Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startklar für die Saison!
swiss DUKER
15.03.2009, 17:37
Endlich ist meine Duke (fast)fertig, wahnsinn wieviel Zeit sowas bracht :lieb
Was noch gemacht wird: Neuer Ritzelschutz (gibts da welche di enicht aus diesem billigen Plastik sind?? :help )
Sensorkabel schöner verlegen
Felgenkleber weg und richtig reinigen
Gruss
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/37_265copy.jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/61_P1000266kopie.jpg
Bin ja ein schwarz Fan, weil schwarz einen unkonventionellen Charakter hat.
Aber die Duke sieht sehr nackt aus, so ganz ohne Duke Schriftzug.
wegn Ritzelschutz was meinst du mit "billigem Plastik"....
guckst du hier>
http://www.carbon-performance.com/index.php?kat_id=51
Ritzelschutz gibt es soweit ich informiert bin für die lc4 aus Karbon. Müsste ja dann bei Dir eigentlich auch passen.
ups, war ich wohl zu langsam :-)
swiss DUKER
15.03.2009, 18:17
Original geschrieben von Climax
Bin ja ein schwarz Fan, weil schwarz einen unkonventionellen Charakter hat.
Aber die Duke sieht sehr nackt aus, so ganz ohne Duke Schriftzug.
Ja aber ich weiss nicht, was ich ändern sollte, zu viel Schnickschnack will ich nicht, war bei mir noch nie so. Der Schriftzug müsste was besonderes sein.
@ twduke & marcus
Tanke für euer Tipp, werde das mal genauer anschaun :lieb
Gruss
Sei mir nicht böse swissi, aber was hat da denn jetzt so lange gedauert?
Die Felgen müssen schwarz!!
swiss DUKER
15.03.2009, 18:29
Original geschrieben von SiMo
Sei mir nicht böse swissi, aber was hat da denn jetzt so lange gedauert?
Die Felgen müssen schwarz!!
Die Ersatzteile! Ich hab über 4 Monate gewartet! 4 Mal musste ich nochmals in die 90 km entfernte Ortschaft fahren, und denen nochmals meine Bestellung aufzugeben :! Dann noch diese ganze Geschichte wider verbauen. Da ich Arbeite, hatte ich nur am Abend Zeit.
Das Lackieren ging schnell, Felgen weiss ich noch nicht, wenn ja muss es verschoben werden, momentan hab ich kein Geld mehr, zuerst müssen neue Reifen ran, bei uns machen sie schon wieder Kontrollen wie blöd :boes
Hochglanzpolieren der Felgen wär u.a. auch eine Möglichkeit........ich hab die Felgen ja deswegen aus dem Pulverwerk zurückgeholt, neue Reifen brauch ich zuerst. :lieb
Gruss
Hehe, so ähnlich gehts mir auch immer...alles kaufen aber wozu - Optik? Eigentlich ist ja Funktion wichtiger, also besser fahren!
Ich könnte jetzt ohne Probleme 500 Euro in Optik stecken...hab mich aber gezwungen diesen Monat nix fürs Mopped zu kaufen! Haha - mal sehn wie lange das noch hält - wenn mich ständig einer mit den neusten Power Part teilen versorgt - Hey SiMo, guck mal, das musst du haben" :-) :-)
swiss DUKER
15.03.2009, 19:21
Hehe, so ähnlich gehts mir auch immer...alles kaufen aber wozu - Optik? Eigentlich ist ja Funktion wichtiger, also besser fahren!
Ich könnte jetzt ohne Probleme 500 Euro in Optik stecken...hab mich aber gezwungen diesen Monat nix fürs Mopped zu kaufen! Haha - mal sehn wie lange das noch hält - wenn mich ständig einer mit den neusten Power Part teilen versorgt - Hey SiMo, guck mal, das musst du haben" :-) :-)
haha das kenn ich! Muss mich aber leider selber enttäuschen :-(
Aber alles mit der Zeit! :freu
Simo schon gesehen:
http://www.ktm.de/fileadmin/systemdata/hardequipment/SXS09450031_mr.jpg
kommt voll cool, übrigens passt die an alle 690er
Sieht ja ganz gut aus. Finde aber auch,dass ein Schriftzug ran muss.
