PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenteile Duke 1 Bj. 97

kabelhai
04.08.2005, 21:01
Hi Jungs bin neu bei euch und komm gleich mit ner Bitte.
Super oder.

Habe eine colle Duke nur leider ist sie mir umgekippt und jetzt sind beide Seitenteile eingerissen. Wollte cool wirken und bin dann auf die Sch.... gefallen.

So nun meine Frage gibt es Nachbau Verkleidungen oder wisst ihr gebrauchte. Denn neue sind ja schweine teuer ca 200? die sind ja blö...... oder, für so ein kleines Teil.

Bj. 1997 Duke 1 4 Edition

Danke für eure Mühe

Liebe Grüsse
Mario

Norbert
04.08.2005, 21:07
Hallo,

da wirst du kein Glück haben. Es gibt für die Duke 1 keine Nachbauteile ausser aus Carbon, aber die kosten fast das gleiche.
Da wird nur ebay dein Freund sein....

Gruss

Norbert

boehler69
05.08.2005, 08:47
Hallo Mario!Bei der 97er kannste alles ausser Maske und Kotflügel von der normalen LC4 dranschrauben BJ 93-98.Der Heckkotflügel is n bischen länger,macht aber nix.Kannste kürzen.Bei den Tankflügeln musste die für den 12l Tank nehmen (seitlich 2 Verschraubungen!). Die Teile gibts in verschiedenen Farben(schwarz ,orange....)Sind im Zubehör viel billiger als Original.Dann kannste ungestört den Affen weiter machen......Deine is so dunkellila schwarz .Gell? Da gibts dann nur neu oder warten,bis bei ebay was drin ist,wenn de se wider original willst.GRUSS SASCHA

kabelhai
05.08.2005, 09:09
Danke für eure Antwort werd ich mal schaun was die LC4 Teile kosten und wie sie passen.

Danke noch mal

liebe Grüsse

Mario

Norbert
05.08.2005, 09:25
Hallo,

die LC4 Teile sind die gleichen wie von der Duke. Musst nur darauf achten das du nur die Teile bis 98 verwenden kannst. Passen tun die genauso wie die Duke Teile, nur das sie um längen günstiger sind.

Gruss

Norbert