PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Climax03/09 part two

Climax
14.03.2009, 08:59
Da von euch echt nichts kommt, muss ich noch mal.
In der Hoffnung das noch was kommt!

-Mein erster offizieller Burn Out................

............endete in einer vorübergehenden Depresion.
Richtig posen will gelernt sein, weil sonst bist Du der ober Depp der sich um keinen Spot mehr bemühen brauch.

Eines der aller ersten Streetfighter Treffen überhaupt war die Big Bike Party 1996 in Hüffenhart.
War ne einmalige Geschichte da, aber die hatte es voll in sich.
Einige von uns kannten den Besitzer/veranstalter sehr gut, also waren wir verpflichtet present zu sein.
Zu mahl sich der MC Radiergummi (Uns) sich gerade erst als Gruppe formiert hatte.

Das Wetter war eher mies, anreise im Regen aber egal wir waren so heiß auf richtig Party machen.
Schließlich hatten Wir uns einen Aussagekräftigen Namen in der frischen Szene zugelegt.

Durch die Beziehungen zum Veranstallter haben wir ein ganz Klasse Plätzchen bekommen.
Die Fete lag an einem Güterbahnsteig, mit Lagerhallen.
Wir bekamen den Schlüssel für das Rolltor zu einem lager für Getreidesäcke, das Lager konnte man mit einem kleinen Hangar vergleichen.
Wir parkten Indoor und machten uns auf den Paletten mit den Getreidesäcken erst mal gemütlich, den Zelt aufbau hatten wir uns ja gespart.
Nach ein paar Bier hörte man die ersten Motoren auf heulen und es wurde Zeit den MC Radiergummi bekannt zu machen in der Szene.

Warm laufen und raus aus dem Hangar.

Mein erster Einsatz:

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/85_96_big-bike.jpg

Nach einem dreiviertel Kreis kreischte nur noch der V4 ohne das das Hinterrad noch irgendeinen Zucker machte.
[frage] [frage] [frage] [frage]
[denken] [denken] [denken] [denken] [denken] [denken]

Wie jetzt...........
Nix ging mehr, die ersten rufe. "ey die kette ist gerissen kamen", sehr witzig bei einer V-Max..........

Bis dann einer mit Plan mir ins Ohr flüsterte: "Hey Meister, hat Dir noch keiner gesteckt das die Yamsel Kupplung aus einem Tretroller ist und das gar nicht ab kann!

Kupplung im Arsch, das bedeutet ja Hängerprogramm, :schock genau ich war geschockt.

Egal jetzt war Partytime, also saufte ich mir erst mal den Frust weg.
Funktionierte tadellos......

Es gab ja noch mehr Pleitegeier und geteiltes Leid ist halbes Leid, dachte ich so als einer sich bei einem Stoopie Versuch voll aufs Maul legte genau vor der versammelten Manschaft vorm Zelteingang.

Später gabs dann noch mal eine Burnshow, zufor wurden erst mal die Endtöpfe demontiert, das steigert das Publikums Interesse.

Unser Jüngster traute sich nicht so Recht weil er auch schon voll war und drückte mir den Schlüssel in die Hand ich soll die Fahne hoch halten, hab ich mir nicht zweimal sagen lassen.........

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/38_Kuplungskiller2.JPG

Geile show gemacht, die Fans topten....
Als ich auf dem Rückweg in den Hangar war hat ich ein Backflash!
Die Ypse reagierte nicht mehr aufs Gas obwohl der Motor hoch drehte.......

Was hatte mir Heute mittag einer ins Ohr geflüstert...........

Ich ging zu meinem Kumpel nahm ihn mit an die Theke und erklärte ihm das er jetzt ganz stark sein muss...............

Der Spaß kostete mich 800 DM, 2x Yamsel Kupplung in der Vertragswerkstatt.
Eine Anleitung für richtiges burnen ohne Kupplungsschaden gab der Werkstattmeister gratis dazu, er war ja nur ca. 5 Jahre älter und vor unsere Zeit auch mal ein Pooser.

Der schärfste Spruch kam Sonntags mittags von einem Rentner Ehepaar als wir zwei am Gleis sassen und auf den Hänger warteten:

"Hallo ihr da, Sonntags fährt hier kein Zug".

Ich war restlos bedient................................

r6iner
15.03.2009, 19:57
Burn out kann ich leider nix zu sagen, hab ich noch nie gemacht.:dcC39
Aber ich begrüß jede Story gegen die Langeweile. :freu
Daher hoffe ich doch auf eine Story Climax Part 3.
Nicht kleinkriegen lassen.
Mir fallen bestimmt noch ein paar Geschichten aus meiner bewegten Vergangenheit ein.
Aber ob ich alles mit Bildern kommentieren kann ???
Eher nicht.