Und dein y-Rohr sieht ja schlimm aus:!
Gruß Shadow
spart die Kohle lieber für SturzTeile.... :-) :-)
manni C62
16.03.2009, 09:58
@ swissi
vergiss nich die blinker hinten noch anzubauen :-)
tirolerbua
16.03.2009, 11:31
Original geschrieben von manni C62
@ swissi
vergiss nich die blinker hinten noch anzubauen :-)
Und die Kette zu spannen! :-)
swiss DUKER
16.03.2009, 16:13
Kommt alles noch, hab sie quasi schnell zusammengebaut und bin gleich Probegefahren, damit meine Sucht gestillt wird :lieb
Ich werde berichten
Gruss
@Swiss: Wenn ich ganz ehrlich bin..... find sieht das alles sehr bescheiden aus......hinten fette Löcher in der Verkleidung....sieht alles sehr einfach und dahingefuscht aus!
@CLIMAX: Orange eloxierte Teile kommen immer geil!!!! :head :head
Hab ja zum Glück auch so einige dran!
Was ist das den für ein Kabel überhaupt das da beim Kettenschutz nach hinten läuft?
Meine sieht im Moment fast genauso aus... werd morgen mal ein paar Bilder machen...
Hab sie schwarz-seidenmatt lackiert. Habe auch schon einen klasse Entwurf wie ich Sie bekleben wollte, aber die sieht grad richtig gut böse aus find ich .... auf der anderen Seite ist es meiner Meinung nach schon wichtig das Duke draufsteht wo Duke drin ist. :)
swiss DUKER
17.03.2009, 19:17
Original geschrieben von DUKY
@Swiss: Wenn ich ganz ehrlich bin..... find sieht das alles sehr bescheiden aus......hinten fette Löcher in der Verkleidung....sieht alles sehr einfach und dahingefuscht aus!
Dir kann man wohl alles 10 mal sagen oder? Ich hab ja gesagt, das sie noch nicht fertig ist und das alles nur Provisorisch angebaut ist! Es heisst ja, Startklar für die Saison, das Dekor wird von einem Kumpel schon angefertigt (Einmalig, gibt es nicht zu kaufen) und die neuen getönten Blinker sind auch unterwegs. Das Kabel hab ich explizit erwähnt, das dies selbstverständlich noch geändert wird, das Magnet war ja noch nicht eingestellt. Aber wenn du mal richtig lesen würdest, als immer deinen vörigen Kommentar abzugeben (was ja im Nachhinein nicht mehr nötig wäre), wüsstest du das jetzt.
Noch eine Extraeinladung für unsren Duky:
Ja die Felgenbänder kommen noch weg, ja die Felgen werden mal noch gepulvert wenn wieder Geld da ist, ja, die Löcher sind durch die neuen Blinker nicht mehr sicht bar, ja, das Dekor ist auch unterwegs.
Ich hoffe das das endlich in dein Löchersieb von Hirn hängen blieb. :lieb
gruss
swiss DUKER
17.03.2009, 19:19
Original geschrieben von Climax
Was ist das den für ein Kabel überhaupt das da beim Kettenschutz nach hinten läuft?
Das ist das Kabel für den Tachosensor, war bis hetue Abend nur provisorisch so, weil der Verdacht bestand, das der Sensor kaputt ist. Ich nehme nicht gern 100 mal den Tank weg. Aber jetzt funktionierts und ist schön verbaut.
Wenn sie ganz fertig ist, stelle ich nochmals ein Bild rein.
Gruss
Gefällt mir - bis auf das schwarze Y-Rohr - besser als in blau!
