Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche SD Fahrer für gemeinsame Fahrten
ChristlHerzog76
22.05.2009, 17:34
Servus!
Bin viel im ODW unterewegs und suche Dukler die Bock auf gemeinsame Fahrten haben. Muss nicht zwingend im ODW sein.
Meldet euch halt mal. Bis denn!
Load Pipes save lives
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/79_IMG_1583.JPG
Morgen 14 Uhr geht es in Spessart!
Ich bin öfters in der Gegend um Reichelsheim und Amorbach unterwegs.
in der Überschrift steht aber :A Suche SD Fahrer für gemeinsame Fahrten...
:dc7
Du meinst also ich komm da nich hinterher???[schimpfen]
Bin da bewusst gar nicht drauf eingestiegen, weil ich mir nicht ganz sicher war wie er das meint.
So über einen Einzylinder herab zu sehen wäre unwissend, anders rum weiß er genau was bei einem Einzylinder geht und spricht deswegen nur SD Fahrer an.
Egal wie 14 Uhr gehts los.
Ich würd ja auch gern, aber nächsten SA wollen wir umziehn und bei uns liegen noch keine Böden, noch nich fertigtapeziert usw. :boes :dcC39 [motzen] .
Ich kann von Glück reden wenn ich am SO mal für ein Stündchen aufs Mopped darf.
ChristlHerzog76
22.05.2009, 21:58
Servus. Leider passt morgen 14.00 Uhr nicht. Ich fahre auch mit Einzylindern. Bin selbst 625SMC gefahren, bis ich auf ner Duke gesessen habe. Hat alles was für sich.
slow coach
22.05.2009, 22:03
können gern mal ne Runde drehen, bin meist im Taunus unterwegs, den Spessart solltest dir aber nicht entgehen lassen, wenn du morgen Zeit hast, is geil, kann nur leider morgen nicht
Schade aber auch, naja bei mir klappte es die ganze Zeit auch nicht, hab an Ostern das letzte mal auf dem Bock gesessen, muss die ersten 50 km erst wieder lernen, bis es wieder läuft.
ChristlHerzog76
22.05.2009, 22:07
Original geschrieben von slow coach
können gern mal ne Runde drehen, bin meist im Taunus unterwegs, den Spessart solltest dir aber nicht entgehen lassen, wenn du morgen Zeit hast, is geil, kann nur leider morgen nicht
Da ich leider auch morgen nicht kann, lass uns mal nen neuen Termin finden.
Pfingstsamstag selbe Zeit selber Ort!
Wie sieht das aus??????????????????
Und dann ist auch bald das Treffen......................
slow coach
26.06.2009, 15:06
Wenn morgen vormittag schönes Wetter ist, könnst mir mal den Odenwald zeigen. Wie siehts aus?
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.