PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : duke 950

frank
09.08.2005, 18:17
hallo
hat jemand von euch die 950 supermoto
wie fährt sich das teil bin am überlegen ob ich nicht umsteige von der duke 2

robo
09.08.2005, 18:58
Kurz beschrieben?

Einfach nur goettlich!!!

Pruegel das Ding nun seit 3 Wochen durch die Lande. Habe 2500km runter. Ich denke das sagt einiges. ;)

Die meisten hier werden schon mal ne Superduke gefahren sin und festgestellt haben wie praezise und handlich die SD ist. Nimm das ganze und stell es Dir noch ne Spur besser vor. Dann bist Du bei der 950SuMo angekommen.

Bei der SuMo ist absolut null Kraftaufwand mehr noetig um das Ding in die Kurve fallen zu lassen. Der Motor laesst sich schoen untertourig fahren. Spaeter entfacht er ein Feuerwerk an Leistung. Die SD geht natuerlich besser. Das sollte jedem klar sein, welcher sich fuer das Teil interessiert. Es mangelt aber keinesfalls an der selbigen! Es ist immer genuegend davon vorhanden.

Wie war die Frage nochmal?

frank
10.08.2005, 18:57
hört sich gut
tja habe bisher leider nur auf der 990 Probe gesessen da mein Händler die 950 nicht da hatte
denke mal werde beide Maschinen mal Probefahren wie gesagt brauche das Handling der Duke und Power :)
hast du Bilder und wie wird die 950 beim Händler Preislich angeboten

gruß frank

robo
10.08.2005, 19:05
Bilder? Von meinem Haendler?

Preislich kann man da was machen. Denke aber nicht das ich das hier ins Forum schreibe, denn ich weiss nicht wie die Haendler eigentlich an den Preis gebunden sind. Preisauskunft per PM.

frank
10.08.2005, 19:10
is klar
ich meine bilder von der sm ,,oder hast du eíne Händlerin ;)

robo
10.08.2005, 19:25
Hab grad keine Griffbereit. Sieht halt ao aus wie im Prospekt. ;)

Zur Zeit auch nur Bilder mit ner Handycam aufgenommen wenn ueberhaupt.

Mathias
12.08.2005, 05:59
Moin,
ich hab Vorgestern ne Probefahrt mit der SM gemacht (zur Zeit sind 5 Stück auf Deutschlandtour, für eine Woche bekommt ein Händler eine zum Fahren).
Ich kann nach der 1/2h den Eindruck von robo nur bestätigen. Einfach SUPER das Teil! Fahrwerk erste Sahne, Bremsen Toll und der Motor Genial.
Seit der Probefahrt steht fest, meine DUKE II kommt weg und die 950 SM kommt in die Garage bzw. unter meinen Hintern :)
Ciao
Mathias