PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenständerschalter

frank
30.07.2005, 11:32
War heute beim Tüv ohne Mängel bis es um das Loswfahren ging ,, Seitenständerschalter defekt ,, bzw beim Losfahren trotz ausgeklappten Seitenständer :( möglich , Tja Schalter ist io scheint wohl am Relaise oder Kupplungsschalter zu liegen ach übrigens keinen STEMPEL bekommen da Gravierender Mangel ,, Toll was ,,

Norbert
30.07.2005, 15:16
Hallo,

naja für dich ärgerlich, aber stell dir vor was dir passiert wenn du losfährst und der Ständer ist noch draussen!
Zum Glück wird das als gravierender Mangel angesehen

Gruss

Norbert

frank
30.07.2005, 16:19
Hast schon recht
aber trotzdem Ärgerlich da ich vor einer Woche erst in einer anderen KTM Werkstatt war und dort die Aussage kam ,, Schalter müßte nur unterbrechen wenn Gang eingelegt und der E-Starter benutzt wird war ich schon der Hoffnung das hier nicht unbedingt der Schwerpunkt liegt . Aber dennoch weiß noch in den 90 er gab es ein paar schwere Unfälle wegen dem ausgeklappten Seitenständer . !! Aber sonst gab es keine Mängel an meiner Duke :-) Tja jetzt steht sie erst mal in der werkstatt Zwecks Überprüfung besagter Teile Do nächster Woche neuer Anlauf ;)

AndyS
31.07.2005, 06:19
Da lob ich mir meinen Hauptständer, da gibts so was nicht :D

frank
31.07.2005, 08:21
Ja genau wer den Schaden hat ................. :p aber irgendwann komt der Mann mit der Plakette auch zu dir wenn du ganz allein bist mit deinem Hauptständer :D

AndyS
31.07.2005, 18:50
aber irgendwann komt der Mann mit der Plakette auch zu dir wenn du ganz allein bist mit deinem Hauptständer

Da freu ich mich drauf, ist doch ein alter Kollege von mir, wir hatten schon zusammen an unseren Mofas geschraubt ..... :D

Bierchen? Joo ..... , Pakette? Jooo! :D

Schon blöd wegen so nem Schalter keinen Stempel zu bekommen, man sollte aber dessen Sinn und Zweck echt nicht unterschätzen. Bin selbst 10 jahre lang mit einem überbrückten Schalter rumgefahren, bis auf das eine Mal habe ich auch immer dran gedacht ........ :-o

frank
02.08.2005, 18:06
hast ja recht wäre echt blöd wegen so nen schalter die machine zu schrott zu fahren oder sich die knochen zu brechen 8-|
bei dem wetter tut es trotzdem weh wenn die maschine steht :(

Norbert
02.08.2005, 18:45
schon so lange überzogen ?

Ansonsten hat man doch ein bischen karenz oder ist die Werkstatt so überlastet ?

Gruss

Norbert

frank
04.08.2005, 13:38
Tja habe die Duke am Samstag direkt nach der Abnahme beim TÜV zum Händler gebracht , Heute soll die Abnahme sein Schalter an der ,, Kupplung defekt ,, krieg sie morgen wieder :D hoffe ich :-o Tüv war am 31.07 abgelaufen