Wenn du jetzt noch schwarze Felgen hättest.... :-)
swiss DUKER
17.03.2009, 19:26
Original geschrieben von Oak
Gefällt mir - bis auf das schwarze Y-Rohr - besser als in blau!
Wenn du jetzt noch schwarze Felgen hättest.... :-)
Die schwarzen Felgen müssen leider noch warten :-( das Y Rohr wird auch noch getauscht, mein Händler verschenkt die ja schon :lieb
Gruss
Jo mir auch! Oder die Felgen so lassen...kommen die Felgenringe noch ab?
swiss DUKER
17.03.2009, 19:27
Jo mir auch! Oder die Felgen so lassen...kommen die Felgenringe noch ab?
Die kommen ab ja, steht oben :-)
Gruss
PS: Ich kann mich immernoch nicht entscheiden zwischen hochglanzpoliert oder schwarz.......
also ich würd noch die FelgenStreifen abmachen... :A
Stimmt Hüby, schon die ganze Zeit überlegt, was könntes denn sein...aber jetzt wo du's sagst..
Sag mal Swissi...baust du noch Blinker dran? Ohne Dekor sieht die aber so nackt aus..
swiss DUKER
17.03.2009, 19:55
Stimmt Hüby, schon die ganze Zeit überlegt, was könntes denn sein...aber jetzt wo du's sagst..
Sag mal Swissi...baust du noch Blinker dran? Ohne Dekor sieht die aber so nackt aus..
Sagt mal lest ihr überhaupt?? :schock
Ich habs oben sicher schon 2mal geschrieben, natürlich gibts was......
Ich bepiss mich gleich............:dc9 :dc9 :dc9
ej Simo mußt mal richtig lesen du Idi... :A :A
tirolerbua
17.03.2009, 20:09
Mensch Swissy, lass dich doch nicht so durch´n kakau ziehn! :-)
Wenn sie dir so gefällt ohne deko und blinker und mit felgenringen ist dass gut so!
Ist ja wirklich deine sache, oder. :lieb
Gruß
Patrick
Original geschrieben von Hüby
ej Simo mußt mal richtig lesen du Idi... :A :A
RTFM ->:dcA12 :dcC35
swiss DUKER
17.03.2009, 20:13
Original geschrieben von tirolerbua
Mensch Swissy, lass dich doch nicht so durch´n kakau ziehn! :-)
Wenn sie dir so gefällt ohne deko und blinker und mit felgenringen ist dass gut so!
Ist ja wirklich deine sache, oder. :lieb
Gruß
Patrick
Jo das is schon kloar :-) Aber das Dekor und die Blinker kommen :lieb , bei den Felgen bin ich noch sehr unsicher, jedenfalls bei der Farbwahl :schock
Das Red Bull Döschen hab ich ejtzt auch ersetzt, hat jetzt ja jeder :-)
gruss
hat schon seit 10Jahrn jeder.... :-)
aber der Schlauch dahinten anner Schwinge mußt noch schöner machen wa...
swiss DUKER
17.03.2009, 20:24
hat schon seit 10Jahrn jeder.... :-)
aber der Schlauch dahinten anner Schwinge mußt noch schöner machen wa...
Welcher Schlauch? :schock
Falls du dieses Kabel meinst, es wurde auch schon mehrmals gesagt was das ist und was damit noch gemacht wird :lieb
Gruss
tirolerbua
17.03.2009, 20:30
Original geschrieben von swiss DUKER
Das Red Bull Döschen hab ich ejtzt auch ersetzt, hat jetzt ja jeder :-)
gruss
hat schon seit 10Jahrn jeder.... lachend
Soll ich uns schnell ein bildreinstellen? :-)
süß: Schneeglöckchen aufm Bild :-)
tirolerbua
17.03.2009, 20:59
Unser Kai, immer den blick für das wesendliche! :-)
schau mal Beitrag "neues vom Harzring" da siehst du das wesentliche (Frühling)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.