine total geile Strecke nach Hause.
Das die Hausstrecke ursprümglich vom Maperli gewesen, die ich mir aber mal ganz schnell angeeignet habe!
An der Leitzach gings entlang mit nem S500 vor uns der die Strecke wohl auch kannte und die Grenzen seines Dickschiffs auch mal testen wollte.
Ein Irrer der mit dem Benz Moped gefahren ist, aber jeder wie ers braucht...
dann am Irschenberg schnell getankt und ab nach Vagen.
Die Strecke geht mehr oder weniger direkt an der Auobahn entlang, aber tierisch geil zu fahren, mit Abschnittendurchn Wald, am Wald und am Seehammer See vorbei.
Dann über Kuhkäffer nach Feldkirchen Westerham und Richtung Glonn.
Von Glonn über Egmating nach Aying (Ja, da wo des Bier gebraut wird!) und weiter nach Sauerlach zum Tanken.
Da hat uns der Chris dann zum 10. Mal an dem Tag klar gemacht dass seine R1 ja das tollste und schönste ist was Gott je erschufen hat...und dass er eine Waschmaschine und ein Moped hätte und somit keine Frau bräuchte...

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/20_7.jpg

Wir hatten uns zwischenzeitlich von der 400er getrennt, doch sein Anruf hat nicht lange auf sich warten lassen:

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/36_6.jpg

"Boah Leute! Mir hats grad bei 235 des getriebe zerrissen! Ich schieb grad heim..."

An seiner Aituation konnntenwir dann aich ncihts mehr machen...

Nachdem wir ein bischen rum gealbert haben kam der entschluss dass bis München Mopeds durchgetauscht wird.
Also bin ich von Sauerlach bis Unterhaching R1 gefahren, alles im 1.Gang weildie da bis 176 Übersetzt ist und der Klang und der Durchzug einfach gigantisch ist.

Von Unterhching bis zum 60er Stadion binich dann die Kawa gefahren, auf der Autobahn!
200PS mit meinem geilen Sonnenschutz aufm Helm...ging bis 234 gut, dann hats es zamgeknörrt und mir den Kopf verrissen, hab dann etwas langsamer gemacht :-) :head

Der Chris hatmein Moped dann pauschal erstmal aufs Hinterrad gestellt, eigentlich die ganze Zeit, gehgleich üben!

In der Stadt haben wir uns dann getrennt, aber sind schon alle wieder auf die nächste Ausfahrt gespannt!

P.S.
hab diesmal fast soviele SDs wie GS gesehen...ok nicht ganz, eine schwarze SD und eine R im Sudelfeld und eine R noch irgendwo unterwegs.

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/69_8.jpg

Gruß

ADI

manni C62
01.06.2009, 13:01
die ZXR 400 fährt 235 ? :schock

die R1 is bis 176 übersetzt? :schock

Söan
01.06.2009, 13:03
Da hat uns der Chris dann zum 10. Mal an dem Tag klar gemacht dass seine R1 ja das tollste und schönste ist was Gott je erschufen hat...und dass er eine Waschmaschine und ein Moped hätte und somit keine Frau bräuchte...

Da bin ich absolut seiner Meinung ! :D

@ADI

Nette Ausfahrt und der Ausblick da ist echt der Hammer ! :A :-)

mfg

ADI
01.06.2009, 13:07
Servus,

@manni

Ja des mit der Kawa kann ich auch nicht so ganz glauben, aber was anderes beweisen kann ich auch nicht!
Aber die Übersetzung von den Supersportlern ist immer so Assi lang.

@Söan

Ja da lässt es sich aushalten!

Gruß

ADI

manni C62
01.06.2009, 13:11
dass die so lang is wusst ich ja, also bis 130 is ja keine seltenheit, aber bis knapp 180 is schon ne marke.
meiner geht bloß bis 100 :-)

achso, ganz unrecht hat dein kumpel mit der R1 nicht.
ne 05er R1 ist mein absoluter Favorit bei den Supersportlern :-)

tirolerbua
01.06.2009, 13:15
Geile Runde!
Der tatzelwurm ist ja sowieso der absolute hammer!
Als ich noch am achensee zuhause war hats nichts besseres gegeben, als nach feierabend
aufm tatzelwurm! :freu

Gruß
Patrick

ADI
01.06.2009, 13:17
Servus,

Meine geht auch schon bis knappe 90.
ja optisch brauchen wir garnicht reden, absolute Sahne!
Aber mehr wie anschauen und beschleunigen will ichmit der nicht.
Das ist nicht meine Welt.
Waren aber ebeide auch sehr von der Sd angetan, hat ihnen echt gut gefallen, aber sie sind halt beide Supersportler, das wird so bleiben!

