PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurra.........ich hab nachwuchs bekommen

klexi
10.08.2005, 20:29
Endlich ist es soweit...........meine Kati (sm 6??er) hat ein kleines schwesterchen bekommen........somit muss sie nicht mehr alleine in der garage verweilen! ;)

jetzt steht immer eine kleine 85er neben ihr, mit der sie sich unterhalten kann.....oder ihr vielleicht sogar etwas beibringen kann ???........ :-)

doch bevor sie mal so richtig atmen kann, muss sie vorher noch zum onkel doktor..........sie hat ein kleines herzproblem ...... ;( ;(

zylinder, kolben, kurbelwelle und pleuel sind nach einem kapitalen herzinfarkt nicht mehr in ordnung.....

(dafür hat sie auch nur 200 euronen gekostet.....*hehe*)

aber der onkel doktor ("lungo" aus salzburg) wird sich ihrer sicher annehmen.........

und wenn sie dann wieder richtig funktioniert, dann werd ich meinen sohn (14jahre) draufsetzen und ins gemüse jagen ....... :-) ......und falls er nicht will, kann ja der herr papa ein paar runden drehen........ :D :D :D

...bin schon gespannt, wie sich so eine kleine kati fährt.......

lg klexi

Norbert
11.08.2005, 12:29
na das ist aber wirklcih was kleines :-)
Aber vorsicht auch die können bööööööööse sein

Gruss und viel Spass

Norbert

klexi
17.09.2006, 09:04
es war anfangs juli, als die hebamme wieder zu mir ins haus kam,........

....sie brachte mir eine 950er sm auf die welt!
na so ein feines baby........*dutzi-dutzi* :-) :-)

muss mal sehen, wenn sie erstes "bäuerchen" macht (beim 1000er service), wie sie dann zum fahren ist?

sie wiegt 185kg, sehr groß und hat ein besonderes auspüffchen (akrapovic)

....foto folgt noch
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/74_Kati ausschnitt.jpg

lg klexi

Norbert
17.09.2006, 09:18
na da kann man ja nur gratulieren :-)

Solangsam musst du aber etwas ausbauen was ??

Gruss

Norbert

klexi
17.09.2006, 09:36
tja norbert,

ich such ja schon seit monaten eine große garage in salzburg.....finde aber leider keine !!!! ;(

und die garagen die frei sind, sind einfach zu teuer...
die kosten so um die 500-800 euronen im monat!!!

da müssen meine moppetten (4) eben etwas näher zusammenrücken ;)

lg klexi

Norbert
17.09.2006, 09:41
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie bitte ????

500 bis 800? im Monat ?????

Was suchst du für ne Garage ????
Meine kostet 32?/Monat

Gruss

Norbert

klexi
17.09.2006, 09:51
ich will ja eh nur eine kleine garage....so ca mit 50-70m²....

aber salzburg ist eben ein teures pflaster (mozart,festspiele...ect.)
...die wollen alle mit gewalt reich werden....... :-)

Duke Boy
17.09.2006, 09:54
Gott sei dank habe ich meine garage im haus, 500 - 800 euro sind je echt der hammer.
Da ist dann aber bestimmt fußbodenheizug drin, alles ordentlich gefliest und der komplex 24 stunden bewacht?

In meiner garage haben ca. 2 PKW´s platz oder 6 1/2 motoriesierte 2 räder inklusive motorradhebebühne (man gönnt sich ja sonst nichts :D :D )

Gruss
Maik

klexi
17.09.2006, 10:02
nein duke boy,

da ist noch nicht mal der strom dabei.......und von fliesen will ich ja gar nicht erst reden......

da kriegst du ein verstaubtes loch.....irgendwo ausserhalb von jeglicher zivilisation.....unbewacht (ausser ein paar herumstreunende hunde, die dir auf´s moped pissen),
und jede menge ärger, wenn du am wochenende mal herumschrauben willst........

ja, so schauts aus in salzburg..... ;( ;( ;( ;(