PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedweek in Oscherleben...

AndyRE
09.08.2005, 22:16
und die Battle mitten drin , statt nur dabei...

Donnerstag, Freitag und Samstag sind die Wemser der DUKE - Battle im Osten bei der Arbeit.

Ich denke das es keine Ausrede gibt NICHT zur " Geschwindigkeitswoche zu kommen..... Wetter wird GUT!!!

Ich werde ab Mittwoch Abend aufschlagen und bis Sonntag die Stellung halten. 8-) 8-)

Gruss aus dem Pott

AndyRE#31

Mopete
10.08.2005, 07:40
Andy, das könnte ich sogar schaffen :D
Vieleicht sieht man sich ja, würde mich freuen!

Norbert
10.08.2005, 07:48
Hallo,

wie angedacht am Freitag rüber wird nichts....
Werde am Samstag erst aufschlagen.

@Mopete
kommst zu mir am Samstag morgen und dann fahren wir gemeinsam rüber....

Gruss

Norbert

Mopete
11.08.2005, 07:47
Hi Norbert,
das ist eine gute Idee,
aber.....
Ich weiß nicht genau, wie ich nun was hin bekomme :(
Am Samstag ist eigentlich Tour mit anschliesendem Grillen geplant.
Ich schwanke noch hin und her.
Lass Dich überaschen, ich melde mich sonst einfach bei Dir ;)
Telefon hab ich ja :D

Norbert
12.08.2005, 07:46
Hallo,

meld dich wenn du mit willst! Werde aber wohl erst gegen Mittag los kommen, da ich morgens noch bei meiner Schwester in der Wohnung Lampen und ähnliches aufhängen muss....

Gruss

Norbert

Norbert
14.08.2005, 10:42
Hallo,

also für alle die nicht da waren kann man nur sagen : "Ihr habt was verpasst!"

Derr Wettergott war den Wahnsinnigen gnädig und hat den Regen zurück gehalten und für moderate Temperaturen gesorgt.
Leider konnte ich am Freitag nicht die Rennen der Battle sehen und am Samstag bekam ich dann nur noch den B-Lauf und das Finale mit.
Aber schon da war es wieder eine Freude die verrückten auf ihren fliegenden Kürbissen auf der Kartbahn zu sehen.
Andy und Böcki bestritten den B-Lauf und schafften es auf Platz 3 und 5 sich für das Finale zu qualifizieren.
Leider durfte Andy nicht starten, so das Böcki#30 die Fahne hochgehalten hat.
Aber das wird Andy euch bestimmt schreiben!

Bei den 24h war die SuperDuke der passende Farbklecks in der Menge der gebückten und es hat einfach nur Spass gemacht den Bundy auf seiner fliegenden Kiste zu zusehen wie er die gebückten jagt.
Leider fehlt der SuperDuke oben dann wohl doch die Verkleidung, aber ich hoffe mal das sie durchgehalten hat.

Gruss

Norbert

Fuchs
14.08.2005, 15:56
Hallo Norbert,
habe es jetzt geschafft mich zu registrieren.
Bin im Blindflug von Oschersleben nach Hause, das getönte Helmvisier ist wohl für Nachtfahrten doch nicht so geeignet.
Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen mal zur Speedweek vorbei zu schauen, es lohnt sich.

Gruss vom Fuchs

Norbert
14.08.2005, 16:17
Hallo,

freut mich das du gut angekommen bist !
War wiedermal Klasse in Schershausen und hat mich gefreut dich zu treffen!
Also hau rein mit deinem Haus, sonst machen wir mal schnell ein Duke Treffen bei dir und bauen mit :D

Gruss

Norbert

Duke Boy
14.08.2005, 22:38
Ich währe gern vorbei gekommen wir hatten aber am wochenende ein generationstreffen :D .

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/75_Generationen.png

Gruss
Maik

Norbert
14.08.2005, 23:12
und dafür lässt du die Speedweek sausen ?

das hat man doch beim Golf jeden Tag auf der Strasse :D

Gruss

Norbert

AndyRE
15.08.2005, 22:14
Hallo Leute,

die Speedweek ist leider vorbei und euer Battle Rookie hat wieder sehr viel gelernt...

Die Duke Battle war Gast im Rahmenprogramm zur Langstrecken WM!!! Dies ist eine Veranstaltung die alles was ich bislang erlebt habe in den Schatten stellt. (Fast wie Moto GP im Fahrerlager)

Die ersten Trainings waren am Donnerstag auf der Rundstrecke und ich konnte mich (mal wieder) für den 12. Startplatz qualifizieren. Schnellste Rundenzeit 1.51.069

Am Freitag waren die beiden Rennen auf der Rundstrecke die mir nicht so gut von der Hand gingen, hatte vieleicht einen schlechten Tag... Ergebnis einen 12. und einen 14. Platz mit der Rundenzeit von 1.49.185

Abens begann der Regen und wir hatten das erste Training auf der Kartbahn. Da die Bahn nicht sehr groß ist und sehr viele Gaststarter gemeldet waren wurde in zwei Gruppen gefahren.

Ich konnte im Regen einen 4. Platz erziehlen.

Am Sammstag morgen hatte sich der Regen verzogen und das zweite Zeittraining wure im trockenen gefahren. Ich hatte leider nicht die beste Zeit und kam in die B- Gruppe. im Rennen konnte ich Platz 3 erreichen was einen Aufstieg in Gruppe A bedeutete.

Leider fuhr Gruppe A ihr Rennen direkt im Anschluss an das Rennen der Gruppe B und ich konnte nur kurz nachtanken und muste sofort wieder in den Vorstart.

Bei dem Start zum Rennen muste ich als letzter in die Startaufstellung und hatte so das komplette Feld vor mir...

Nach einem Blitzstart (kein Frühstart) war ich in der Mitte des Feldes, bin aber in der ersten Kurve gestürtzt und habe noch einen Wemser mitgenommen. :(

Zurück zum Mopped aber der Schalthebel war gebrochen und eine Weiterfahrt unmöglich, gleichzeitig kam der mitgestürtzte und wollte mich zu einer Boxeinlage auffordern... ich hatte aber keine Lust, der war auch viel kleiner. :D :D

Na ja, 2. Lauf im B- Rennen, wieder Platz 3 und Andy muste nach dem Rennen auf den Leistungsprüfstand, daß Ergebnis 0.9 Ps zu viel und aus der Wertung genommen (ADW)
Ergebnis: kein 2. Rennen in der A - Gruppe, Pokal wieder abgeben für den 3. Platz ;(

So konnte ich nur noch als Zuschauer mir den A- Lauf anschauen...

Am Abend wurde der Kummer in Bier ertränkt und ich habe die Nacht zum Tag, beim 24 Stunden Rennen, gemacht.

Ich hoffe wir sehen uns in der Eifel zu Saisonabschluss am 27.August auf dem Flugplatz Dahlemer Binz...

Gruss aus dem Pott

AndyRE#31

PS. DANKE für die Unterstützung Norbert und Fuchs !!!!