Gruß

ADI

SiMo
01.06.2009, 13:59
...einmal und nie wieder! Fährt man einen R4 kennt man jeden...der eine geht ein bissl mehr als der andere aber dennoch ist und bleibt es immer schwul!
Ich könnte jedesmal kotzen, wenn son Spinner mit sonner Karre den Hahn aufmacht - diese Leute fühlen sich so geil das ich jedesmal kotzen könnte! Stange ins Vorderrad und gut :freu

Nein im ernst...Respekt ADI das du mit den Moppeds Touren machst..ich hab es oft genug versucht mit solch Eimern, aber es ist einfach nicht das Wahre! Allein dieser schwule Sound wenn sie vor einem fahren...bäh bäh! Das ist nicht meine Welt!

Aber sieht aus als hättest du Spaß gehabt :-)

ps. Piss of Japan :A

manni C62
01.06.2009, 15:42
so Simon,
haste deiner ganzen Antipathie jetz luft gemacht oder kommt da noch mehr? :-)

der ralle
01.06.2009, 19:58
Ja Adi, mit fast Gleichgesinnten macht das Labern über seine Moppeds auch Spaß.

Zu viele Fahrer allerdings mag ich auch nicht, da wird das ganze zu gefährlich wenn der eine dem anderen seine Fahrkünste beweisen will und man sich gegenseitig hoch schaukelt.

Da braucht es dann viel Disziplin.
Hattet ihr ja anscheinend und dann ist es gut so !

Und sone 1ser Yamsel oder 10er Kawa würde ich auch mal ausprobieren wollen.

Gruß
der ralle

ADI
01.06.2009, 20:04
Servus,

@Simo

Ich weiß doch Schatzi!
Gestern nacht hat einer bei mir in der 30er Zone mit so nem Hobel mal eben mal bis 140 oder so beschleunigt, der kam sich cool vor!
Aber sonst, mei, viele die so Kisten fahren könnens echt nicht und können nur beschleunigen, da geb ich dir recht.
Aber es gibt auch die anderen, denen keiner so schnell was vor macht.

Jedem das seine!
Du bist und bleibst auch ohne R4 schwul!HAHA

@Ralle

Hast schon recht, aber hier fährt ja fast keiner SD!
Also zum Ausprobieren kann ichs nur empfehlen, kaufen willst du für die Straße sicher keine, Rennstrecke könnte man sich aber fast überlegen.

Gruß

ADI

der ralle
01.06.2009, 20:14
Ne, kaufen nicht, für das Geld stehen bei KTM schönere im Regal !

Aber mal für die alten Zeiten, bin ja Alter Gixxer, zum ausprobieren... soll ja sehr gut sein die R1, mal gucken ob ich damit noch umgehen kann.

Gruß
der ralle

Dani_Duke
01.06.2009, 20:45
Original geschrieben von SiMo

...einmal und nie wieder! Fährt man einen R4 kennt man jeden...der eine geht ein bissl mehr als der andere aber dennoch ist und bleibt es immer schwul!

Du findest dieses Auto (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:R4_1_v_sst.jpg) also schwul? [elefant] [wie jetzt]

Gruß,
Daniel

PS: Musste das ganze WE eine FZ1 hinterher hetzen. Ich schreib deswegen mal nix zu Motorkonzepten und Sound :-)

manni C62
01.06.2009, 21:06
Original geschrieben von ADI

Aber sonst, mei, viele die so Kisten fahren könnens echt nicht und können nur beschleunigen, da geb ich dir recht.

das stimmt :!
bei der letzten harztour, waren auch wieder einige unterwegs. die dicksten kisten, angezogen wie Valle Rossi, die illegalsten auspuffanlagen, total riskant überholen und um einen dann in den kurven auszubremsen :boes

ADI
01.06.2009, 21:26
Servus,

Original geschrieben von Dani_Duke

PS: Musste das ganze WE eine FZ1 hinterher hetzen. Ich schreib deswegen mal nix zu Motorkonzepten und Sound :-)

die bin ich auch mal gefahren, eigentlich ein richtig cooles Ding, aber unten rum geht sich halt mal echt überhaupt nix, da kannich nix mit anfangen.

Gruß

ADI

KAi
02.06.2009, 15:53
Original geschrieben von ADI, aber unten rum geht sich halt mal echt überhaupt nix, da kannich nix mit anfangen.

Gruß

ADI

versuchs mal mit nem Mädchen :lieb

SMdel
02.06.2009, 20:10
Original geschrieben von KAi

versuchs mal mit nem Mädchen :lieb

war ja klar, das KAichen tickt immer noch so!

ADI
02.06.2009, 20:58
Servus,

@kai

Hats bei dir auch geholfen?
Hab ja gehört ab nem bestimmten alter muss man jede Chance nutzen!

Gruß

ADI