PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Massage!

Climax
23.05.2009, 06:00
Reanimation!!!

Norbert hatte den Einfall das Storyboard um zu bauen und dadurch eventuell mehr Zuspruch erhalten.

Vergesst die Motto´s und richtigen Überschriften!

Als Schwerpunkt soll ne kurze Story (Erlebnisse) von der letzten Ausfahrt rein:
Was ging ab?
Wer war alles dabei?
Neue Strecken erkundschaftet?
Neuen Duketreiber kennen gelernt?

Wenn man erzählt wo man rum fährt, macht dies die Strecke eventuell auch für andere interessant, bzw. gibt es Leute die dort auch ab und zu unterwegs sind.
Ich denke nur an die Ausritte von Ostern im Osten, südliches Bayern und im Spessart
tolle Story´s, viele Bilder.
Aber in einem Jahr schwer wieder zu finden im Forum.
Aus dem Grund wenn man das hier zusammen fast wird es Übersichtlicher und erreicht mehr Leser.

Selbstverständlich könnt ihr auch andere Erlebnisse die ihr hattet hier davon Berichten, kommt ja öfter mal vor das man coole oder weniger coole Sachen erlebt.

Also keine großen Vorgaben oder Regeln erzählt einfach Just vor Fun aus eurem Leben.
Durch eure Story´s wird das Forum noch persönlicher und familierer!
Gruß Climax

ADI
23.05.2009, 10:42
Servus,

wird gemacht!

Gruß

ADI

Hüby
26.05.2009, 20:59
hat Norbert gute Idee... :lieb is nich so gezwungen wie beim festen Thema... :A :freu

Climax
26.05.2009, 21:49
Ja ich weiß es jetzt auch Disziplin kommt nicht gut an.

ADI
27.05.2009, 18:23
Servus,

wenn ich meine Hausstrecke evtl am Sonntag mitm Maperli gefahren bin, dann wird wohl ein Bericht kommen.
Finds schon cool, aber ichwar seit dem nicht mehr fahren, deswegen hab ichs etwas vernachlässigt.

Gruß

ADI

-ghost-
27.05.2009, 21:17
gehört wahrscheinlich nicht hier her und kann auch gerne gelöscht werden:

Kann bitte mal jemand den Titel korrigieren?

Eine Massage hätte ich auch gern, aber ich glaube ihr meint Message ...

Danke,

-ghost-

Hüby
27.05.2009, 21:21
bei DukeCity herscht die ganz neue Rechtschreibung... also jeder kann reden und spreche wie er will..hauptsache er schreibts auch auf... :-) :freu

Norbert
28.05.2009, 08:01
das ist schon richtig so!
Denn es soll eine Massage für das Auge und die Seele sein, was aufgeschrieben wird :schock

Gruss

Norbert