Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High Noon in Hockenheim die große Runde!!!
Tach Leute,
am Sammstag wird wieder auf dem Schlachtfeld der Ehre, in Hockenheim, gekämpft. ;D
Battle sei dank... :D
Ich hoffe den ein oder anderen zu treffen...
Gruss aus dem Pott
AndyRE#31
das werde ich nicht schaffen, aber zur Geschwindigkeitswoche, werde ich da sein!
Also denk dran! Immer oben bleiben!
Gruss
Norbert
Hallo Leute,
nach der Anreise in Hockenheim (viel Stau und Verkehr) war am Freitagabend viel Regen und Gewitter angesagt, Grillen und Bier trinken im Zelt...
Der letzte Regen viel gegen 6 Uhr morgens, nach dem Frühstück war alles trocken, ein leicht Bewölkter bis sonniger Tag begann.
Wir sind in Hockenheim die grosse Runde gefahren, was für einen 660er sehr viel Vollgas bedeutet.
Der Motor hat vorzüglich gearbeitet, bei bis zu 130 Grad Öltemparatur.
Der Zeitplan war stark gerafft, wir hatten nur 2 Zeittrainings und 2 Rennen, ein Freiestraining gab es nicht.
Nach den Zeittrainings konnte ich mich auf dem 12 von 29 Startplätzen wiederfinden, ich war zufrieden...
Meine schnellste Rundenzeit 2.09.592
Im ersten Rennen konnte ich nach dem Start meinen Platz behaupten, muste aber im Laufe des Rennens 2 Plätze abgeben und wurde 14 ter.
Schnellste Rundenzeit 2.09.603
Das zweite Rennen wurde von einen Kampf um die Plätze 10 bis 14 bestimmt, ich konnte gut mitgemischt, leider ist mir in der letzten Runde bei dem Versuch von Platz 12 auf Platz 11 zu kommen das Hinterrad in der Sachskurve weggegangen, weil ich zu früh am Gas war, habe eine Bodenprobe genommen... 8-)
Rundenzeit 2.07.830
Einen Mitstreiter habe ich noch mitgenommen (hat wohl den Sicherheitsabstand nicht eingehalten... ;) )
Sonst alles OK, Lederkombi und Mopped leicht zerschliffen, Andy ganz. :D
Ich konnte mich nach dem Sturz, mit gebrochenem Schalthebel noch von Hand schaltend ins Ziel retten und wurde "21ter" :-) :-)
Ich werde Donnerstag und Freitag in Zandvoort trainieren, damit ich in Oschersleben zur Speedweek 11/14.8 fit bin.
Gruss aus dem Pott
AndyRE
Oh je, :-o
hauptsache der Andy ist heile :D
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.