Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drossel -.-
hallo
ich fahre seit einiger zeit ne duke 1 und es ist der hammer
aber sie ist leider gedrossel :(
wolte mal fragen ob es was bringt an der leistung wen mann den luftfilterdeckel weg nimt?
weil fanz endrossel wil ich sie nicht da es mir zu riskant ist, oder habt ihr sonst noch ideeen??
Ltd_shifty
06.05.2009, 21:16
Wenns net so schlimm ist mit Leistungsüberprüfung von der Polizei würd ich dir den Rat geben: BAU SIE SOFORT RAUS!!! Das Dinge nimmt den Motor die Luft zum Atmen! Luftfilterdeckel ausschneiden bringt auf alle Fälle was, man muss es nur richtig bedüsen und das kannste mit deiner Drosselung vergessen!
Fazit: Ausbauen oder so lassen.
Ich fahr auch ohne Drossel :!
MfG der Joseph
kan man auch die drosselung ein bischen abschleifen oder abdrehen?
Ltd_shifty
06.05.2009, 21:23
Was hast du denn bitte für einen Vergaser?
Meine Drossel ist ein Trichter der vor dem Zylinder sitzt, Unterschied zum Original ist das er kleiner ist
+
die passende 135er Hauptdüse!
Vergaser: Dellorto PHM 40!
MfG der Joseph
habe nicht wirklich grosse anung aber ich dachte es sei eine hülse im vergasser.
http://www.ktm-lc4.net/forum/viewtopic.php?t=20631&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Ltd_shifty
06.05.2009, 21:30
ne das is die von der 640er also der Duke 2! Du hast original den Dellorto Vergaser! Da is so eine Hülse nicht drinne! Wo hast du denn deinen Hobel her? Wenn du es vom Händler hast kannste den ja mal fragen ob du den Trichter und die Düse bekommst! Da kannst du es dir selber ausbauen! Selbst mit zwei linken Händen schafft man das :-)
MfG der Joseph
ahh ok danke
wis ist den das ganz genau dedrosselt? kan man auch nur ein bischen die drosselung kleiner machen??
Guckst du hier ...
http://www.dukecity.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=5877
Ohne Leistungsreduzierung ist übrigens tatsächlich nur ein 28mm Trichter verbaut... habe heute ein Gutachten von KTM bekommen ....
Kannst ja evtl. ein bisschen mit den Düsen experimentieren.... aber im Fall einer Kontrolle dann bitte nicht das Forum mit "Heulthreads" voll spamen, da du dann ohne Fahrerlaubnis unterwegs bist. Die Konsequenzen musst du dann auch tragen.
-ghost-
danke viel mals
meine duke ist aber auch noch am gashanen gedroselt wie nehme ich den drau????? sorry -.-
Ltd_shifty
06.05.2009, 21:50
-ghost hat den Post zuerst gefunden^^
Gashahn kann eigentlich nicht sein. siehst du ja an -ghost-s letzten Link!
Ansonsten nimmste deinen Link der zum LC4-Forum führt!
MfG der Joseph
Servus,
Original geschrieben von Ltd_shifty
Wenns net so schlimm ist mit Leistungsüberprüfung von der Polizei würd ich dir den Rat geben: BAU SIE SOFORT RAUS!!! Das Dinge nimmt den Motor die Luft zum Atmen! Luftfilterdeckel ausschneiden bringt auf alle Fälle was, man muss es nur richtig bedüsen und das kannste mit deiner Drosselung vergessen!
Fazit: Ausbauen oder so lassen.
Ich fahr auch ohne Drossel :!
MfG der Joseph
Lass dich nicht zu Sachen verleiten die du vielleicht bereuen könntest!
Fahr die Zwei Jahre mit Drossel, gewöhn dich an dein Moped und freu dich dann wenn du offen fahren darfst!
Wenn du es richtig anstellst dann bist du mit Drossel eh verdammt fix unterwegs.
Gruß
ADI
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.