PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche fahrer im landkreis harz

zimmi
27.05.2009, 15:32
moin,

wollt mal anfragen wer so im raum Harz wohnt, also speziell halberstadt, wernigerode oder quedlinburg?

fahre zur zeit immer alleine, ist langsam deprimirent.

Söan
28.05.2009, 23:51
huhu,

kann ja nich sein, dass du hier ohne antworten bleibst ! :-)

Also wir kommen nich direkt aus deinem Landkreis, aber manchmal fahren wir einen Tag oder wenns hoch kommt ein Wochenende in den Harz. Also dann kann ich ja einfach mal Bescheid geben und man trifft sich dann irgendwo, wenn du bock hast. :freu

Deal oder no Deal ? :-)

mfg

manni C62
28.05.2009, 23:55
jup das stimmt

das beschränkt sich aber auf ein oder maximal 2 mal pro jahr. und eine tour in den harz haben wir dieses jahr schon weg.
ansonsten halt dich am besten an die nicky, die wohnt da auch in der nähe.

achso, wie kann man denn im harz alleine fahren? :schock

da gibts doch genug spielkameraden :-)

zimmi
29.05.2009, 07:34
naja ich kann mich doch schlecht irgendeiner biker-gruppe anschließen, und supermoto fährt da oben kaum einer, jedenfalls hab ich noch keinen gesehen!
muss leider auch noch langsam fahren da ich meine karre neu hab und sie daher einfahren muss ab aber die 1000km bald geknackt!

aber wenn ihr mal da seit dann schreibt mir einfach nen tag vorher und wir könnten uns dann evtl treffen, am besten ist ja an der rappbodetalsperre( kennt ihr doch oder )!?

Norbert
29.05.2009, 08:05
@Zimmi

da oben gab es mal ne ganze Menge SuMos!
Du bist wohl an den falschen Strecken unterwegs :-)

Viele die ich dort kannte, fahren aber heute kaum noch bis gar nicht mehr.... und ich meide die Ecke bzw ganz besonders den Ziegenkopf, da ich mich damlas dort zerlegt hatte

Ansonsten einfach den Spiess mal umdrehen und wenn du am Wochenende fahren willst, mal ein paar Tage dazu aufrufen das du nicht alleine fahren willst :-)

Gruss

Norbert

Duke Boy
29.05.2009, 08:06
Original geschrieben von zimmi
aber wenn ihr mal da seit dann schreibt mir einfach nen tag vorher und wir könnten uns dann evtl treffen, am besten ist ja an der rappbodetalsperre( kennt ihr doch oder )!?
Klar kennt die jeder, das sind zwar von mir aus auch gut 2 stunden fahrt aber der harz ist geil und somit immer ne reise wert. :freu

Wir wollten ja eh die tour vom karfreitag dieses jahr nochmal wiederholen, da sind wir nämlich an der tahlsperre vorbei gekommen.

Gruss
Maik

nicky
29.05.2009, 08:32
Original geschrieben von zimmi

moin,

wollt mal anfragen wer so im raum Harz wohnt, also speziell halberstadt, wernigerode oder quedlinburg?

fahre zur zeit immer alleine, ist langsam deprimirent.

ICH in Luthers Geburtsstadt ;-).

Bitte ein paar Tage vorher durchklingeln, damit ich planen kann, dann steht dem Fahren nix im Wege.

@Dukeboy: Yo, wollen wir nochmal machen! Gib Bescheid, wenns bei Dir nicht mehr so eng ist.

LGN

manni C62
29.05.2009, 10:34
Original geschrieben von Duke Boy

da sind wir nämlich an der tahlsperre vorbei gekommen.

sind wir??? :schock

nicky
29.05.2009, 10:42
Ja sind wir! LGN

Duke Boy
29.05.2009, 14:26
Original geschrieben von manni C62
sind wir??? :schock
Das ist halt das "problem" wenn man hinterher fährt, man bekommt nicht viel mit.

Die tahlsperre selber war nicht zu sehen, sie war nur links von uns hinter einem großen berg :-) , kurz bevor wir an der HEM tankstelle in elbingerrode getankt haben.

@nicky
Ich melde mich auf jeden fall wenn es passt.

Nächste woche fängt erst mal für 2 monate mein CE lehrgang an und meine duke ist auch noch nicht fit.

Gruss
Maik

Timmbo666
17.07.2009, 11:25
also wenn es in denn harz geht bin ich immer mit dabei.......einfach mal melden. bis dann...... :A :freu