PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supermoto-traning am Harzring

Norbert
15.08.2005, 13:26
Hallo,

Tom Dick veranstaltet wieder am ein SuperMoto training am Herzring.

Also wer Lust und am 10./11.9.2005 Zeit hat, sollte ein bischen trainieren gehen :-)

Die Anmeldung für diesen Event kann ab sofort auf der WebSeite von Tom Dick (http://www.tom-dick.de) erfolgen.

Es wird wie gehabt in 3 bis 4 Gruppen fahren.
1.Gruppe Lizensfahrer
2-3.Gruppe gemischt
4.Gruppe Lady`s Kid`s (mit Instruktor) Michel und Tom

Die Anmeldung ist nur in Verbindung mit der Überweisung des bekannten Betrages verbindlich.
Nennungsschluß ist exakt der 1.09.2005

Max. teilnehmer begrenzt auf 90 Fahrer.

Bei Zahlungseingang wird dieser mit einer von 1 beginnend als Startnummer per Mail bestätigt.

Weitere Info`s auch gerne unter meiner Handy Nr. 01728301145 (Tom Dick)

Für das Leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Die Veranstaltung ist Versichert.

Gruss

Norbert

AndyRE
15.08.2005, 22:22
Ich bin auch da... 8-) (**)

Ist ne nette Veranstaltung auf einem sehr schönen Geläuf, auch was für Anfänger, mit Abendprogramm ;)

Wichtig:

Überlaufbehälter, Schutzkleidung für Bodenpoben... :D

oli
16.08.2005, 00:22
was macht den denn unterschied aus?
als einfach so auf der strecke zu fahren?
ich mein, ich kann auch einfach so auf die strecke und üben.

Norbert
16.08.2005, 05:20
Hallo Oli,

was der Unterschied zwischen einem training und einem freien fahren ist ?
Beim training zeigt man dir wie es geht und was du ändern kannst. Beim freien fahren machst du die gleichen "Fehler" immer wieder.

Gruss

Norbert

oli
16.08.2005, 12:46
aha :D
und was kostet der spass?

Norbert
16.08.2005, 13:42
Ein Tag 50 und zwei Tage 90

kannst du alles bei Tom auf der Seite sehen

Gruss

Norbert

KAi
24.08.2005, 14:24
Wäre aber auch nicht schlecht wen wir (Forumianer) uns dort mal einfach unspektakulär treffen und uns gegenseitig fachbesimpeln. Wäre ein Anfang und kostet 26?/Tag.

Norbert
24.08.2005, 15:23
Hallo Kai,

na aus dem Urlaub wieder zurück ?
Das mit dem Treffen hatte wir ja schon Anafng des Jahres.
Freies fahren ist das eine, aber etwas gezeigt bekommen u8nd dadurch neuen lernen und die eigene Technik verbessern ist das andere.

Gruss

Norbert

oli
25.08.2005, 22:28
stimmt schon norbert. kann man nix gegen sagen.
aber ich fand, mir persönlich ham schon kai's tips was gebracht. er ist sogar mal hinter mir her um mir danach paar tips zu geben.
spass gemacht hats auf jeden fall.

bester tip:
"mit der fussraste schleifen is ganz einfach, musst du einfach in der kurve schneller fahren"

konnt ich leider nicht umsetzen. vielleicht nächstes mal. :o

Norbert
07.09.2005, 16:12
Hallo,

habe gerade mit dem Tom gesprochen, da ich nur am Sonntag kommen kann, da sind noch der eine oder andere Platz frei. Also wer noch etwas lernen will, ruft den Tom mal an

Gruss

Norbert

KAi
12.09.2005, 13:28
-+-beitrag war verfriemelt-+- ;D

KAi
12.09.2005, 13:32
Da ich am WoE sowieso in die alte Heimat musste um Burzeltag abzufeiern bei Mam (verbeug*nach*vorn) hatte sich dieser termin eh' erledigt.
Ich bin geehrt dass Oli sogar einen kleinen Hinweis von mir umzusetzen versucht, aber bestimmt hat bei so einer Veranstaltung vom Battlewinner keiner die Lust sich meine bestimmt lange Fehlerliste mit anzuhören :-o

Norbert
12.09.2005, 15:55
Hallo KAI,

mir hat die Firma auch einen Strich durch die Rechnung gemacht :-(

aber bestimmt hat bei so einer Veranstaltung vom Battlewinner keiner die Lust sich meine bestimmt lange Fehlerliste mit anzuhören

Glaube nicht das es damit zusammenhängt wer die Fehler aufdeckt. Jedoch läuft so ein training anders ab als ein freies fahren,. wo man den leuten Tips gibt was sie anders machen können.
Es sit halt was anderes ob ich jede Kurve einzeln fahren kann und dabei die Technik für bestimmte Kurvenradien erlerne und trainiere oder ob ich jedesmal die ganze Strecke umfahren muss bevor ich wieder etwas ausprobieren kann, bei ein und der selber Kurve.

Es hat also nichts mit dir zu tun, es sind nur unterschiedliche vorgehensweisen, wobei ich das Training der einzelnen Kurven am effektivsten empfinde.
Egal wer das Training leitet.

Gruss

Norbert