Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuperDuke in Oschersleben
Hallo,
es war einfach schön zu sehen wie eine SuperDuke die gebückten ärgert! Aber leider ist sie nach einem Sturz um 7 Uhr am Sonntag morgen asugefallen :-|
http://www.worldendurance.co.uk/05/oschersleben/osch05081405.jpg
Also heisst es hoffen auf das nächste Jahr!
Gruss
Norbert
Noch was ....
SuperDuke beim Service (http://www.german-speedweek.de/Pit_KTM.wmv)
SuperDuke warm laufen lassen (http://www.german-speedweek.de/assets/images/autogen/a_Samstag_8.jpg)
Gruss
Norbert
Hallo Norbert,
jeder der drei Fahrer ist einmal zu einer Bodenprobe abgestiegen... wem passiert das nicht. ;) :p 8-)
LEIDER ist aber die DUKE um 7.00 Uhr von einer Aprilla abgeschossen worden, in der Einfahrt zur dreifach links Kurve im 4. Gang, was einen Bruch des Sprunggelenks zur folge hatte und eine Rettung ins Fahrerlager unmöglich machte... ;( ;(
Gruss AndyRE#31
Hallo Andy,
ja das hatte ich heute Nachmittag auch noch gelesen ;(
Schade drum und ich hoffe das die Knochen wieder gut und schnell verheilen, damit die nächstes Jahr wieder ein Feuerwerk aufzünden können.
Norbert
PS bei Racing4fun gab es dieses dazu :
Ich bin wieder zu Hause und mußte leider miterleben, wie heute morgen um 7 Uhr die Nr 53 auf dem Lumpensammler reingebracht wurde. Eingangs der Triple hat das Aprilia Werksteam die KTM von hinten genommen. Leider ist dabei ein Rahmen und ein Sprunggelenk gebrochen. Laut Axel war es ein normaler Rennunfall. Nach Kontrolle im KH in Helmstedt ist wohl sowohl Schienbein als auch Wadenbein sauber gebrochen, OP nach meinen Infos nicht nötig, aber trotzdem entsprechend lange Heilungsphase. Ich wünsche ihm von hier alles erdenklich Gute. Es war wohl auch demnächst ein Urlaub geplant... Scheiße passiert!
Bundy hat mitten in der Nacht die Kiesbetten der Triple ebenfalls getestet. Ergebnis, die Duke lief , hing aber im 4ten Gang, kein Schaltgestänge mehr, Lenker krumm usw. Er ist irgendwie in die Box zurückgerobbt . Die Jungs haben die Kleine in 30 Minuten inkl. Wechsel der Kupplung wieder fit bekommen. Nr 53 war also still alive... Bundy sah aus, als ob er von der Triple einen Tunnel direkt bis in die Boxengasse gegraben hat. Dank Michi von BP hatte er aber flugs einen Ersatzhelm, klopfte sich den Staub ab und wollte sofort wieder raus. Ich liebe diesen Erdling. Bis zu der Begegnung mit der Aprilia lief es außer der nächtlichen Bodenbrobe perfekt für die Truppe. Das Mopped lief wie ein Uhrwerk. Um es mal wieder mit Angus zu sagen: It's a long way to the top, if you wanna Rock'n Roll! Nächstes Jahr kommt ihr durch! Ich spüre es!
und das :
War das geil dem bundy zuzuschauen. Ich hatte das Vergnügen so knapp 20 Runden zu sehen, bei denen bundy verzweifelt versuchte am Dirk vom MSF Sauerland vorbeizukommen. Gegengerade, Shell-S und Start-Ziel war er anscheinend Moped-bedingt langsamer in dem anderen Terrain war er deutlich schneller. Bundy hat dann aus lauter Verzweifelung von der Hasseröder bis zur Tripellinks Wheelies gefahren
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.